Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voraussetzung Ende Corona : Pässetour Schweiz mit Cabrios ..

****iki Frau
368 Beiträge
Hallo Attorney
Habe dir eine PN geschrieben könntest du mir bitte darauf antworten?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
sorry, ging in der Menge der eingehenden Nachrichten unter... hast die Antwort
****iki Frau
368 Beiträge
*danke*
*****h20 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen!
Habe mit Interesse die Beiträge und auch den Streckenverlauf gelesen.
Ich werde es mit meiner Partnerin besprechen und mich dann wieder melden.
Einige dieser Pässe bin ich vor vielen Jahren mit dem Motorrad gefahren. Herrliche Gegend!!
Würde aber jetzt das Cabrio nehmen 😃😃Gruß,
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
ich habe die hauptsächlichen Koordinaten bereits mehrfach genannt:
• wenn und nachdem die Beschränkungen wg. Corona aufgehoben sind ...
• dann findet die Tour in JEDEM Fall statt, d.h. auch bei anfangs vielleicht ungünstigerem Wetter, da aus meinem Oldie Freundeskreis (außerhalb JC!!) bereits drei andere Autos mitfahren
• Habe die Tour hier eingestellt, weil sie vielleicht für die Eine oder den Anderen hier auch interessant sein dürfte
• Interessenten können sich anschließen
• wichtig ist dann eine an mich direkt gerichtete Zusage mit Klarnamen und Telefonnummer
• bitte keine Posts von wegen 'würde gerne, kann aber nicht weil...' , solche helfen wenig
• bitte nur Cabrios, evtl. Moped
• Interessenten schalten den Thread wegen der noch bestehenden Unsicherheiten und weiteren Abklärungen auf Beobachten bzw. treten direkt mit mir in Kontakt
• Genaues wegen Ort und Zeitpunkt der Zusammenkunft und Abfahrt geht rechtzeitig NUR an die genannten festen Zusagen DIREKT , also nicht über diesen Thread
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
der *teufel* ist ein Eichhörnchen ... bei der Suche nach einem machbaren und guten Streckenverlauf lief mir sozusagen ein sehr guter Vorschlag über den Weg... den ich hier mal vorstelle und der das Gerippe unserer Route sein könnte, mit etwas abgewandeltem Beginn/Startort, da wir aus einer anderen Ecke der Schweiz / Ostende Bodensee kommen, aber vieles davon könnten wir übernehmen , werden das aber nicht gehetzt in einem Tag machen, es gibt unterwegs zu viel zu sehen.... und der eine oder andere Halt und/oder Umweg lohnt

https://reiseziele.ch/fuenf- … chweizer-alpen-an-einem-tag/
Schweiz ist für mich No Go Area.....

Wieso? Geschwindigkeitskontrollen und deren Folgen, unbezahlbar, genauso unbezahlbar die Nebenkosten. Für das Geld mach ich 3 Wochen Urlaub woanders...
*****ina Frau
8.962 Beiträge
@*********sle69

Du musst ja nicht mitfahren.
Dich zwingt niemand .

Ist es nicht herrlich, dass auch in dieser Gruppe jeder frei entscheiden kann, was er tun moechte und an welchen Aktivitaeten er sich beteiligt?
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Interessant .... aber war das gefragt ? Keiner zwingt Dich mitzufahren
Genau, deswegen ist es auch schön das andere Meinungen akzeptiert werden, auch ohne Unterton...
*****ina Frau
8.962 Beiträge
@*********sle69

Wie kann es hier eine andere Meinung geben, wenn doch der TE ganz klar von einer Paessetour in der Schweiz spricht?

Moechtest du ihn umstimmen?
Ihm die Schweiz ausreden?
Moechtest du eine andere Tour organisieren?

Es steht dir doch frei, ein neues Thema zu eroeffnen.

Ich finde spaetestens deinen letzten Beitrag hier nicht angemessen und auch nicht zielfuehrend.
DDR 2.0 Keine freie Meinung erwünscht...

Ob ds zielführemnd ist oder nicht nehem ich mir das Recht raus meine Meinung zu äußern. Wenns Dir nicht passt scrolle weiter und lass m ir meine Ruhe. Ich klasse mir von niemanden den Mund verbieten.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Der ist an den Support gemeldet ... solche Mitdiskutanten braucht niemand ...
Vielleicht kommt er Zuhause nicht zu Wort
****iki Frau
368 Beiträge
Nun können wir wieder sachlich und vor freudig über die Tour sprechen
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
...auch hier mussten wir schon wieder aufräumen.
Bitte an die Joyregeln halten und immer den Themenbezug beachten!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @***EQ .... Wobei solche sowieso nicht zu den bisherigen Mitfahrern gepasst hätten
Cubastyle
Hätte unsere frage sein können *lach*
****815 Mann
44 Beiträge
Vorab. Ich habe alles gelesen.
Werden Eure Regeln ggf. geändert und man kann mit einen PKW mit Glasdach mit fahren, so würde ich über Nachricht informiert werden hier oder eine CM.
Danke , Ansonsten wünsche ich allen eine super schöne Tour.
Euer Detlef *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.