Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couchsurfing

***iX Mann
49 Beiträge
...wenn einer eine Idee hat...
...gibt es immer welche die drauf rumhacken. Das ist typisch Deutsch.
Grossartige Idee, Couchsurfing! So bin ich mal durch halb Europa (mit eigenem Geld in der Tasche, fuer die Klugscheisser) u. hab Freunde fuers Leben kennengelernt (die nun manchmal auf meiner couch schlafen...umsonst)
Vielleicht ist das Forum hier falsch gewaehlt fuer sowas. Viele denken nun du willst dich queer durch D voegeln *zwinker*
Viel Glueck u Spass dabei
(und ignoriere die die ihren Landkreis noch nie verlassen haben )
*******olit Mann
123 Beiträge
Bett in Bayern
Hallo zusammen, da ich selber auf Couchsurfing-Portalen angemeldet bin sage auch hier: Es steht ein Gästebett in Bayern, treu dem Motto: Teile und Lebe! Und ein Kaffee am Morgen ist auch kein Problem.
********nd80 Mann
5 Beiträge
Sofa for free
Also wer auch immer sich in der Kölner Umgebung ein Sofa wünscht, der darf sich sehr gerne bei mir melden.
LG René
****77 Paar
458 Beiträge
bei mir...
wäre auch immer ein Plätzchen frei... und selbstverständlich auch ein oder zwei *kaffee*
*********u_66 Frau
14 Beiträge
Genau ...
... die "Mitwohnzentrale" bietet sich da an.
Habe darüber eine wunderbar positive Erfahrung gemacht und würde es jederzeit wieder wagen!
Wer also Bedarf hat und sich nicht am ländlichen Umfeld stört, darf sich gern melden.

Sonnige Grüße
H.
Why not?
Warum nicht wer weiß wen man so kennenlernt hört sich interessant an...Bei Interesse im Raum Rastatt bin offen für Vorschläge *baeh*
LG und schönen Abend noch *g*
**********ittle Mann
817 Beiträge
Eine gute Idee
Also ich bin oft in Deutschland und Frankreich unterwegs und würde mich auch über die eine oder andere Couch freuen.
Und nicht weil es ein paar Euro spart. Sondern manch toller Kontakt entsteht der viel mehr wert ist.
****no Mann
2 Beiträge
Eine Bleibe in Dortmund
In finanziell schwachen Ländern sind Gastfreundschaft und Herzlichkeit Selbstverständlichkeiten. Es wird geteilt, was da ist.

Klar, wer "arm" ist, hat wenig zu verlieren.

Ich lebe in Dortmund. Sollte jemand ein Dach überm Kopf brauchen, biete ich es gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.