Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
88 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle astrologische Transite

It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade habe ich das noch mal gelesen und verstehe jetzt, warum ich so schlecht schlafe - also, noch schlechter als sonst... Meine Hand-OP steht bald an und mein Kopf routiert... Ich bin ja schon per se kein Langschläfer, aber zur Zeit isses ganz heftig. *sternchen*

Ich zitiere noch mal aus dem Artikel:

Sowohl das Zeichen Wassermann als auch sein Uranus bringen hochgradig nervöse Energie mit sich. Bewusste Atemübungen, in dieser energetisch aufgeladenen Woche, können eine gute Unterstützung sein. Es kann auch hilfreich sein, die Vogelperspektive einzunehmen, um aus einer neutralen Perspektive und mit Abstand auf das große Ganze zu schauen.

Der Ausdruck von Uranus ist die Oktave des höheren Bewusstseins. Uranus gilt als Kanal zum Kosmos, deshalb sollten wir besonders auf Eingebungen, Zeichen und plötzliche „Downloads“ achten. In Verbindung mit Pluto in Wassermann dürfen wir davon ausgehen, dass unser Bewusstseinsrahmen überraschend oder sogar schockartig erweitert wird. Die nächsten 20 Jahre ist es unsere kollektive Aufgabe, diese kosmischen Frequenzen zu integrieren und zu lenken, um zu Mitschöferinnen zu werden.
Quelle: https://www.newslichter.de/2024/02/neumond-in-wassermann-wie-wuenschst-du-dir-die-zukunft/
*******me90 Frau
609 Beiträge
@*********ld63 Ich hatte vergangenen Sommer ein inneres Bild gesehen und das beschreibt vielleicht ganz gut meine letzten Monate *zwinker*. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es mich monatelang begleitet.

Ich kam an einem Bahngleis an. Uhrzeit, Gleis, alles passte. Aber es kam kein Zug... Und nirgends eine Info, ob und wann der Zug kommt *zwinker*

Im Sommer hatte ich mich allerdings noch nicht mit der Astrologie beschäftigt; das kam erst Ende November. Eigentlich kann ich ja gar nicht sagen, dass "nichts" passiert ist. Es ist sehr viel (Notwendiges) passiert!

Mir ist nach einem völligen Neustart zumute (Danke für deine Impulse zum Neumond! *blumenschenk*). Mittlerweile bin ich innerlich auch klar und bereit dafür. Und wie ein quengelndes Kind habe ich einfach keine Lust mehr, mich zu gedulden und zu warten *lach*
*******me90 Frau
609 Beiträge
@*********ld63 Oh je, das klingt intensiv und anstrengend! *knuddel* *troest*

Für mich ist der Neumond auch nicht ohne, vielleicht ist das ein kleiner Trost für dich. Ich hatte gestern einen Hänger, voller Unzufriedenheit und aufrichtigem Selbstmitleid *nixweiss*

Der Neumond steht im Quadrat zu meiner MC-IC-Achse und um meinen IC kreiselt ja Uranus.
Wohnsituation, Arbeit, die Frage "Wie geht's weiter nach der großen Veränderung?" - genau meine Themen aktuell. Kommt alles zusammen bei diesem Neumond.

Aus lauter Frust brach es gestern Abend plötzlich aus mir heraus: "Uranus, jetzt mach halt was!" *xd* *xd*. Klingt vielleicht komisch, aber das tat gut *lach*
*****ida Frau
17.009 Beiträge
Ich denke, es ist einfach wichtig dieses Jahr, in dem die Energie Plutos so eine schöne wichtige Rolle spielt, dass wir uns immer wieder drauf besinnen, was uns gut tut.
Und sich erden gehört da als fundamentaler Be_stand_teil zu. *g*
Mich erden, bei mir bleiben, mich schützen.

Und mich freiwillig mit dem Loslassen, dem Aufräumen, dem Umräumen befassen - eben die Wassermann-Energie nutzen. Aktiv *gg*

Dass das immens wichtig ist, hab ich diese Woche erleben dürfen, als bei uns zwei Kolleginnen aneinander geraten sind und der Streit extrem eskalierte, so dass im Nachhinein gesagt wird "die X war nicht sie selbst" - da konnte ich live erleben, was passiert, wenn frau eben nicht offen ist für die Möglichkeiten, die Veränderungen, die Neuerungen und die Leichtigkeit, die wassermannsche Energie mit sich bringt/bringen kann....
Es sind ja nie 'die Sterne', die uns bestimmen, es sind immer wir.
Die Frage lautet immer: wie gehe ich mit den aktuellen Energien um? Wie nutze ich sie? Wo verweigere ich sie?

Dir alle guten Wünsche des Universums für die anstehende OP, liebe @*********ld63 - was für ein langer Weg! *hexhex*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch beiden, @*****ida und @*******me90! *herz2*

Ja, @*****ida, kann dir da nur zustimmen: "go with the flow" ist bei den derzeitigen Energien so leicht - ich mag beide Energien auch sehr, aber Erdung und bei sich bleiben ist wichtig dabei.

Zum Glück bin ich gerade so fokussiert auf mich selbst und meine Heilungskräfte, dass ich kaum in Versuchung komme, etwas im Außen zu forcieren. Gehandicapt sein hat manchmal auch Vorteile! *ggg*
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Ich spüre dieses Umtriebige auch und es zeigt sich bei mir in Form von AUSMISTEN... ich hab grad das Gefühl, ich möchte meine ganze Wohnung und deren Inhalt, nebst Klamotten verschenken...
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das passt hervorragend, liebe @*******ueen! *top* Da will so viel erneuert werden, dass es sicher gut ist, vorher ordentlich auszumisten. *ggg*
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Ich miste sogar in meiner Familie die toxischen Menschen aus... einer davon ist mein Vater...
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich miste sogar in meiner Familie die toxischen Menschen aus... einer davon ist mein Vater...
*oh2* Na, watt mutt, dat mutt... manchmal ist das angebracht, das weiß ich aus Erfahrung. *g*
***ie Frau
7.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, mit dem Ausmisten habe ich auch so meine Erfahrungen ... *umfall*

Ich bin in einer seltsamen Stimmung seit ich gestern ein Schreiben der RV bekam, dass die Gültigkeit der Bewilligung meiner Reha verlängert ist. Das bedeutet wohl, ich bekomme jetzt doch keinen Platz in der Reha... mein erster Impuls war: ich möchte weinen. Ich hatte alles geplant und ich geh eh auf dem Zahnfleisch und jetzt das: wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.
Geweint hab ich nicht ... seither wird es ganz seltsam ruhig um mich. Alles was ich tue hat eine ruhige Schwere. Es fühlt sich einerseits leer an und andererseits scheint die Zeit voller zu sein, dichter.
Die Koffer waren schon gepackt und heute werde ich anfangen, sie wieder auszupacken. Und gleichzeitig aufräumen und verschenken. Ich habe ein Bedürfnis danach, mir ein Zuviel von der Seele zu räumen.
Ich möchte dieses Gefühl "ich kann nicht mehr" loswerden. Gleichzeitig muss ich etwas tun, um diese Warterei loszuwerden....

Ab Mittwoch will ich aber auf jeden Fall wieder Fasten: diesen ganzen Internet und Social Media Kram. Ich hab das Gefühl ich muss die Dinge gerade bewusst, intensiv und ohne Ablenkung fühlen ...
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
ich hab immer noch kein "Fastenprojekt"..wobei: Digital Detox könnte schon ein Teil für mehr Lösung sein...


Ich drück dir feste die Daumen liebe @***ie
It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ie:
Ich bin in einer seltsamen Stimmung seit ich gestern ein Schreiben der RV bekam, dass die Gültigkeit der Bewilligung meiner Reha verlängert ist. Das bedeutet wohl, ich bekomme jetzt doch keinen Platz in der Reha... mein erster Impuls war: ich möchte weinen. Ich hatte alles geplant und ich geh eh auf dem Zahnfleisch und jetzt das: wieder auf unbestimmte Zeit verschoben.

Och, menno, liebe @***ie! *troest* *knuddel*

So ein Mist! *fluch* Es schien doch alles schon in trockenen Tüchern zu sein... *traurig*
Ich hoffe sehr, die berappeln sich ganz schnell und schicken dir einen Termin, los, los, aber pronto!

Ich weiß ja leider nicht viel über Rehas, hatte noch keine... das kommt dann wohl nach der OP, denke ich.
*******me90 Frau
609 Beiträge
Ich mag einfach ein bisschen plaudern *g*

Bei mir kündigt sich allmählich eine Saturn-Mond-Opposition an und ich habe letzte Nacht gesehen, dass diese Opposition (mit Schattenphasen und Rückläufigkeit) bei mir rund 1 Jahr andauert. Mein Geburtsmond steht bei 18 Grad Jungfrau im 8. Haus und Saturn ist mein Herrscherplanet. Dank des Buches "Die Wandlung Saturns" von Ursula Strauß freue ich mich auf die Opposition.

Außerdem ist Lilith (interpoliert) in der Nähe meines Geburtsmondes *g*. Und so sah ich gestern Abend ein Bild: Lilith legt meinem Mond die Hand auf die Schulter und sagt zu ihm: "Trau Dich. Es ist ok. Sprich es aus." Da aber Saturn ja in den Fischen ist, habe ich das Gefühl, dass er nicht unbedingt etwas in Form bringen soll. Etwas soll fließen, strömen bzw. in Fluss gebracht werden. Mal schauen, was das bedeutet und was ich noch unterdrücke *zwinker*
*****ida Frau
17.009 Beiträge
Panta rhei, alles fließt, sagen doch die alten Griech:innen. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.