Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Astrologie
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08.11.2022: Vollmond im Skorpion und Mondfinsternis

It´s me!
*********ld63 Frau
8.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
08.11.2022: Vollmond im Skorpion und Mondfinsternis
Hallo, ihr Lieben,

heute ist Vollmond im Skorpion mit einer Venus-Sonne-Konjunktion in Opposition zu einer Mond-Uranus-Konjunktion. Um 12.02 findet gleichzeitig eine totale Mondfinsternis statt - geballte Energie!

Diese Mondfinsternis ist in Europa leider nicht einmal partiell sichtbar und doch werden wir einen leicht rötlich gefärbten Mond höchstwahrscheinlich am Abend scheinen sehen.

Zur Bedeutung dieses Super-Vollmonds zitiere ich aus einem Artikel aus SEIN: https://www.sein.de/vollmond-und-mondfinsternis/ Der gesamte Text ist sehr lesenswert! *top*

Die totale Mondfinsternis in Stier (in Konjunktion zu Uranus und dem nördlichen Mondknoten) treibt uns mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft und stellt die Grundlagen, auf denen man sein Leben aufgebaut hat, in Frage. Gleichzeitig stehen Mond und Uranus im Quadrat zu Saturn und in Opposition zu einem Merkur-Sonne-Cazimi und zu Venus im Skorpion.

Dieses Ereignis markiert gewaltige Verschiebungen in individuellen und kollektiven Wertesystemen, finanziellen Paradigmen, Beziehungsmodellen und Lebensauffassungen.

Es wird uns die Möglichkeit gegeben, alte Bindungen, Identitäten und überholte Lebensweisen loszulassen und mit unserer innewohnenden Kreativität und emotionalen Intelligenz in Kontakt zu treten. Zum Vollmond kann man kann das Unerwartete erwarten oder anders ausgedrückt: Sei wie der Bambus. Beuge und biege dich anmutig, und du wirst niemals brechen. Die große Herausforderung besteht in dem Versuch inmitten von Chaos und Ungewissheit seine Mitte zu finden; loszulassen, was für Stabilität und Sicherheit stand; die Illusion aufzugeben, die Kontrolle über etwas zu haben. Was auch immer geschieht, es dient unserem Wachstum und unserer Entwicklung.

Jede*r von uns hat Seiten, die man lieber verborgen halten würde und die man weder sich selbst eingestehen noch vor anderen preisgeben möchte. Doch die geballte Skorpion-Energie von Sonne, Merkur und Venus gräbt in den tief verborgenen Schichten des Unterbewusstseins und enttarnt die eigenen Schatten. Es geht um die eigenen Bewusstseinsanteile, die zu faul, zu stur, zu schläfrig oder zu hypnotisiert sind. Die aktuelle Finsternis-Saison rüttelt wach und weist auf das hin, was losgelassen werden soll. Mache Dir klar, was sich an der Art und Weise, wie Du Dein Leben lebst, ändern muss, um Deine Welt/Deine Realität zu verbessern.

Die totale Mondfinsternis in Stier (in Konjunktion zu Uranus und dem nördlichen Mondknoten) treibt uns mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft und stellt die Grundlagen, auf denen man sein Leben aufgebaut hat, in Frage. Gleichzeitig stehen Mond und Uranus im Quadrat zu Saturn und in Opposition zu einem Merkur-Sonne-Cazimi und zu Venus im Skorpion.


Quelle: https://www.sein.de/vollmond-und-mondfinsternis/
Quelle: https://www.sein.de/vollmond-und-mondfinsternis/
*****ida Frau
17.009 Beiträge
Skorpionische Grüße und passt auf euch auf! *regenbogen*
**********silon
5.750 Beiträge
Mich wundern das nicht. ^^ Seit Tagen, wenn nicht gar Wochen, spüre ich wilde Energie in mir, träume von Piraten, dass ich auch einer bin und habe ungezügelte Sexträume. *rotwerd* Liegt vielleicht auch daran, dass ich in letzter Zeit über Audible einige Scheibenwelt-Hörbücher mir mal wieder angehört habe. Der Traum mit dem "Langen Mann" war doch sehr eindeutig. *traenenlach* Vielleicht sollte ich mal wieder etwas Erotisches schreiben? *traenenlach*
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Etwas mehr an Gleichgültigkeit und es kann nichts passieren.
Schade nur, dass ich jetzt gerade etwas dazu gelesen habe... *gruebel*

Manches Mal, möchte/sollte man nicht glauben!
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Witzig...

ich hatte die ganzen Tage immer mal wieder das Gefühl... Das wär ne geile Idee *idee*, hey Urlaub für nächstes Jahr hast auch noch nicht gebucht... und alles, was ich fand.. war so.. Och nö.. nicht so wichtig..

Als ich heute in der Dämmerung heim fuhr dachte ich: Geiler Mond *top* mit viel Kraft, hinter Wolken verhangen... und trotzdem eine unglaubliche Strahlkraft...

Zitat von *********ld63:
Die totale Mondfinsternis in Stier (in Konjunktion zu Uranus und dem nördlichen Mondknoten) treibt uns mit Lichtgeschwindigkeit in die Zukunft und stellt die Grundlagen, auf denen man sein Leben aufgebaut hat, in Frage.

DAS ist grad ein großes Thema... dass mich auch schon seit Tagen beschäftigt...

very interessant *g*

Danke dir für die Mühe liebe @*********ld63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.