Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1360 Mitglieder
zur Gruppe
Irland / Schottland
272 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik beim Begräbnis?229
Welche Musik wünscht Ihr Euch bei Eurem Begräbnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhafte Musik / III

*********son73 Frau
37.437 Beiträge
*g*


**n7 Mann
598 Beiträge
Macht mit sattem Bass noch mehr Spaß😊



*********son73 Frau
37.437 Beiträge
*g*


*******ata Frau
27.842 Beiträge

Spring Equinox · Ron Allen
Dream Catcher *g*
*********son73 Frau
37.437 Beiträge
*schmetterling*


*******ata Frau
27.842 Beiträge
weil es für mich gerade eine ganz besondere Zeit ist





aus Chocolate & more: Musik und Schokolade, eine wunderbare Verbindung! [öffentl.]
*******ish Frau
7.339 Beiträge

*******ata Frau
27.842 Beiträge

eine Traumreise ins Café Groppi
Reiseführer: Quadro Nuevo feat. Basem Darwisch & Max Klaas
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 





*********son73 Frau
37.437 Beiträge
*herz* 🙏


******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 


*********_Lady Paar
299 Beiträge
*hypno*



*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Heilung ist eine wirklich bemerkenswerte Gruppe! Und "Traust" ist ohnehin ein großartiges Stück - vor allem, wenn man es auch auf der Bühne inszeniert sehen und sich davon mitreißen und berühren lassen kann:



(Der Antaghar)
*dj* *liegestuhl*


**********silon
5.749 Beiträge
Den hier habe ich mal vor gefühlten Jahrzenten auf dem Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt live erlebt und mich damals schockverliebt in seine Stimme. heute habe ich ihn wiederentdeckt. Via Zufall. *sonne* So eine tolle Stimme.

Damals, es war bitterkalt, schlenderten wir durch die gut gefüllten Gassen von Esslingen. Es war zwar mitten in der Woche, aber auch schon in den Spätnachmittagstunden, glaube ich. Es schummerte schon. Irgendwann sagte ich zu meiner damaligen Freundin: Da singt ein "Kind" oder eine junge Frau. Sie so: Nein, das ist ein Mann, ein Countertenor. Und ich so: Hä, ein was?

ich hörte damals zum ersten Mal in meinen Leben eine derart gelagerte, auch sehr vielfältige Stimme. Denn eine kurze Weile später erkläng das nächste Lied in der eindeutigen Stimmlage eines Mannes. Und ich war perplex.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.