Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
463 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7531 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen50
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos die bewusst (oder unbewusst) anregen ... (Teil 3)

*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Baum .. ja.. allerdings. naja... seht selber *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*******ueen Uh, ein Kopfstand? *grins*

@*********ld63

wunderbar *sonne*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
@*********ose_K

ich hab das Foto einer lieben Bekannten geschickt... Ihr Kommentar: Wen hast du denn da in den Boden gerammt?

*haumichwech*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen. *lol* Wie gut kennt dich deine Bekannte? *neck* *lol*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
@*********ld63 *floet*

Wo ist mein Anwalt?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ueen: Den brauchst du hier nicht! *knuddel* *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
*traenenlach*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*wow* @*******ueen vs Yggdrasil
*megaphon* and the winner iiiiiiiis *superman* Shadowqueen *bravo* *hutab*



*haumichwech*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
@*********ld63 ... sehr interessant und tolle Bilder, *spitze* auch wenn es Buche und Lebensbaum sind, hatte ich doch sofort Yggdrasil, die Weltenesche, vor meinem Auge.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern...
... hab ich nun auch endlich einmal das Felsenmeer im Odenwald gesehen! Eine beeindruckende Felslandschaft zwischen Reichenbach und Beedenkirchen. *love5*

Laut Legende
sollen dort vor langer Zeit zwei Riesen gelebt haben - der eine auf dem Felsberg, der andere auf dem Hohenstein. Eines Tages bekamen sie Streit und begannen, Felsbrocken aufeinander zu werfen. Der Riese vom Hohenstein hatte den Vorteil, dass er viel mehr Steine zum Werfen hatte. Von Steinen getroffen wurde der hier lebende Riese und unter einem „Meer von Felsen“ begraben – so entstand dieser Ort, der als „Felsenmeer“ bekannt wurde.
*zwinker*

Mehr Info und die geologische Geschichte des Gesteins:
https://www.felsenmeer-zentr … tstehung-und-geschichte.html
Das Felsenmeer auf dem Felsberg oberhalb von Lautertal-Reichenbach im Vorderen Odenwald...
... ist eine Felsenlandschaft aus dunkelgrauem Quarzdiorit, die durch Wollsackverwitterung entstand.
Das Felsenmeer wurde bereits von den Römern und später durch die örtlichen Steinmetze zur Steingewinnung genutzt. (Quelle: Wikipedia)
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Oh spannend @*********ld63 , daß hätte ich mir auch sehr gerne mal angesehen.

Wie fühlt sich der Ort für Dich an?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich gesagt, @*********_Lady, ich konnte mich gestern nicht so sehr auf die Energie einlassen, war gedanklich zu sehr abgelenkt.

Wir waren auch nur etwas mehr als eine Stunde dort. Um mich wirklich auf die Energie einzulassen, brauche ich etwas mehr Zeit. Ich mag Steine sehr, und kann mich gut verbinden, wenn ich längere Zeit an dem Ort bin.

Aber allein dieser Anblick, dieses riesige Meer an Steinen hatte etwas Überwältigendes! *wow*

Ich werde sicher wieder hinfahren, wenn es etwas wärmer ist. Die Wege sind sehr steil dort, da brauche ich sowieso etwas länger für den Aufstieg. *zwinker*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Still war´s heut morgen ...
im Wäldchen und am Weiher.
Dann kam Herr Reiher
stolz und schön,
hab ihn leider nur
von weitem gesehen! *love5*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neulich im Wald...
... war eine sehr schöne Stimmung... *love2*

Als erstes sah ich etwas im Wasser am Weiher, und siehe da: eine Wasserschildkröte!
Ich beobachtete sie eine Weile und sie drehte den Kopf, gerade soweit, dass ich den Eindruck hatte, sie blinzelt mir zu! *zwinker*
Am Weiher im Wäldchen
Buchenkind
Profilbild von mir
******sco Mann
1.889 Beiträge
Aufgenommen bei einem gemütlichen, ruhigen Abend Spaziergang.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*********ld63 in D gibt es echt Wasserschildkröten? Oder ist die einfach ausgewildert worden? *schock*

@******sco toller Sonnenuntergang.
**********silon
5.720 Beiträge
ich finde sie sehr faszinierend. und es ist schwer sie wirklich gut vor die Kamera zu bekommen. meist bin ich zu langsam oder habe "nur" das Händie mit oder so ...

Aber hier ist es mir einigermaßen geglückt.

Ich mag die Farben der Libellen sehr. Sie schillern so wunderbar. Wie die Wesen aus dem Märchen. -> Feen?
Der Tanz der Libellen
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, habe diesen Thread auch wieder entsperrt! *sonne*

Ein paar Eindrücke von meinen Spaziergängen den Main entlang ... *blumenwiese*
Kirschbäume an der Schönen Aussicht
Blick auf die City
Under the Bridge
Sonnenaufgang morgens um halb 8
*******me90 Frau
598 Beiträge
Hab den schönen Thread eben beim Stöbern entdeckt und gleich auf "Beobachten" gesetzt.

Das Bild entstand an der polnischen Ostsee und löst bei mir immer ein sehnsüchtiges Seufzen aus, wenn ich es sehe *gg*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön, @*******me90! *love5* Ich liebe die Ostsee auch, vor allem Rügen! *love3*
*******me90 Frau
598 Beiträge
@*********ld63 Danke dir *happy* *blume2*. Ja, ich habe schon gesehen, dass es dich immer wieder auf die Insel zieht *g*
*******me90 Frau
598 Beiträge
Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich finde, sie passen gut in den Thread. Sie entstanden bei einer Wanderung durch die Drachenschlucht bei Eisenach.

Wir waren eine größere Gruppe und mich ärgerte das Wandertempo sehr *xd*. Ich war mit Abstand die letzte, weil ich immer wieder fasziniert stehen blieb und alles auf mich wirken ließ. Heute weiß ich auch warum: Die Elemente Erde und Wasser sind für mich besonders wichtig.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.175 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön! *love5*
@*******me90:
Wir waren eine größere Gruppe und mich ärgerte das Wandertempo sehr *xd*. Ich war mit Abstand die letzte, weil ich immer wieder fasziniert stehen blieb und alles auf mich wirken ließ. Heute weiß ich auch warum: Die Elemente Erde und Wasser sind für mich besonders wichtig.

Ja, kann ich nachvollziehen - mir geht es auch immer so! *ggg*
*******me90 Frau
598 Beiträge
@*********ld63 Danke dir *ggg* *happy* *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.