Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
111 Mitglieder
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leas Spinne

****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Leas Spinne
Da war sie wieder!
Diese kleine Geißelspinne, die jeden Morgen zu gleichen Zeit über die Steine am Ufer der Lagune rannte um schnell ein wenig im warmen Meer zu baden...
Lea hatte sie vor ein paar Tagen das erste Mal entdeckt als sie die Insel nach etwas essbarem und vor allem trinkbarem durchkämmt hatte...
'Wie hast du es geschafft, hier zu überleben? Ich stehe in der Evolution um einiges über dir und weiß nicht, wie lange ich hier noch überlebe!" hatte sie sich gefragt, als sie das Tier zum ersten Mal gesehen hatte!
Lea war die einzige Überlebende eines Jachtunfalles und, egal wie, sie musste unbedingt überleben!
Wer sonst sollte die Männer zu dem Wrack auf dem Grund von "Tritons Wasserreich" führen? Wer sollte ihnen zeigen, was die Natur darum aufzubauen vermochte?
Sie wusste, obwohl sie erst 18 Jahre alt war, dass es das, was sie dort gesehen hatte, nirgends auf der Welt ein zweites Mal gab!
Wie hatte es ihr Freund Karl genannt? "Endemisch"... Einmalig und auf ein kleines Territorium begrenzt...
Sie hatte sich so gefreut, den "Blindfischen" aus ihrer Clique endlich mal was besonderes erzählen zu können!
Am Abend hatten sie es dann gefeiert und ... Sie hatte wohl zu viel getrunken, denn sie wusste nicht mehr, was es passiert war...
Sie war am Morgen auf dieser kleinen Insel aufgewacht! Allein!

Lea schüttelte die Gedanken ab. Sie musste los! Wenn die Sonne zu weit am Himmel empor geklettert war, würde sie keinen Tropfen Wasser mehr finden und mit dem kleinen Stück Plastikbeutel, was sie gefunden hatte, konnte sie sich nur sehr wenig Wasser destillieren, was kaum für den Tag reichte.
Deswegen machte sie, was die Spinne tat und sammelte den Morgentau in einer alten Plastikflasche.
Aber irgendwas war heute anders... Irgendwas zog sie zurück zu den Felsen zwischen denen sie die Höhle gefunden hatte, in der sie die letzten 3 Nächte verbrachte... Sie kletterte nach oben und schaute sich um..
Da sah sie es! Ein Boot!
Lea schrie und winkte wie eine Irre! Es kam wirklich auf sie zu!
Sie musste zum Strand!
Schnell kletterte sie die glatten Steine hinunter und rannte den kleine Trampelpfad entlang.
Als sie am Strand ankam, legte das Boot der Küstenwache gerade an und...
Karl rannte auf sie zu! Glücklich, dieses Abenteuer überlebt zu haben, schlossen sie sich in die Arme!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, hier wurde aufgeräumt! *putz*

Ich habe alle Beiträge, die nicht zum Thema gehören, gelöscht und schließe diesen Thread.

*blume* Into
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.