Der letzte Teil hat soviel Spaß gemacht und es wurden tolle Bilder…Der letzte Teil hat soviel Spaß gemacht und es wurden tolle Bilder von Euch hochgeladen. Hier die Fortsetzung des beliebten Fotospiels.
Wir wissen doch alle, dass es nicht! auf die Größe ankommt
Wobei ich scharf schon wichtig finde....
Einen wunderschönen Tag euch allen
Inhalt melden
das Bild von hotfrog63, welches Damaris23 auf ihrem Smarty vergrößerte ( ich nutze zBs Läppy oder PC für den Joy und kann dort zwar auch größer stellen, doch so Fitzelbilder bleiben dennoch Fitzelbilder)
sieht aus wie so eine Spielegraphik eines T-Rex
Fitzelbilder
leider ... denkt immer daran, wenn vielen das so gehen würde, dann machen die eben öfter nicht mit, weil sie nicht nerven wollen und schon ist das schöne spiel ziemlich ausgespielt weil viele abwandern müssen.
Ich gebe zu: wenn das bei mehr Usern so ist, dann passe ich auch. Dabei finde ich es megatoll und eure Bildereingaben jedesmal sehr sehr spannend!
Sorry, dass die Bilder zu klein geraten sind. Habe mich an den vorigen orientiert und die waren ähnlich winzig, also nicht anders.
Beim nächsten Mal werde ich dran denken und gleich etwas vergrößern.
Kleiner Hinweis am Rande, es ist ein Gegenstand aus der Küche.
Also, Du hast gesagt, es ist ein Zahnrad, lieber hotfrog, und ich sehe auch ein Zahnrad.
Aber was macht das in der Küche?? Gehört das irgendwie zu einem Schrank/einer Schublade?