Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ilm-Kreis und Umgebung
189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Traumfänger".
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in dieser Gruppe, die frischen Wind in unsere Traumreisen bringen will und nicht nur erotische Träume und Symbole zum Leben erwecken möchte!

Im Namen unserer Moderatoren, die mit Herzblut diese Gruppe führen möchten

Der Antaghar
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Private Themen ...
Da es hier so einige durchaus sensible Themen gibt, habe ich diese jetzt auf "Privat" gestellt. Das heißt, es kann nur innerhalb der Gruppe gelesen werden und wird auch nicht auf dem Profil als Forenbeitrag angezeigt.

Lieben Dank für den Hinweis aus der Gruppe und allen einen schönen Nachmittag! *sonne*

*wink*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walpurgisnacht ..
..oder auch Hexennacht, geht zurück auf das Beltainefest ...
Gefeiert wird der Sieg der Sonne über die dunkle und kalte Jahreszeit. Aber auch das Erwachen neuen Lebens - Fruchtbarkeit *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich im Namen der Mods allen eine sinnliche und feuchtfröhliche Walpurgisnacht *hexe*

Kommt gut in den Mai *sonne*

Liebe Grüße
*huhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben ...
..wir möchten euch, zu einem kleinen Spiel und Wettbewerb einladen. Dazu brauchen wir aber mindestens 24 Mitglieder, die sich daran beteiligen *ja*

Die Idee ist einigen sicher nicht ganz neu, hier aber in etwas anderer Form angedacht. Jeder der mitmachen mag, malt selber ein Bild - mit welchen Stiften, farbig oder schwarz/weiß, ist jedem selber überlassen. Das Thema: Alles was zu unserer Gruppe passt - das ist Einiges. Als Alternative geht auch eine Fotocollage statt Bild.

Wir wollen ab dem 1.12. bis 24.12. jeden Tag eins dieser gemalten Werke posten - alle anderen raten, von wem dieses Bild sein könnte. Alle, die richtig raten, bekommen dafür Punkte. Diese werden täglich addiert, um dann am Ende den Ratekönig/in zu ermitteln. Für das Erraten des Motives gibt es einen Extra Punkt.
Es darf jeweils bis zum nächsten Bild geraten und spekuliert werden.

Genaueres dazu hier : Traumfänger: Infos zum Adventsspiel

Also .... gebt bitte mal "Laut" hier ...einfach dafür den DANKE Button nutzen, dann kann jeder den aktuellen Stand ablesen *zwinker*

Wir freuen uns auf rege Beteiligung dabei


Ps : Die Hälfte ( 12 ) haben wir schon *top2* *ja*
Kommt Leute, da geht doch noch was *liebguck*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
24.12.16
So ihr Lieben, jetzt ist es wieder soweit, das Jahr ist fast vorbei und ich möchte euch, im Namen des ganzen Teams, ein schönes Weihnachtsfest, bzw. mystische Rauhnächte und einen guten, vor allem gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2017 wünschen.
Unser ganz besonderer Advendskalender neigt sich dem Ende zu und es hat mächtig Spaß gemacht. Ganz besonderen Dank nochmal an alle, die sich hier so klasse beteiliegt haben und auch für die vielen schönen und interessanten Bilder, die eingereicht wurden. *spitze* *bravo* 👍🏻
Einen weiteren herzlichen Dank an Leahnah, die hier fleißig und mit viel Freude die Bilderverwaltung und Postings übernommen hat. 💐 *danke* !!!

Und jetzt feiert schön, jeder auf seine Weise und vergesst nicht ...das Spiel läuft noch bis 26.12.16 Mitternacht... also schnell noch tippen und raten *zwinker*

Traumfänger: Adventskalender 2016 3.Teil
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben ...
... wie einige vielleicht schon bemerkt haben, habe ich das "Gruppensteuer" hier in die Hand bekommen. Unser lieber Antaghar möchte ein wenig kürzer treten und ein paar Verantwortlichkeiten abgeben, bleibt uns aber trotzdem hier im Team erhalten:-)

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin so ein schönes und friedliches Miteinander haben und wünsche allen von Herzen 💕 einen schönen Valentinstag... *liebhab*

Liebe Grüße für euch auch im Namen von IntoTheWild und Antaghar
Damaris
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Osterspecial der Traumfängergruppe
Hallo Ihr Lieben,
da uns allen das Adventsspiel soviel Spaß gemacht hat, möchten wir ein Osterspezial in ähnlicher Art starten.

Jeder Teilnehmer reicht ein Foto und ein selbst gemaltes Bild ein. Das Motiv sollte mit Ostern oder Ostara zu tun haben. Natürlich geht es wieder um das Erraten des Motives und des Malers und des Fotografen. Täglich wird ein Foto und ein gemaltes Bild gepostet, das es zu erraten gilt. Die Laufzeit würde sich nach der Menge der Einsendungen richten. Einsendeschluss ist der 01.04.17.

Wenn ihr Lust habt, wieder mitzumachen, dann bitte ich um kurze Rückmeldung hier im Thema:
Traumfänger: Osterspezial

Über rege Beteiligung würden wir uns freuen! *cheerleading*

Herzliche Grüße!
IntoTheWild63
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Los geht's -
Traumfänger: Oster-Spezial

Unser Osterspezial ist gestartet -
Also Brille auf *fernglas* und munter drauflos getippt *ja*

Jeder in der Gruppe kann mit tippen, auch ohne ein Bild abgegeben zu haben.

Wünsche uns allen ganz viel Spaß und viel Glück 🍀 beim Raten *vielglueck*

*juhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Osterfest
.... und entspannt mystische Feiertage wünscht euch das Traumfänger Team
*pegasus*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben..
... bin ein paar Tage unterwegs und werde nur sporadisch online sein.

Wünsche Allen ein tolles, langes und lustiges Wochenende.
*sonne*
Liebe Grüße
Damaris *huhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Pfingsten
...und ein schönes entspanntes Wochenende für Euch *sonne*

Herzliche Grüße im Namen des Modteams
💐
Ps.
Geburtstage und anderes findet ihr übrigens in der
Traumfänger: Unsere Plauderecke für alles mögliche ...
Diese wird empfohlen auf Beobachtung zu setzen *zwinker*


Pss.
Noch ein Hinweis:
Sollte sich jemand über die schwankende Mietgliederzahl wundern, das liegt daran, dass inaktive Mitglieder von uns entfernt werden.
( inaktiv heißt, dass die Gruppe seit mehreren Monaten nicht aufgerufen wurde / Beiträge auch nicht gelesen werden )
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung E-Book Abfrage
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bitte einmal alle, die so fleißig an unsererm Adventskalender und am Osterspiel mitgewirkt haben, sich hier :
Traumfänger: Unsere Plauderecke für alles mögliche ...
zu äußern dazu *g*

Es geht hier nicht um Gruppenthemen oder Beiträge, sondern ausschließlich um die zwei Aktionen bzw. ggf noch kommende für dieses Jahr.
Es kostet nur euer Einverständnis und ein Dankeschön an Leahnah.
Wer nicht möchte schreibt das bitte auch - Begründung nicht notwendig - ein "Nein" reicht.

( Das E-Book ist Gruppenintern und nur für die Beteiligten )
Weiterhin noch einen super *sonne* Tag und die Bitte an Alle, auch die Plauderecke auf Beobachtung zu setzen, da dort häufig auch Infos oder Aktionen gepostet werden.
*danke*

Liebe Grüße *hutab*
Damaris
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abfrage ....
Sommerfeelingspecial


Moin Moin *huhu* ihr Lieben *sonne*

Ich denke es wäre an der Zeit, über eine Neue Aktion nachzudenken...nach den Ferien/ Urlaubsreisen ....

Gedacht habe ich mir, dass jeder etwas das ihm im Urlaub ( auch Zuhause ) besonders ins Auge fiel, malt oder fotografiert mit einer Erklärung dazu .. Ob nun Sonnenauf- oder Untergang, Muscheln, Steine oder Tiere, Häuser/Bauwerke oder was auch immer euch im Urlaub vor die Linse kommt.
Die kleine Geschichte dazu dient dem Verständnis/Erlebnis (zwei von jedem der mitmacht wäre schön)

Details folgen dann später, dieses ist erstmal nur eine Abfrage, wer Interesse daran hat *g*

Liebe Grüße
Damaris


Thema dazu hier :


Traumfänger: Sommerfeeling- Special
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos verreisen...
Melde mich ab für eine Woche Urlaub
Bin von Freitag den 4.8. bis 11.8. unterwegs. Da ja alle brav und artig sind, brauche ich mir ja gar keine Gedanken machen ... bei Fragen oder so sind IntoTheWild oder Antaghar ansprechbar *g*

Machts mal gut und bis in einer Woche *huhu* *wink*
Liebe Grüße
Damaris
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Off Topic
Ein Gruppenleiter bat darum, seine Gruppe bekannt zu machen.

Texte troz LRS

Es geht um Hilfe für alle Mitglieder die eine Lese und Rechtschreibschwäche haben. Insbesondere darum, dass Unterstützung beim korrigieren von Texten angeboten wird.

Wer also Interesse hat kann dort beitreten, oder auch diese Info weitergeben. *g*

Liebe Abendgrüsse und einen schönen Wochenanfang *sonne*
Damaris
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info für alle ...
...die es eventuell nicht mitbekommen haben :
Es läuft hier, bis 20.08.17 ein kleiner Wettbewerb den der JC mit extra Coins für die ersten drei Plätze ausgelobt hat.
Traumfänger: Ein Koffer voller (Reise)Träume
Da momentan nur ein Beitrag dort ist, hat dieser dann automatisch gewonnen, wenn keiner mehr dazu kommt.
Es geht nicht zwingend um ein reales Erlebnis, oder eine Geschichte, sondern um etwas, das euch zum Thema einfällt. Kann also auch etwas gemaltes mit Erklärung sein.. oder ein besonderes Foto mit Erklärung usw. Lasst eurer Fantasie Raum.
Einzige Bedingung: es muss zum Thema passen "Ein Koffer voller Reiseträume"

Viel Erfolg *vielglueck*

Noch etwas - da unsere Plauderecke auch für andere Infos und Geburtstage genutzt wird, möchte ich bitten, dass diese abonniert wird (im Moment sind es nur 19 Beobachter *oh* )

Traumfänger: Unsere Plauderecke für alles mögliche ...
Habe fertig *ggg* schönen Abend euch Allen *huhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung ist seit
0.00h heute online -

Bitte ALLE mal abstimmen - Danke

Traumfänger: Ein Koffer voller (Reise)Träume

Bisher haben es drei Mitglieder geschafft einmal zu wählen ...
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalenderspiel 17
So ihr Lieben,
der Advent naht mit dunklen Schritten und somit auch unser Adventskalender vom 1-24.Dezember -

Wir haben uns überlegt, dieses Mal das Thema :
Türen, Tore, Pforten oder Durchgänge als Thema vorzugeben.
Jeder Teilnehmer reicht ein Bild ein mit diesem Thema ( Foto oder gemalt ) dazu eine schöne Erklärung, Gedicht oder Geschichte.
Einsendeschluss sollte der 30.11.17 sein damit es geplant werden kann *g*

Noch Fragen ?
Traumfänger: FragenThread zum Adventsgeschehen

Nein - dann auf los geht's Los

*huhu* *juhu* ;)

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub -
Guten Morgen ihr Lieben *kaffee*

Ich melde mich mal ab für eine Woche, da ich morgen wegfahre und dort kein WLAN zur Verfügung steht.
Werde daher nur sporadisch reinschauen und die Post stehenlassen.
Wendet euch vertrauensvoll an IntoTheWild oder Antaghar, sollte etwas sein, dass der Klärung bedarf.
Wünsche euch eine ganz schöne Woche und entspannte Feiertage *liegestuhl*
Liebe Grüße *friends*
Damaris
*wink* *arbeit*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal für Alle die...
Leahnahs Info gestern nicht mitbekommen haben:

Hallo liebe „MitTräumer“

*huhu*

Vielleicht ist es dem ein oder anderen von euch schon selbst aufgefallen.

Seit gestern nach dem Update besteht das Problem das wenn ihr in einem Thema das ihr beobachtet einen Beitrag schreibt und speichert sich die automatische Funktion "Thema beobachten" abgeschaltet hat und ihr werdet gefragt ob ihr das Thema beobachten möchtet. *gruebel*

Und nun das wichtigste

Ja das ist seit dem Update seit gestern so.

Sprich: jedes mal, wenn du einen Beitrag schreibst und speicherst musst du anschließend das Thema wieder erneut auf beobachten setzten.

Das Thema ist dem Support bekannt und es wird schon an dessen Behebung gearbeitet,doch man weiß nicht wie lange dieser dafür braucht.

Wir hoffen daher das es schnell behoben wird und so lange müsst ihr immer darauf achten das Thema wieder auf beobachten zu stellen damit ihr weiterhin Benachrichtigungen dazu erhaltet. *alarm*

Ich informiere euch wenn der Fehler behoben ist.

Copyright by Pab_Nur



Herzliche Tagesgrüße der JoyFehlerteufel *zwinker*
Bitte kontrolliert alle Themen die euch wichtig sind und wo ihr Benachrichtigungen haben möchtet :)
It´s me!
*********ld63 Frau
8.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschenke für euch! :-)
Liebe Traumfänger,
HEUTE am 12.12. habt ihr die Möglichkeit, über den Joy-Adventskalender entweder

• für drei Tage kostenlos Premium im JOYclub anzuklicken
• oder euch 500 Coins abzuholen, wenn ihr schon "Premium" seid.

KLICK: Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

Liebe Grüße! Eure Into *nikolaus*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es weihe-nächtet sehr ...
So ihr Lieben Traumfänger, bevor nun alle ins „reale“ abtauchen....

Im Namen des ganzen Teams:

Frohe Weihnächte und entspannte, besinnliche Feiertage euch Allen

Habt eine schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten und alles Liebe 💕

*knuddel*
Damaris *nikolaus*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalenderspiel
So ihr Lieben, unser diesjähriges Adventsspiel ist beendet.
Die Ergebnisse und Gewinner findet ihr hier :
Traumfänger: Advents_Türen, Teil II
Danke an alle Beteiligten und besonders an Leahnah die uns die eingereichten Bilder wieder ganz toll zusammen gestellt hat.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Ich wünsche euch noch schöne restliche Feiertage

*huhu* Damaris
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben,
bevor sich nun am letzten Tag des Jahres alle aus dem Staube machen und feiern gehen ...

Ich wünsche euch Allen - einen guten Rutsch mit sauberer Punktlandung - ins Neue Jahr *sekt*
Für 2018 uns allen einen glücklichen und liebevollen Neustart - ein spannendes Jahr ohne krasse Tiefpunke und einfach ganz viel Glück 🍀 davon kann man nie genug haben *zwinker*

Salute - bis Nächstes Jahr - *party2*
*cheers*

Damaris fürs Modteam *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.