Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s Dance 2012

und wie wars gestern?
Habs nicht gesehen...
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gester hat mir nicht gefallen

Mir fehlt absolut der Pfiff
und wer ist gegangen?
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Kunstbalett Frau mir fällt der Name grad net ein *rotfl*
*nixweiss* muss ich mal goggle fragen *g*
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*danke* Magdalena Brzeska
die hatte ich gesehen bzw. die Kritik hinterher.. aber gefallen hats mir auch nicht ..
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja sie war gar nicht so schlecht, andere waren schlechter

Aber wie überall hat man da halt keinen Einfluß drauf
ich schau es halt auch nur dann, wenn nix anderes kommt..
ich hab Extrem Schön geschaut http://www.rtl2.de/29541.html
Magdalena ist weider dabei, weil Gitte nicht mehr in die Show zurück kommt, versteh ich völlig.. ihre Schwester ist ja gestorben und sie möchte lieber bei ihrer Familie sein..

kam heut bei Punkt 12
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na das find ich gut, denn Magdalena war auch wirklich gut *freu*
*******der Frau
70.978 Beiträge
konnte man sich aber auch denken, dass sie nicht wieder kommt und verständlich ist es auch.

mal gucken was sie uns heute abend bieten *zwinker*
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na ich hoffe das es mal besser wird

Weiß jemand was heute abend dran kommt an tänzen *liebguck*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Rebekka war heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehn. Ich meine sie hätte heute Abend den Tango ....
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na warten wir mal ab *gg*

Es kann bekanntlich ja nur besser werden
habs zwar nicht gesehen, aber eben gelesen das Mandy raus geflogen ist... nun die hat jetzt denk ich auch anderes um die Ohren, ihre CDs kommen ja nun auf den Markt.. sie macht als Solosängerin weiter..

Und was haltet ihr von dem Gerücht Massimo und Rebecca ein Paar?
*******der Frau
70.978 Beiträge
es hat mich gestern auch gewundert, dass sie rausgeflogen ist. sie war echt geschockt und hat geweint. mich hat dieser tanz aber auch nicht mitgenommen und die jury sah das auch so. sie hatte echt richtig kritik bekommen. selbst von maite.
ich mag zwar lars gerne und könnte mich über sein tanzen echt totlachen .... auch gestern, aber anhand der leistung hätte er und nicht mandy gehen müssen.
menno jetzt sprech ich schon für sie, wobei ich sie gar nicht besonders mag *zwinker*

echt sau geil gestern war Magdalena Brzeska. die höhste punktzahl in dieser staffel war gerechtfertigt.

ob nun rebekka mit massimo oder nicht....mir persönlich ist es egal. finde aber, dass sie optisch ein schönes paar sind *zwinker*
gestern verneinten sie es ja. vielleicht, wenn es dann so ist, wollen sie sich auch erst nach let´s dance outen. das ist aber ihre privatsache.
ihm wurde damals ja auch schon ein verhältnis mit der thomalla angehangen.

gerüchte gerüchte *zwinker*
nun, es ist immer schwer ,ganz neutral zu beurteilen, wenn man eine Person nicht so mag.. auch die Jury ist da sicher oft nicht ganz objektiv.

Zumindest soll ja Rebeccas EX -Freund geäußert haben, das er sie "inflagranti erwischt" hätte.

Schon seit Wochen gibt es Gerüchte. Gestern dann landeten die Beiden auf der Titelseite der "Bild"-Zeitung. Und zwar mit der Schlagzeile "Liebes-Drama bei Let's Dance!" Verantwortlich für diese ist Mirs Bislang-Freund Sebastian Deyle.

Der Serien-Schauspieler behauptete im Interview, dass er sich von Rebecca trennte, weil er sie angeblich inflagranti mit Massimo erwischt habe.

Das klingt nach abgenutzter Dreiecks-Beziehungs-Szene aus einer mittelmäßigen Vorabend-Serie. Anderseits es ist auch nicht das erste Mal, dass dem attraktiven wie verheirateten Tanzlehrer Massimo Untreue unterstellt wird.
welt.de/fernsehen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wobei in dem Artikel weiter unten auch steht

Und dann hören die Zuschauer endlich eine Stellungnahme zum Fremdgeh-Vorwurf. Rebecca sagt: "Sebastian und ich haben uns vor Wochen getrennt. Das hatte viele Gründe – aber nicht Massimo." Mit ihm habe sie nur viel Spaß beim Tanzen. Er sagt nichts, nickt aber ganz heftig.

Brauchte der Rebecca-Ex vielleicht bloß ein wenig Promo für sich? Jüngst ist Deyle bei "The Voice of Germany" schon bei den Blind Auditions rausgeflogen. Wird der Ex-Freund das nun so stehen lassen, oder beginnt jetzt in den nächsten Tagen ein medialer Rosenkrieg?

Gerüchte gibt es immer und gerade bei Let´s dance tauchen sie in jeder Staffel auf *zwinker*
Brauchte der Rebecca-Ex vielleicht bloß ein wenig Promo für sich?

wir wissen ja alle.. das sowas gern genommen wird um mal wieder in aller Munde zu sein, von daher wäre der Gedanke sicher nicht unbegründet *zwinker*
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hab leider den Anfang nicht sehen können und hab Mandy und Lars Tanz nicht sehen können war Mandy so schlecht???

Lars scheint halt irgendwie zum Publikumsdurchmogelliebling geworden zu sein *nixweiss*

Ja Magdalena hab ich gesehen und das fand ich auch richtig Klasse, das Lied und der Tanz Gänsehaut *smile*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die Videos kannst du dir hier ansehen
http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Lars ist nur getrampelt...wie ein Elefant im .... *lol* aber süss. Ich mag ihn.

Und bei Mandy....3 verschiedene Outfits in einem Tanz und nur Hebefiguren. Da war nicht viel mit tanzen ansich.
hab mir eben mal das Video mit Mandy angesehen,...
also ich fand das gesehene auch sehr schmal.. von Tanz war da nicht sehr viel.. 3 Outfits ..warum? ohne jetzt die anderen gesehen zu haben, aber viel wars nicht was sie getanzt haben, war ja mehr getrage..
*******hen Frau
34.490 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah danke für den Link werd ich mir heut Abend mal ansehen *gg*
gesehen hab ich es nicht, dachte aber nicht das grade sie gewinnt..

Magdalena siegte im großen Finale von "Let's Dance"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.