Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2023

@*******sher
Ja das stimme ich dir zu die tessa ist fehl am Platz.
Bin mal gespannt heute müssen sie ja zu zweit rein dass sie vielleicht auch ein essprüfung bekommen oder was anderes nur schätze ich wird sie keine Sterne holen weil sie ja auf die Tiere acht geben muss es wird auf jeden Falls irgendwas mit den Tieren sein.

Die Prüfung wird heute bestimmt lustig weil Cosmo dabei ist mal gespannt wie er sich anstellt.
****med Frau
8.516 Beiträge
Ich fühle mich bestens unterhalten, mega Start - so lustig war es noch nie.
Gigi und Cosimo sind einfach nur köstlich, den Moderator finde ich ganz ok.
Jana stark leider hat sie sich auch auf einen Streit eingelassen, bin gespannt auf ihre Dschungelprüfung und über Lucas wird böse abgelästert bei Twitter so nach dem Motto, schade dass er es dieses Jahr wieder nicht ins Camp geschafft hat (weil man ihn kaum sieht).
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
Kinders kinders

ich gebe Papis recht streit ums essen geht gar nicht und das da bestimmte personen meinen das sie sich separieren müssen geht auch nicht.

Jetzt sind die schon Unterzuckert .. ich glaube das wird zum schluss lustig wobei ich tessa da nicht sehe
den die wird sicher vom Doc rausgenommen wegen unterernährung.



mal zu den rest
Cecilia von der sieht man sehr wenig ab und zu mal ich kann mir da noch keinen reim drauss machen
Claudia ist laut aber das ist ja echt bekannt den sie ist in der "Promiwelt" ja nun schon sehr lang dabei und das sie so der mütterliche typ da
Cosimo hhmmm also ein etwas naiver Typ in meinen Augen der sich für einen wahnsinns Menschen hält der er nicht ist
GigI ein typischer Italiener .. aber was ist das schon man oder Frau ist etwas voreingenommen in dem Fall
Jona Urkraft die ewig grinsene spielt eine rolle und ist als sie Verena angemacht ist sie ausgebrochen hat ihr ich gezeigt und da war sie erschrocken das hatte sie sicher nicht vor
Jolina ansichten sind in meinen augen gut die geschichte von mir finde ich super das sie das durchgehalten hat ich glaube sie wird weit kommen da
Lucas ist eine entäuschung
Markus hat so die Papa rolle auch mit übernommen .. aber ob er bis zum ende bleibt *nixweiss*
papis mein Favorit seine sprüche und auch sein benehmen finde ich klasse
tessa .. zu der kann man echt nicht viel sagen
ihr spruch gestern wenn sie im Puppenhaus mehr zeit gehabt hätte hätte sie weit mehr Sternegeholt als GigI hat mich zum lachen gebracht
und die nr 13 (weis den namen nicht zu schreiben) ????????
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
*umfall*

mit den auszug habe ich echt nicht gerechnet einer von euch ?
also so festgelegt hatte ich mich nicht
aber Markus, Tessa und auch die urkraft standen bei mir doch früher auf der liste
****med Frau
8.516 Beiträge
Tessa nicht, weil ich viel zu viel unterhaltungswert hat, aber mit Verena hätte ich im Leben nicht gerechnet ich bin wirklich erstaunt.
*********r8988 Paar
20 Beiträge
Ich hätte mit Markus gerechnet weil er recht unscheinbar ist.
Hallo zusammen
Also ich weiß nicht was da abgeht Tessa hatte gestern ja keine Zigaretten morgens bekommen weil sie die Schachtel nicht abgegeben hat und was ist sie jammert groß darum und bekommt Zigaretten das finde ich nicht okay normalerweise hätte sie keine Zigaretten zugestanden.

Irgendwie geht's den Campen da drin sehr gut sie bekommen kaum für die regelverstöße die Strafe was ist das schon ihre persönlichen Sachen abgeben ich finde das ist sehr viel zu wenig da müsste auch Zigaretten und Co abgegeben werden die werden mit Handschuhe dort angefasst.

Ich denke mit der dschungelprüfung das mit dem Auto ging auch nicht mit rechten Dingen zu da war auch irgendein Fake im Spiel ich denke sie hat doch ganz schön durch die Brille sehen können die Claudia.

Ich bin froh dass ich RTL plus habe das nervt doch schon ganz schön wenn bevor der Prüfung oder während der Prüfung das RTL direkt kommt 10 Minuten das muss nicht sein das gehört da gar nicht hin.
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********Ella:
Ich bin froh dass ich RTL plus habe das nervt doch schon ganz schön wenn bevor der Prüfung oder während der Prüfung das RTL direkt kommt 10 Minuten das muss nicht sein das gehört da gar nicht hin.

*lol* na man muss ja auch mal *wc* oder *liebguck*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mit Verena hab ich auch nicht gerechnet, bin aber freudig überrascht. Werde sie nicht vermissen. Ansonsten finde ich es gar nicht so einfach. Von mir aus kann heute Claudia und Tessa gehen, cecilia würd ich aber auch nicht vermissen. Vielleicht straft das Publikum auch die hohle Iris Klein ab und schmeisst Lucas raus.
Die Prüfung fand ich, haben die erstaunlich gut gemacht. Vielleicht hat sie was gesehen, vielleicht nicht. Die Anweisungen der Jungs waren aber auch recht gut.
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
diese Prüfung gestern *wuerg* also ich fand die fies und gemein
andre hatten viel einfachere prüfungen bekommen *motz*

das Markus ausgezogen ist .. und damit einer zum anfang ich glaube damit haben weit aus mehr gerechnet als gestern mit Verena so wie ich gelesen habe haben da kaum welche mit gerechnet.
mal sehen wer heute geht *nixweiss*

tja und unsere beiden Italiener Teamfähig *nixweiss* ich kann es ja verstehen wenn man hunger hat
aber so seuftz
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich hätte die Pizza auch gegessen. So ein schnippelchen Ei für jeden ist doch nur folter.
Zitat von *****zli:
Ich hätte die Pizza auch gegessen. So ein schnippelchen Ei für jeden ist doch nur folter.

Ja genau es waren ja nur vier Eier und für zehn Camper ist das echt zu wenig.

Gigi und Cosimo gehen mir ganz schön auf die Nerven wenn ich Gigi Stimme schon höre der spricht wie ein schwuli.

Ich bin mal gespannt wann Lucas geht von wem sieht man eh nichts der sitzt nur rum.

Bin mal gespannt wer heute zu dschungelprüfung geht und wir heute fliegt.
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
Wer wird König oder KÖnigin ?
also ich habe inzwischen meine Favoriten für die Position
und zwar Papis oder Jolina

Nach den überraschenden auszug von Verena sind die dann folgenden auszüge so erwartet wurden von mir

dieser Bolo gate wo sich viele aufgeregt haben fand ich *kindergarten*
den das Pizza essen war in meinen Augen schlimmer.

Gestern also in meine augen fallen jetzt die letzten vorhänge hinter den sich die bewohner des dchungels versteckt haben , der hunger greift an und macht sich breit.

Lucas große sprüche am anfang er ist der Kronprinz und will die Krone in die Famile wieder holen .... ne ich glaube nicht das er das hinbekommt

und wer zieht heute aus *nixweiss*
****med Frau
8.516 Beiträge
Ich denke Cosimo muss heute gehen
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
Papis *heul* *wink*

das verstehe ich nicht
das beide auch Jolina die wenigsten anrufe bekommen haben
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
das ich traurig bin das meine beiden Favoriten raus sind kann man verstehen .
nun gehe ich richtung Djamilia

das Lukas noch da ist verstehe ich nicht aber er scheint eine sehr große anhängerschaft zu haben
aber ich bin da der meinung die sollten mal ihrer rosa brille absetzten

alleine sein ausspruch "sie wuchs ja in einen Heim auf und kann das nicht verstehen"
zu Djamilia fand ich echt daneben


https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2023-iris-klein-im-austeilmodus-gigi-ein-loch-djamila-eine-falsche-schlange-5027667.html?utm_term=ich-bin-ein-star&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0EUs1hqn8NqRDufpSUiH1OGWOIZdeqJ9aOmWE5CTehJcymoOgFRH4Rzas#Echobox=1674975592-1
*****aus Frau
4.908 Beiträge
Schade, Cosimo war für mich ein Anwärter auf die Krone.
Jetzt hoffe ich auf Djamila.
Lukas hat sich für mich viel zu wenig eingebracht ins Geschehen. Er hätte das Camp schon verlassen können wenn nur meine Stimme zählen würde.
****med Frau
8.516 Beiträge
Cosimo fand ich am Anfang super, aber der war richtig schwach gegen Ende oder depressiv, was ja okay ist, aber halt nicht in so einem Format.

Warum Lucas noch drin ist, verstehe ich überhaupt nicht, der ist dermaßen steril und ohne Aura, dass es mich annervt, werde heute für Djamilla und Gigi anrufen, gönne es beiden, die sollte sich die 100.000 teilen *g* vorab schon.

Werde jetzt ab 20:15 mit dem Warm-up starten *freu*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
Habe ich auch und ich habe mich so gefreut als als dritter lukas rausgewählt wurde
der ist in meinen augen so abgesackt in meinen augen
erst wollte er nachts lieber schlafen als wache halten
dann der spruch zu Djamilia, das gesinge im *regen* war auch ne nummer zuviel
und dann das er bei der letzten Prüfung seine Sterne geholt hat
und wie er sich selber gefeiert hat .

Am besten hat mir zum schluss doch gigi gefallen der sich doch sehr verändert hat
ich war vor einigen tagen echt überrascht als er mit Djamilia zu prüfung ging und wie er sich
da benommen hat. *top* fand ich gut

und dann Djamilia meine besten Wünsche zum gewinn
in meine augen auch eine sehr sehr würdige Siegerin sie war ruhig bedächtigt und vor allen auch zurückhalten das kommt sicher auch von ihrer geschichte sie sagte ja das sie viel scheisse essen musste
so etwas prägt leider
aber sie hat es verdient ähm nicht die scheisse sondern den gewinn *zwinker* und ein neuen Drucker
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich freu mich sehr, dass Djamila gewonnen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.