Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2019

*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ja das Evelyn
ich wusste es doch, entweder lieb haben oder schütteln.

Und die Zuschauer hatten sie wohl lieber als die anderen. RTL hat im Teletext veröffentlicht dass sie im Durchschnitt immer über 30% der Anrufe für sich hatte.

Für mich ein Highlight der Staffel wie das Evelyn auf der Schulter von Bastian stand und dieses Grinsen dabei. *love3*

Und nun ist sie Dschungelkönigin. Verdient.

😊
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller 
Programmhinweise für heute Sonntag (ich muss wohl den Tatort sausen lassen *g* )

20:15 - 22:30
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen
RTL

22:30 - 23:35
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach
RTL
Verlierer ist in meinen Augen Chris. Ich war anfangs Team Chris... bis zu dem Punkt, als er mit Yotta und Evelyn auf Schatzsuche ging... da hat sich Evelyn in mein Herz geschlichen... nach der (völlig überzogenen) Ansage vom Yotta *roll* *vogel*
Ich habe sie anfangs ob ihrer "Intelligenz" belächelt, aber dieser unerschütterliche Glaube an das Gute im Menschen und ihr Teamplayergeist machten das mehr als wett.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Jep
ich hab eben bei mir hier verkündet was heute Abend geguckt wird. Tochter hat zwar einmal schief geguckt, aber das stört mich gelegentlich nicht.

Ich hab gestern Abend sooo lange mit jemandem telefoniert dass ich das meiste der Sendung verpasst hab *gr*
Guck's doch online... hab ich auch gemacht *happy*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
6 mal hat eveline gesiegt
sie hatte 6 mal von alle anrufen den sieg
und bei der endwahl 60,45% aller stimmen
da kann man sehen wie sie von allen eingeschätzt wurde

http://www.quotenmeter.de/n/ … s-evelyn-lag-sechs-mal-vorne
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wir sind im Chat.
Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht von der Dschungel-Nachlese *snief*

Ich fand, dass Evelyns Teamgeist zu wenig honoriert wurde, denn in meinen Augen war das der Punkt, der sie zur Dschungelkönigin gemacht hat. *ja*

Und bei Toupetnico aka Dummenico aka *kopfklatsch* hätte man echt nen Stein drüber kloppen sollen. Erst nach Lesen seiner Instas-Kommis wusste er, was er für einen Mumpitz verzapft hat. Wo war der, als er's erzählt hat? Nicht dabei? *vogel*

Aber ist euch schon aufgefallen, dass wir regierungstechnisch immer weiter gen Osten wandern? Die Kanzlerin kommt aus der ehem. DDR und die Burdecki hat polnische Wurzen... *angsthab* Wenn das mal keine Verschwörung ist... *oha*
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller 
*****yne:
Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht von der Dschungel-Nachlese *snief*


ich auch, viel zu viel Harmonie

Hier Evelynes Interview vor dem Abflug, was sie mit den 100.000 € machen wird, Brunnen bauen und dann hat sie ja auch noch ein Auto zu ernähren *g*

https://www.rtl.de/cms/dschu … -dem-gewinn-vor-4285248.html

Wir brauchen ein neues Format - RTL - Evelynes Brunnen *g*
****med:
Wir brauchen ein neues Format - RTL -

"Evelyn goes University" fänd ich jetzt besser...

*haumichwech*

Hach, ich find se Zucker, die Kleene. Und den Würmchenzüchter hätte ich fast an seinem... Zopf? *nixweiss* aus dem Dschungel gezerrt, als er Evelyns Essensprüfung kleingeredet hat. Und was macht Evelyn? Freut sich wie ein kleines Kind über seine Leistung... krass...
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
*****yne:
Und was macht Evelyn? Freut sich wie ein kleines Kind über seine Leistung... krass...
sie ist einfach gutherzig .
ich mag sie und ihrer art
****med Frau
8.516 Beiträge
Themenersteller 
Die Königin heute bei Stern.TV
22:15 Uhr RTL
und irgendwelche Sex-Toy-Analysen nixweis
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Nicht vergessen *ggg*
Morgen Sonntag, 20.15 gibts noch das grosse Wiedersehen auf RTL.
Das dürfte sicher spannender werden, da nun alle die Aufnahmen auch gesehn haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.