Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Trash) Die Bachelorette 2017

****lux Frau
1.907 Beiträge
ich habe ja recht schnell das Handtuch geworfen, aber das Finale wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Sicher ist's schön -- aber ob es wirklich hält ???
*nixweiss*

Aber Hauptsache, den Beiden gehts erst mal gut und sie haben ordentlich *herz2*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt, wo das Finale war, werden sie wohl auch durch die TV-Formate tingeln *wua*
Frühstücksfernsehen und so, schätz ich...
*******hen Frau
34.166 Beiträge
JOY-Team 
Ja stand schon bei FB, dass sie morgen früh im Frühstücksfernsehen im Live Chat die Fragen beantwortet *lach*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
*******hen:
dass sie morgen früh im Frühstücksfernsehen im Live Chat die Fragen beantwortet

In welchem Frühstücksfernsehen? Wann und auf welchem Sender läuft das? Ich bin ja sonst tagsüber arbeiten. Aber morgen hab ich frei, Überstunden abbummeln. Da kann ich mir das ja mal anschauen.

Mir war dann am Ende auch David am sympathischsten und ich war froh, dass sie sich für ihn entschieden hat.

Dieser Spruch "wenn sie ich keine Rose kriege, war alles, was sie bisher gesagt hat, gelogen", hört man ja immer wieder mal von verschiedenen Kandidaten. Ich finde das schwachsinnig. Schließlich MUSS sie ja immer wieder jemanden rauswählen, weil NUR EINER übrig bleiben KANN. Deswegen finde ich dieses kindische Beleidigtsein und die Schuldkarte der Bachelorette zuzuschieben einfach unangebracht.
Nick hat keine Größe und keine Stärke gezeigt. Johannes allerdings schon. Egal ob er nun wirklich in sie verliebt war oder nicht, aber er hat die Niederlage wenigstens wie ein Mann aufgenommen und ausgestanden und ihr nicht noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Es kann nun mal nur einer gewinnen. Und das wusste jeder. Und es ist Jessicas Entscheidung, wen sie an ihrer Seite haben möchte.

David ist offen, fröhlich, empathisch. Ich denke, mit ihm kann sich eine Beziehung leicht und beschwingt anfühlen und man kann sich wohlfühlen. Nicht so bierernst und schwermütig, wie ich mir das an Nicks Seite vorstellen würde.

Dann hoffe ich mal, dass das mit den beiden auch beim Näherkennenlernen noch gut bleibt und sie sich in ihrer Entscheidung bestätigt fühlen.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
*****ess:
auf welchem Sender

Wahrscheinlich eine blöde Frage. Wird wohl auf RTL sein. *kopfklatsch*

Dann guck ich mal im Programm nach.
*******hen Frau
34.166 Beiträge
JOY-Team 
Bei Guten Morgen Deutschland.

Weiß nicht ob das die 6 Uhr oder 9 Uhr Sendung ist *rotwerd*

Ich meine zu den Uhrzeiten kommt da auf RTL etwas
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmel, sie soll 110.000 Euro gage bekommen haben *umfall*
Dafür hätt ich mich auch n paarmal knutschen lassen *mrgreen*
*******hen Frau
34.166 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

Und paar mehr oder mal weniger schicke Kleidchen anziehen *huebschmach*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Seht ihr, und das ist es was mich nervt....
Normalos bekommen keine solche Gage die bekommen alles bezahlt und Taschengeld und scheffeln dann hinterher Kohle, wenn sie es klug machen *zwinker* Aber weil sie ein Z Promi ist, will sie natürlich Gage... ich hab ja nicht alles gesehn, doch es kam mir noch weniger echt vor als sonst...

Es war auch recht kurz oder? Also straff zusammengefasst? Gibts sonst nicht mehr Folgen?
*******tch Frau
14.917 Beiträge
Das freut mich für die beiden... aktuell sind Jessi und David wohl noch zusammen - zumindest lassen das die Fotos vermuten, die sie auf ihren Accounts gepostet haben - sieht fast schon aus wie ein Hochzeitsfoto - David trägt sogar nen Ring *ggg*

... aber Johannes hat wohl nen ziemlichen Bock geschossen, indem er sich beim Fremdflirten noch vor der Finalshow hat erwischen lassen *haumichwech*

Johannes sorgt mit GNTM-Flirt für Bachelorette-Skandal

Mit dieser Aktion hat er sich bei RTL offenbar keine Freunde gemacht: Bachelorette-Kandidat Johannes Haller wurde kurz vor Ausstrahlung des Finales beim Fremdflirt mit einem GNTM-Model erwischt - und dass obwohl er offiziell im TV noch um Jessica Paszkas herz buhlt. RTL fand diesen unfreiwilligen Spoiler so gar nicht witzig. Denn damit hat Johannes ja zumindest schon mal verraten, dass er nach der Sendung offenbar nicht mit Jessica zusammengeblieben ist - falls er die letzte Rose überhaupt bekommen hat. Der Sender hat deshalb eine harte Strafe erlassen: Für den umtriebigen Finalisten ist das Public Viewing gestrichen. Ein Insider zu "Bild": "Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public-Viewing mit Johannes gestern abgesagt, es heißt, dass auch Folgejobs von ihm gestrichen werden sollen."
Quelle: http://intouch.wunderweib.de/die-bachelorette-2017-71924.html


Es gibt auch nen schwulen DJ, der behauptet, dass mindestens drei der Kanditaten grundsätzlich gar kein Interesse an Frauen haben würden und er selbst schon etwas mit diesen Männern gehabt hat. Es soll auch unter einigen Jungs in der Villa sexuell was gelaufen sein....
Stellt sich nun die Frage, ob sich der DJ nur wichtig machen will oder ob an seiner "Vermutung" etwas dran ist....
Er kann sich auch vorstellen, dass die „Bachelorette“ selbst dahinter steckt, erklärt Steve weiter. „Vielleicht sind es auch ihre schwulen Kumpels, denen sie versprochen hat, sie ins TV zu bringen.“
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/27886170 ©2017
http://www.berliner-kurier.d … atte-was-mit-ihnen--27886170
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
welcher Kerl ist es denn nun geworden --- *nixweiss* --- habe mir diese Sendungen nicht angetan …


Wenn, dann gucke ich Bachelor, weil da mehr Mädelz auftreten … *lol*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Was mir gestern am Ende übrigens gefiel, war dieser Wechsel zwischen David und Johannes, also dieses Hin- und Hergeswitche bei der Endentscheidung.
Das war in den Staffeln davor nicht und da wusste man immer schon automatisch: der Kandidat/die Kandidatin, mit dem/der die Bachelorette/der Bachelor als erstes spricht, ist, derjenige/diejenige, der/die rausfliegt und der/die letzte Kandidat/in ist dann der Sieger, der/die die letzte Rose erhält.
Gestern blieb dann die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten.

Ich gucke übrigens beide (Bachelor und Bachelorette) gerne, egal, ob da nun mehr Männer oder mehr Frauen sind.

Ja, zusammengekürzt wurde das definitiv, denn so wie dieses Mal in der vorletzten Sendung war es noch nie, dass es ZWEI Nächte der Rosen in EINER Sendung gab (da flog ja erst Domenico raus und dann gab es die Treffen mit den vier Familien, wo dann später noch Sebastian rausflog).
Gestern waren ja auch ZWEI Nächte der Rosen in EINER Sendung. Bisher waren die drei Dream-Dates und die zwei Treffen mit den Eltern der Bachelorette bzw. des Bachelors doch auch immer getrennt in zwei Sendungen, oder?
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Hab heute früh kein Morgenfernsehen geguckt (wenn ich frei habe, schlafe ich aus), aber ich denke, das kommt bestimmt noch mal bei Punkt 12 und heute Abend dann auch bei Explosiv oder Exklusiv.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ess:
Was mir gestern am Ende übrigens gefiel, war dieser Wechsel zwischen David und Johannes, also dieses Hin- und Hergeswitche bei der Endentscheidung.
Das war in den Staffeln davor nicht
*ja* Das fand ich diesmal auch gut. Könnense beibehalten *yo*

Ich bin sehr gespannt, wie lange es mit den Beiden halten wird, wäre ja mal schön, wenns echt ist und auch bißl länger als 3 Tage und n Keks halten wird *top*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
****ine:
wäre ja mal schön, wenns echt ist

Echt hin oder her:

Offensichtlich liegen zwischen dem Dreh und der Ausstrahlung immer Monate ... ist bei Bachelor und Bachelorette so ... und in der Zeit haben die Besuchsverbot.

Wie soll daraus denn etwas werden ?!?


Warum braucht die Produktionsfirma für den Kram Monate, während Dschungel und Big Brother mehr oder weniger live laufen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********h_DA:
und in der Zeit haben die Besuchsverbot.
Nö...sie haben nur Zeigeverbot *zwinker*
Denn verkleidet und vermummt ist der David bei ihr Zuhause aufgelaufen, wie sie später erzählten. Und da ihre Nachbarn grade am Umziehen waren und dort ständig hin und herliefen, hatten sie leichte Panik, enttarnt zu werden.
Wer will, findet also Wege *zwinker*

Aber generell gebe ich dir Recht*genau*
********h_DA:
Warum braucht die Produktionsfirma für den Kram Monate

********h_DA Mann
1.824 Beiträge
****ine:
Zeigeverbot

besser ausgedrückt *top*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Wisst ihr, wann die Sendung mit dem Wiedersehen zwischen Bachelorette und einigen der ehemaligen Kandidaten kommt? Das gab's doch sonst auch immer nach jeder Staffel.
Mich würde mal interessieren, wie sich Niklas heute - mit einigen Monaten Abstand - über das Ganze äußert, nachdem er ja so beleidigt abgedüst war, als er keine Rose mehr bekam.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nein* Hab eben mal versucht zu googeln, konnte aber auch bei der RTL Seite nichts dazu finden *nixweiss*

Letztens sah ich einen Ausschnitt auf FB, als sich sowohl Johannes als auch Niklas glückwünschend äußerten und dem Paar alles Gute wünschten. Mir kam es so vor, als wäre es von Niklas etwas arg künstlich, denn er wird in allen Social Medien sein Fett weg bekommen haben für die Art und Weise, und versucht nun bißl gute Miene zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.