Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung II

**********rsten Mann
15 Beiträge
hi und danke für die schnelle aufnahme in diese gruppe , finde das oft weniger nackt mehr erotik bedeuten kann und tranzparente kleidung ist immer ein toller blickfang

und vieleicht findet sich hier ja auch für den mann auch noch tips für tolle kleidungsstücke

weiterhin viel spaß allen hier in der gruppe

karsten
*******hes Mann
14 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme bei Euch. Mein Faible sind nasse Sachen. Das Gefühl, der Glanz und die Durchsichtigkeit machen mich an. Ich finde bei Nylon sind 15 DEN am geilsten.
Schön wäre es Gleichgesinnte zu finden. Gruß Steffen
****ina Paar
110 Beiträge
Danke für die zackige Aufnahme.

Wir sind gespannt was es alles zu dem Thema gibt;-)

Beste Grüsse aus dem Norden!
*********eck65 Paar
31 Beiträge
Das ging jetzt aber sehr schnell.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir empfinden trasparente Stoffe sehr inspirierend und das Kopfkino wird sofort angefeuert.
Über neue Kontakte würden wir uns freuen.
Liebe Grüße in die Runde K und O
*****_el Frau
188 Beiträge
Hallo aus dem Emsland.
Ich liebe Nylons, Mesh und Co.
Ich suche entsprechende Spielgefährtinnen.
!Keine Solomänner!
******ans Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme hier! Ich bin Monique ein Transvestit.
Völlig überraschend mag ich das Transparente sehr, da es einiges Zeit, andeutet und häufig einfach perfekt den erotischen Körper unterstützt!
Bin gespannt auf die Gruppe.
Moni
*********ivere Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf Inspirationen zum Thema Transparenz, spiele ich doch sehr gerne mit dem unsichtbaren Sichtbaren.

Freu mich auf Gleichgesinnte.

Grüße
Memento Vivere
**********rtler Mann
1.203 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe und hoffe auf nette Bekanntschaften und gegenseitigen Austausch
Lieben Gruß
*******ite
114 Beiträge
Hallöchen Freund*innen der Transparenz,

ich bin Alina, eine TV/TG. Transparente Kleidung fand ich schon immer aufregend sowohl an Körper wie Bein. Das Durschimmern zarter Haut unter transparenten Stoffen, fand ich schon immer verheißungsvoller als die plumpe Eindeutigkeit nackter Haut.
Ich freue mich auf schöne Bilder und Inspirationen.

Eure

Alina *kuss*
********en65 Frau
13 Beiträge
Hallöchen, ich bin Pünktchen und ganz neu und neugierig hier.
******on2 Paar
167 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Anja und Mich und freuen uns auf interessante Beiträge
*****lon Mann
33 Beiträge
Hallo.

Transparente Kleidung weckt bei mir den Eindruck, der durchschimmernde Körper und dessen sich abzeichnende oder durchscheinenden Formen wären zum greifen nah und doch so fern. Besonderen Reiz üben auf mich durchsichtige Ausschnitte oder Fenster in ansonsten blickdichter oder abgestuft durchsichtiger Kleidung an Frauen aus, die wie ein Appetitanreger einen Vorgeschmack bieten, was sich hinter der Kleidung versteckt. Das kann mich neugieriger machen als nackte Haut allein.
*******ase Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 48 und lebe in Berlin und - wer hätte es gedacht - stehe auf (halb)transparente Kleidung. Ich hoffe hier ein paar Inspirationen zu finden, wie man sich als Mann schön nicht verhüllen kann. Und natürlich ein paar schöne Bilder zu genießen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.