Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen
Hallo, hier nun der Vorstellungsthread.

Ich bin ftm, empfinde mich als 51% Mann und 49% Frau und stehe nur auf Männer.
Ich habe diese Gruppe gegründet, da wir unterrepräsentiert und deshalb oft als nicht existent gelabelt sind.

Liebe Grüße
Inbetween *love4*
****a1 Frau
2 Beiträge
Moin!
Ich bin El_La, nicht-binär und suche Austausch mit Personen, die ähnliche Erfahrungen haben wie ich.
Beste Grüße!
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ Willkommen!
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Halli hallo und liebe Grüße aus duisburg

Ich in Dana-Michele , eine damenwäsche Trägerin bzw eher eine crossdress die es liebt in die Rolle der Frau zu springen
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo!
*willkommen*!
Hallo zusammen. Ich suche einen devoten. DWT als Zofe bzw Dienerin für uns.
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann bist du in der völlig falschen Gruppe, tut mir Leid.
Profilbild
**********vents
1.136 Beiträge
*schmetterling* *schmetterling*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir stellen uns auch mal kurz und knapp vor .
Wir sind DifferentEvents
Unsere Events drehen sich FAST immer um Bi Gay Trans Lesbisch Fetisch Dance & BDSM....
Wir sind schrill Bunt etwas verrückt *zwinker*

Unsere 3 Veranstaltungen

*beep* 🎼Bi-Dance&Play 🎼
*beep* ⛓Bi-BDSM⛓
*beep* 👄🧚‍♂Transmania🧚‍♂👄
*******lowx Mann
5 Beiträge
Ahoy!
Ich bin Mo, angehender Opernsänger aus Köln und FTM.

Ich bin seit 4 Jahren auf Testo und seit einem Jahr endlich obenherum frei *ggg*
Meine Stimme habe ich mir schon zurück erobert und singe wieder leidenschftlich aus vollem Herzen.
Nur meine Sexualität habe ich noch nie richtig ausgelebt und gehe eigentlich schon immer davon aus, dass ich als Transmann gar nicht sexuell sein kann... Davon möchte ich weg!!
Ich will mich erleben! Ich will mich sexy fühlen und erfahren, dass es total okay ist.

Vielleicht findet sich ein Wingman oder eine Winglady um die Clubszene zu erkunden? Denn ich hab von nichts eine Ahnung ^^
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ *willkommen*!
********ouls
682 Beiträge
Halooo, ich bin der Sasha,

das ging ja echt mal schnell und anders in diese Gruppe zu kommen, so ganz ohne Bewerbung, wie es überwiegend hier ist ... aber umso besser.

Auch wenn ich in meinem Profil mich als Frau und auch noch lesbisch als Neigung angeb, so bin ich seit nun fast zwei Jahren eeendlich so weit zu sagen, ich bin TransMann.
Tja, ich empfinde mich als non binären Mann, der sich zwischen den Geschlechtern bewegt und ich habe ein ausgeprägtes homoerotisches Interesse, mich ziehen Queere Menschen an, egal ob Lesben oder Schwule, androgyne Menschen ... ich nehm alles *zwinker*

Wenn ich hier so manch Männer seh, bin ich ja kaum noch zu halten, denn ich habe noch alle Angleichungen vor mir, was Testosteron und auch die Mastektomie betrifft.
Weiß aber ganz genau, dass ich es möchte, auch möchte ich meine Pussy so belassen, die lieb ich einfach ... ein Widerspruch – nö, find ich nicht !
Aber immerhin habe ich ne Begleittherapie, die ab Juli beginnt ... was echt flott ist, denn manch einer muss hier in Berlin echt über nen Jahr warten ... puuuhhhh, was fürn Glück.

Wegen der Krise kann ich leider nicht in Gruppen gehen, um andere Transmänner kennenzulernen, mich auszutauschen vielleicht auch einfach was Erotisches zu erleben.... bin ja was Männer angeht noch so ziemlich grün hinter den Ohren.

Über 30 Jahre als Lesbe gelebt und geliebt, merkte ich doch immer wieder den Mann, der ich ja bin, aber dank meiner Verdrängungskunst schön in der Versenkung verschwinden lassen.

Nun bin ich hier und schau mal, was mich hier erwartet *smile*

Grüßli Sasha
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen, Sasha!
*willkommen*
********ouls
682 Beiträge
Vielen Dank, inbetween *smile*
Hallo
Bin der berny und leidenschaftlicher devote dwt
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ *willkommen*
******one Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich bin hier eher als Sympathisant(in) und ein bisschen auf der Suche nach einem Mann, der mich als Frau schätzen können. Ich stehe auf emotional und charakterstarke Typen und gerade Transmänner sind daher für mich sehr attraktiv.

LG

Ben/Nina
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Nina,
*willkommen* auch dir!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin eine Pn-Frau aus NRW und würde mich über neue Kontakte und mehr mit Transmännern freuen 🙂

Leider kommen diese hier im Joy viel zu kurz.

Ich freue mich über den Austausch mit euch und über neue Bekanntschaften ☺️

Liebe Grüße Ice *eis*
****n82 Mann
19 Beiträge
Ich suche eine frau die mich mal. So. Richtig geil anal dominiert und. Spass daran hat
********ouls
682 Beiträge
@ milan82

Du bist in der Transmänner Gruppe und suchst hier ne Frau ???

Vielleicht versuchst du es nochmal dort, wo auch Frauen es lesen 😉

Und hier is die Vorstellung, keine Kontaktsuche.
*********12345 Frau
63 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin eine Frau und habe ein *herz4* für TM....deswegen bin ich hier...
Bin ich doch falsch?🤔... ich denke nicht..
Vielleicht ist Milan einen TM? I don't know..
*muede*
****n82 Mann
19 Beiträge
Ich bin sehr hgerne interessiert an......
schönen Gruß in die Runde!

bin auf der Suche bzw würde mich über realen Kontakt zu Transmann freuen.
Bin Frau ...lebe (eigentlich) lesbisch ...hatte aber Anfang des Jahres wunderbares Intermezzo mit Transmann (nicht operiert, keine Hormone) ... die klare Rollen Verteilung fand ich sehr ansprechend...
(kann nicht sagen ob es vergleichbar mit butch/femme Beziehungen ist)

fand es schön auch mal schwach sein zu dürfen und die starke Schulter zum anlehnen zu haben
******ann Mann
526 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin hier als Sympathisant. In meinem Bekannten/Freundeskreis habe ich einige TzM und MzF und ich möchte auf deren Gesellschaft/Freundschaft nicht verzichten.

LG Carsten
****eau Mann
118 Beiträge
Hallo und erst einmal lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
... nun auch ich bin Sympathisant und habe auch bereits schon einige Bekanntschaften zu Transmännern gemacht ... sowohl ohne wie auch mit geschlechtsangleichender OP.
Und da ich auch weitere Kontakte zu Transmännern suche und ich mir auch mehr zu einem Transmann vorstellen könnte, liegt es ja nahe sich dieser Gruppe anzuschließen.
Ich freue mich über jeden Austausch und noch mehr wenn es zu realen Treffen käme ...
In diesem Sinne ... allen eine gute Woche und vielleicht bis bald ...
LG jarreau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.