Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7432 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TM sucht M

******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TM sucht M
Hier suchen TM* Männer
******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache Mal den Anfang:
Schwuler TM aus HH sucht cis Mann für das Eine. *freu2* *pimper*
Leider weit weg....
********p_80 Mann
3 Beiträge
Hey Ihr 😏
*****oed Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich wohne in Berlin, bin cis Mann und würde gern TM treffen.
*********1984 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute
Ich bin neu hier in der Gruppe liebe Grüße! Wer kommt aus dem schönen Norden?
********ouls
682 Beiträge
Na ihr aus Berlin,

ich bin Transmann, prä Hormone und Mastektomie, was sich hoffentlich bald ändert, und suche devoten, androgynen, schwulen oder bi Mann oder auch Transmann, mit dem ich SM erleben kann, bin dominant und sadistisch und überhaupt meine ersten Erfahrungen mit viel Achtsamkeit machen kann.

Der viel Geduld mitbringt und obwohl ich ne Pussy hab, nicht darauf aus ist mich f****n zu wollen ...

Schreibt mich bitte an, aber nicht nur : hey, wie geht’s
damit kann ich nichts anfangen und sowas lösche ich einfach.

Nen lieben Gruß

Sasha
********7126 Mann
200 Beiträge
Hi ihr lieben,

bin der Chris aus Ludwigshafen Oggersheim - Mannheim, suche Maskulinen netten TM für heiße Treffen
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo aus Koblenz. Jemand aus der Nähe ?
Grüße Tom
*******Boy Mann
3 Beiträge
Huhu!
Ich bin der Toby, 21 Jahre alt, Transmann und 1 1/4 Jahre auf Testo, bin kurz vor meiner ersten OP und suche einen Mann (max. 28) der mich als Mann anerkennt und interessiert ist.
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo guten Morgen aus Koblenz, würde mich freuen FTM kennen zu lernen aus der Gegend Köln, Mainz bis Frankfurt. Freundschaft, Beziehung und mehr. Grüße Tom
*******eer Mann
30 Beiträge
Ich suche auch vor allem für sexuelle Dinge und SM, bin aber offen für andere Dinge, die sich so entwickeln. Am liebsten bei mir in der Umgebung (Ostbayern), komme aber normalerweise auch ab und zu in andere Städte.
Mir sind jetzt die einzelnen Motivationen der hier anwesenden cis Männer nicht bewusst, aber für mich ist Voraussetzung, dass du meine Geschlechtsteile nicht exotisierst, damit ich mich wohlfühlen kann. Ich greife trotzdem schon mal voraus, dass ich schon länger auf Hormonen bin, meine Brust flach ist und ich immer noch auf Penetration stehe, ich erwarte aber, dass du mit mir vorher besprichst, wie wir den Sex gestalten wollen.
Für mehr gerne mein Profil lesen ^^
********7447 Mann
149 Beiträge
Hallo, guten Tag aus der Gegend um Düsseldorf/Krefeld/Moers/Duisburg,

ich bin ein netter, recht sportlich gebauter und absolut tageslichttauglicher Mann, der Lust hat, FtM's kennenzulernen für nette Sexdates, selbstverständlich alles SAFE.
Meldet Euch, ich würde mich freuen!

*popp* *blowjob* *mmf* *pimper*
*******y22 Mann
1 Beitrag
24 jähriger trans Mann, pre OP hier, nehme schon länger Testo. Würde gerne mal was neues erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.