Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Fehlern lernen

*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Aus Fehlern lernen
Ich kann mir gut vorstellen, das es hier in der Gruppe so manche gibt, die in Bezug auf TS, TV, CD etc schonmal die ein oder andere eher negative Erfahrung gemacht und daraus gelernt haben.
Fehler beim schminken, Schuhe kaufen, beim Ausgehen oder oder oder

Vielleicht können wir mit so einem Beitrag anderen helfen
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich fange dann auch einfach mal an

Ich kann z.b. davon abraten Schuhe mit zu viel Absatz zu tragen, wenn man bereits Probleme mit der Wirbelsäule hat.
Durch die hohen Absätze verschieben sich die einzelnen Wirbel und dadurch können Blockaden entstehen ( ausgerenkt )
War mir anfangs auch erst nicht bewußt, das mir dadurch gelegentlich mal der ein oder andere Wirbel rausspringt.
Jetzt trage bis max 6 cm Absatz und das geht dann meistens auch
*******ite
120 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt zwar Schwestern, die stundenlang auf hohen Hacken laufen können, aber ich würde auch davon abraten 10cm Absätze auf einem Event zu tragen auf dem viel (in der Vertikalen) getanzt wird.
Ich habe ohnehin wenn ich ordentlich hohe Hacken tragen will meine Ballerinas dabei zum Tauschen...
******k13 Mann
2.444 Beiträge
Hin und wieder trage ich auch Heels, zumeist aber nur indoor und muss dabei verdammt aufpassen. 😎
*******iza Frau
68 Beiträge
Interessanter Beitrag - bin gespannt, was hier zusammenkommt *g*

Ich habe mir vor Jahren mal künstliche Nägel bei DM gekauft und die Klebemasse sehr sehr sehr großzügig auf die Nägel aufgetragen. Sie hielten bombenfest.
Es war total ungewohnt plötzlich so lange Nägel zu haben und an dem Abend bin ich auch noch ausgegangen und war nicht in der Lage meine Geldbörse zu bedienen für den Eintritt in den Club oder für einen Getränk an der Bar. Von der Benutzung vom WC will ich garnicht erst sprechen *ggg*
Am nächsten Morgen hing ich im Badezimmer fest und habe wirklich Stunden gebraucht die Nägel abzukriegen und das auch nur zum Teil. Den Rest musste ich dann abschneiden und die Folgen hatte ich dann Tage danach auch noch zu spüren.

ABER es sah sehr schön aus und hat einfach im Gesamten optisch sehr gut gepasst.

Ich würde einfach beim nächsten Mal entweder deutlich weniger Klebemasse nehmen oder meine eigenen Nägel lackieren.
*******NRW Frau
29 Beiträge
Bei 10 cm ist bei mir sowieso Schluss. Aber die trage ich auch ab und an auf Parties. Habe aber meistens bequeme "Wechselschuhe" dabei. Trotzdem weiß ich nach einem solchen Abend, was ich meinem Körper angetan habe. Aber: ..... Schönheit muss leiden........ fg
Bussi Evelyn
*********ction
76 Beiträge
Bei künstlichen Nägeln die nicht dauerhaft getragen werden sollen, gibt es klebepads .Die schonen den naturnagel und gehen leicht wieder ab.
Zum Thema heels , ich trage keine unter 14cm und damit nach ich Marathon. Wenn sein muss ohne Probleme. Ich hab mal den doc meines vertrauens gefragt zu dem Thema:
Seine Antwort: es liegt nicht wirklich an den heels sondern an der Körperhaltung. Diese unterscheidet sich gewaltig zwischen dem männlichen Körper und dem weiblichen. Mit der höheres Schuh hat das nichts zu tun ,mehr damit wie steil der fuss darin steht. Das hat Einfluss auf den Ischia nerv.
Ich trage nur heels mit Plateau, die sind erstens bequemer und wahrscheinlich habe ich deshalb keine Probleme damit
****dwt Mann
13 Beiträge
Ich habe letztens den Fehler gemacht dem Rutschen der halterlosen Strümpfe mit wasserfestem Mastixkleber beheben zu wollen und zusätzlich noch versucht die Silikonbrüste damit zu fixieren.
Kann ich nur dringend davon abraten.
Die Stümpfe rutschen zwar nicht mehr so schnell aber bei den Brüsten funktioniert das gar nicht.
Das wirklich schlimme am ganzen ist aber das der Kleber extrem hartnäckig ist. Jetzt nach einer guten Woche habe ich das Zeug weitestgehend weg. *smile*
*******lle Mann
17 Beiträge
Zitat von ****dwt:
Ich habe letztens den Fehler gemacht dem Rutschen der halterlosen Strümpfe mit wasserfestem Mastixkleber beheben zu wollen und zusätzlich noch versucht die Silikonbrüste damit zu fixieren.
Kann ich nur dringend davon abraten.
Die Stümpfe rutschen zwar nicht mehr so schnell aber bei den Brüsten funktioniert das gar nicht.
Das wirklich schlimme am ganzen ist aber das der Kleber extrem hartnäckig ist. Jetzt nach einer guten Woche habe ich das Zeug weitestgehend weg. *smile*

Die Strümpfe rutschen gerne wenn man vorher mit Duschgel die Oberschenkel mitgewaschen hat, da oft Silikone im Duschgel sind. Einfach den Bereich aussparen. Dann sollte es besser klappen aus eigener Erfahrung.
Ansonsten für Brüste nehme ich den "Olanmarp Hautkleber FIX IT - Spezielle wasserlösliche Klebelotion für sicheren Halt von Textilien". Der ist hierfür gut geeignet und lässt sich prima wieder mit einer milden Seife abwaschen. Bekommt man auf Amazonien.
*********NR62 Frau
230 Beiträge
Zum Thema Heels : üben , üben , üben !!!
*knicks*
**********s_fun Mann
7 Beiträge
Es geht nicht allen gleich
Meine Wirbelsäule ist echt kaputt Probleme habe ich aber eher wenn ich Higheels zu wenig trage
*******ite
120 Beiträge
Naja, um das mal hier wieder aus dem Schuhbereich zu lösen: Ich finde Make-Up elementar wichtig um eine Weiblichkeit zu erreichen. Mit dezentem Make-Up werden wohl nur die aller androgynsten Schwestern hinkommen. Folglich kann ich nur empfehlen sich Tutorials im Internet reinzuziehen, insbesondere auch solche, die sich mit Feminisation beschäftigen. Ein Besuch bei einer Vigasistin, die sich damit beschäftigt hat ist auch gut, aber sicher nicht in jederfraus Budget. Und trotzdem muss man seinen eigenen Stil finden, sonst sieht man halt so aus wie die anderen 20 Schwestern, die bei der Vigasistin waren.
Ein ausdrucksstarkes Augenmakeup und insbesondere die Verwendung künstlicher Wimpern ist meiner Meinung nach fast das wichtigste.
Viele Schwestern lassen sich mal gerne von der Freundin um die Ecke stylen und das ist für den Anfang auch ganz nett. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass trotzdem nur wenige Frauen wirklich gut mit Make-Up sind und wenn man nicht für alle Ewigkeit wie eine Bürokauffrau aussehen will, die sich abends mit Freundinnen in der Disco trifft, wird man wohl oder übel mal selbst ran müssen...
*******iza Frau
68 Beiträge
Ihr Lieben, ich fände es aufregender mehr Stories zu hören, statt dann intensiv über die Stories zu unterhalten und Tipps zu geben.. jeder/jede hat da eine Meinung zu und dann geht das eigentliche Thema verloren.
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********a_tv:
Ihr Lieben, ich fände es aufregender mehr Stories zu hören, statt dann intensiv über die Stories zu unterhalten und Tipps zu geben.. jeder/jede hat da eine Meinung zu und dann geht das eigentliche Thema verloren.

@*********a_tv das ich genauso. Außerdem wird es doch dann auch sehr schnell unübersichtlich.
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich trug einmal irgendwann im Mai unter der Jeans halterlose Nylons. Saß dann bei einer Veranstaltung ca 3 Stunden in der Sonne auf einem Stuhl. Das Silikon der halterlosen Strümpfe wurde natürlich ein wenig weicher und hat dann mit der Haut reagiert. Die Folgen waren gereizte und gerötete Haut mit leichten Narben.
Seitdem überlege ich es mir vorher 2 mal ob halterlose oder Strapse.
*******lle Mann
17 Beiträge
Da ich gerne oft auch tagsüber unterwegs bin habe ich oft Schuhe morgens / mittags gekauft und das war oft mein Fehler. Im Laufe des Tages schwellen die Füße an und werden bis zu einen Zentimeter breiter. Somit besser nachmittags und bevorzugt Echtleder kaufen.

Sollte der Schuh doch mal drücken gibt es spezielle Schuhdehner, die in den Schuh eingespannt werden und ein Gewinde haben um den Schuh in der Länge und Breite ein wenig (max. 1/2 Größe) zu vergrößern. Das klappt aber meist nur mit Echtlederschuhen.
******_TH Mann
11 Beiträge
Zitat von *********TV_43:
Ich fange dann auch einfach mal an

Ich kann z.b. davon abraten Schuhe mit zu viel Absatz zu tragen, wenn man bereits Probleme mit der Wirbelsäule hat.
Durch die hohen Absätze verschieben sich die einzelnen Wirbel und dadurch können Blockaden entstehen ( ausgerenkt )
War mir anfangs auch erst nicht bewußt, das mir dadurch gelegentlich mal der ein oder andere Wirbel rausspringt.
Jetzt trage bis max 6 cm Absatz und das geht dann meistens auch

Bei mir sind's Schuhe bis 8cm, die manchmal fast schon bequem sind. *zwinker*
****dwt Mann
13 Beiträge
Zitat von *******lle:
Da ich gerne oft auch tagsüber unterwegs bin habe ich oft Schuhe morgens / mittags gekauft und das war oft mein Fehler. Im Laufe des Tages schwellen die Füße an und werden bis zu einen Zentimeter breiter. Somit besser nachmittags und bevorzugt Echtleder kaufen.

Sollte der Schuh doch mal drücken gibt es spezielle Schuhdehner, die in den Schuh eingespannt werden und ein Gewinde haben um den Schuh in der Länge und Breite ein wenig (max. 1/2 Größe) zu vergrößern. Das klappt aber meist nur mit Echtlederschuhen.
Danke für den Tip. Hab mir gleich beim großen Versandhandel mit A am Anfang welche bestellt. *lach*
*******iss Mann
56 Beiträge
Ich habe definitiv gelernt die Größentabellen der Onlinehändler genau zu lesen und ggf. einige cm als Sicherheitspuffer einzuberechnen 😇
*********rsch Frau
38 Beiträge
Es ist jetzt nicht unbedingt ein Fehler, aber ich werde nicht mehr mit hohen Absätzen und Netzstrumpfhose zu einer Party gehen, bei der ich den ganzen Abend tanzen will. Durch die Absätze schmerzen die Fußsohlen eh und mit der Netzstrumpfhose ist es, als würde ich barfuß auf einem Gitterrost stehen. Wie diese Fußabtreter aus Metall, die ihr bestimmt kennt.
*********ction
76 Beiträge
Zum thema netzstrümpfe:
Ja das ist der Grund das ich keine netzstrümpfe trage .... ausserdem finde ich sie nichtmal so sexy
unbequem.. verfänglich..... unsexy

Zum Thema heels..
Da ich mit gr. 42 noch i der Damen Abteilung bin habe ich natürlich damenheels (schmal) es gibt ja in diversen Shops extra für Männer gemachte heels die sind etwas breiter. Ich halte es bei den heels so und komme zu 99% damit klar:

Vorne geschlossen rund oder offen fishtoe; normale Größe 42
Vorne spitz ; gr.43
Offene Ferse und Vorne offen ; gr.41

Aber eins immer .... unter 12 cm kommt mir nichts an den fuss. Meist jedoch 14-16cm
********sa83 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********rsch:
Es ist jetzt nicht unbedingt ein Fehler, aber ich werde nicht mehr mit hohen Absätzen und Netzstrumpfhose zu einer Party gehen, bei der ich den ganzen Abend tanzen will. Durch die Absätze schmerzen die Fußsohlen eh und mit der Netzstrumpfhose ist es, als würde ich barfuß auf einem Gitterrost stehen. Wie diese Fußabtreter aus Metall, die ihr bestimmt kennt.
Danke für deine Nachricht. Hatte bisher noch keine Netzstrumpfhosen und überlege mir, für die nächste Party welche zu holen. Und auch High heels.
Ich tanze auch sehr gerne.

Vielleicht hole ich sie doch, aber nehme mir als Ersatz, Schuhe mit halbhohen Absätzen und normale Strumpfhosen mit 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.