Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekretärin

****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sekretärin
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und möchte mich auch nochmal für die Aufnahme bedanken. Aber ich möchte wissen, was ist denn das Outfit einer Sekretärin? Wie kleidet sich eine moderne Sekretärin? Obwohl die Gruppe Trans Secretary heißt. Würde gerne Mal ein paar Bilder hier sehen.
Vielen Dank.
*******tv64 Mann
10 Beiträge
Der ganz klassische Look für Sekretärin, ob Bio lady oder ts/tv/CD, meiner Meinung nach etwas enger bleistiftrock knielang, weiße Bluse und je nachdem wie frau es mag, highheel oder etwas flachere pumps
*******reas Mann
730 Beiträge
sexy sekretärin
ich bin auch gerne die sexy sekretärin, die ihren chef alle wünsche erfüllt
********rs_B Paar
117 Beiträge
Wäre ein Vorschlag
Eine Idee
So vielleicht
****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja alles schön und gut. Aber eine Maid ist eigentlich weniger eine Sekretärin und Fetischkleidung sehe ich im Büro auch nicht, nichts für ungut. Ich meine so richtig mehr wie im Alltag. Mir hat jemand ein Foto geschickt, so elegant und sexy und trotzdem heiß. Aber ich weiß nicht ob sie es hier posten möchte, was ich echt schade finde. Vielleicht kommt`s ja noch.

LG an
Fetisch_Elena2
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es heutzutage noch den klassischen Sekretärinnen-Look gibt. Ich würde es eher mit "Business-Style" bezeichnen. Auch wenn ich eigentlich keine Sekretärin, sondern die Chefin bin, trage ich gerne an Tagen, an denen keine Kundentermine anstehen mal so etwas:
****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist sehr schön *bussi* . Aber ich weiß was du meinst. Es kam mir nur in den Sinn weil die Gruppe explizit auch Sekretärinnen anspricht und es halt auch eine sehr bekannte Phantasie ist, Sekretärin verwöhnt Chef oder Chef verführt Sekretärin. Dann muss die Sekretärin auch einen gewissen Reiz ausstrahlen.
****lyn Frau
36 Beiträge
Klassisch mit Stiftrock oder Kleid, bzw. Bluse, evt. Blazer. Insgesamt dezent oder leicht frivol und sexy.
****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Heiß, da möchte man doch gleich Chef sein *anmach* *sweetkiss* *zwinker* .
Ja so stell ich mir das vor. Vielleicht gibt es noch mehr Sekretärinnen hier.
*********amber Frau
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Chefin kann es auch....
Hallo,

mal ein kleiner Beitrag zum Thema auch von der Gruppenleiterin. *ja* *zwinker*

Liebe Grüße von
Vanessa
*******nti Mann
4 Beiträge
Könnte mal als Sekretärin passen?
business
wäre auch ganz schön so
mag es auch
*******_Muc
38 Beiträge
Zitat von *******aomi:
business
wäre auch ganz schön so
ja, super schön sogar *g*
*******irol Mann
111 Beiträge
Home-Office
Im Büro sehr ich, zugegebener Maßen, anders aus. Aber im Home-Office mach ich mich sehr gerne hübsch zurecht.
*******gel Frau
46 Beiträge
Ich liebe es die Sekretärin zu sein. 😁
*******irol Mann
111 Beiträge
Natürlich auch farbenfroh
Mich gibt es natürlich auch "bunt" als Sekretärin.
Ob dem Chef der Spitzenrand meiner Strümpfe auffällt?
*********amber Frau
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******irol:
Home-Office
Im Büro sehr ich, zugegebener Maßen, anders aus. Aber im Home-Office mach ich mich sehr gerne hübsch zurecht.

Sehr schick, da freut sich die ganze Firmenbande drauf! *ja* *zwinker*
***x1 Mann
206 Beiträge
Stiefel
,falls es mal frisch wird
*******nja Frau
81 Beiträge
Sekretärin Anja
Den Style mag ich auch gern
****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich dass meine Topic so gut ankommt und die Bilder sind super, so hab ich mir das vorgestellt😍danke. *spitze* *zugabe*
******oys Mann
22 Beiträge
Kompliment!! Ganz schön viele sexy Sekretärinnen hier!!
*huebschmach* *tipp* *abgedreht*

****lyn Frau
36 Beiträge
;-)
"Guten Morgen Herr Direktor"
*******_Muc
38 Beiträge
Nein, nein, nein.... Frau Direktorin bitteschön *zwinker*
***ja Mann
27 Beiträge
Ja Bitte?😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.