Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschluss 1 - Gera (27.08.2021)

*******ne88 Paar
10 Beiträge
so Ihr Verrückten...wir bringen Glühwein mit... *stoesschen*
Auch wir sind schon da *ja*
*****118 Paar
13 Beiträge
Haltet mal n Platz frei , wir kommen dann heute Nachmittag mit unseren U Boot gefahren *lach*
**********oment Paar
838 Beiträge
Machen uns auch in einer Stunde auf den Weg *freu*
*********uer6 Paar
18 Beiträge
Haltet uns auch einen schönen Platz frei wir starten auch bald und freuen uns auf die *party*und euch *g*
********er96 Frau
4 Beiträge
Und ihr glaubt immer noch an das Gute? Meine Beiträge wurden ja wieder entfernt.Alles was negativ sein könnte wird entfernt.Da oben ist Dauerregen und alles schwimmt! Aber nein.Ich bin ja von der anderen Seite.So was aber auch.Mir tun die Leute leid, die von weiter anreisen und das dann sehen.
*****986 Paar
44 Beiträge
In Deutschland sollte es aber auch auf beiden Seiten sowas wie Satztrennung geben, hab ich irgendwie so in Erinnerung.🙈
Was ist denn hier los?

Jeder hat einen Wetterbericht, der die Situation deutlich macht. Und dann ist jeder selbst im Stande zu entscheiden.
****t88 Paar
122 Beiträge
Super
Alles im grünen Bereich hier , ohne Probleme Stellplatz gefunden , es kann los gehen 🍾🍻
*******ewa Paar
212 Beiträge
Und er ist schon am Grillen 😂
Grillwetter…
****t88 Paar
122 Beiträge
Sonne
So nun haben wir den Ärger…die Sonne ☀️ scheint
**********06279 Paar
326 Beiträge
Und los geht's..
Wir sind startklar...
**********er_th Paar
13 Beiträge
Hoch die Hände 🙌 Wochenende 🥂💄💃🏻
Wir sind jetzt unterwegs, haltet uns ein kuscheliges Plätzchen frei.
****a11 Paar
311 Beiträge
Ich wünsche euch allen - und Jan ganz besonders- viel Spaß. Schade dass ich nicht dabei sein kann. Aber sicher finden sich andere (Damen? *zwinker*) die sich um Jan kümmern. Damit er mich nicht zu sehr vermisst.
LG Anna
****a11 Paar
311 Beiträge
An alle die diese Kommentare gelesen haben.
Der Platz ist nicht flach!
Alles nur Rasen und einige Wasserpfützen auf die Wege.
Alles relaxt und super treffen von gleich Denkern.
Auch der Polizei Einsatz weil jemand ein Swingerparty gemeldet hatte dürfte kaum Einfluss auf die Party haben.
Nur nicht für den Melder! *freu2*

Zitat von ********er96:
Und ihr glaubt immer noch an das Gute? Meine Beiträge wurden ja wieder entfernt.Alles was negativ sein könnte wird entfernt.Da oben ist Dauerregen und alles schwimmt! Aber nein.Ich bin ja von der anderen Seite.So was aber auch.Mir tun die Leute leid, die von weiter anreisen und das dann sehen.

**********eman6 Paar
26 Beiträge
@ Fakeprofil

Wir glauben mit Sicherheit bei DIR nicht ans Gute…es hat jeder der hier angemeldet ist mindestens eine Wetterapp auf seinem Handy…was noch dazukommt ist das einige hier schon im letzten Jahr Bekanntschaft mit dem Wetter in Aga gemacht haben und von daher wissen was auf sie zukommen kann. Dein Plan ist längst von jedem hier durchschaut….wir kennen Beule schon sehr viele Jahre und lassen in hier nicht von einem dahergelaufenen Fakeprofil denunzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.