Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Depeche Mode Fannacht - Eisenberg (28.11.2020)

*********chter Paar
345 Beiträge
Er schreibt ja auch ,das Er nur freischaltet bie er anfängt
@**********inity
Ich weiß nicht ob ich mit der Frage gemeint war, als ich mich anmeldete waren auf der Teilnehmerliste 39 Personen angemeldet. War so vor ca. 2,5 Wochen.
Zitat von ****orS:
@**********inity
Ich weiß nicht ob ich mit der Frage gemeint war, als ich mich anmeldete waren auf der Teilnehmerliste 39 Personen angemeldet. War so vor ca. 2,5 Wochen.

Ja *genau* sorry hätte deinen Namen schreiben können! Okey 2.5 Wochen finde ich jetzt nicht okey!
**********eman6 Paar
26 Beiträge
Zitat von ****orS:
Wurde trotz Anmeldung nicht freigeschaltet, schon das zweite mal, auch keine Antwort auf meine Anfrage.
Zumal durch durch die Veranstaltung ja keine Teilnehmerbebrenzung vorhanden war, sie war ja nur virtuell, also so meine Annahme für alle offen.
Ich finde das Verhalten des Veranstalters ärgerlich, öffentliche Werbung aber dann, so mein Eindruck, lässt er nur sein Klientel zu der Veranstaltung, wenn dem so ist, sollte ihm hier öffentliche Werbung im Forum verboten werden! *flop*
Wenn der Veranstalter nur ein bestimmtes Publikum wünscht, sollte er das auch angeben!

Es ist wirklich unverschämt das sich ein Veranstalter unentgeltlich an einem Samstagabend hinstellt um seinem Stammgästen...und die es werden wollen...in dieser Zeit ein wenig Abwechslung zu geben und dann auch noch Werbung zu machen. Denke es ist eher so das verhindert werden soll das manche Zeitgenossen einen kostenlosen Dienst in Anspruch nehmen und dann im Nachhinein noch stänkern wie schon geschehen! Wir können das gut verstehen🤔😉
*****t14 Paar
72 Beiträge
Danke für den tollen Stream, super 😃😚
******gar Paar
691 Beiträge
Zitat von **********inity:
Habe mich ca 19:45 angemeldet war wohl zu spät

ja hatte schon um 19 Uhr angefangen *augenzu*
@**********eman6
Zitat von ****orS:
Wurde trotz Anmeldung nicht freigeschaltet, schon das zweite mal, auch keine Antwort auf meine Anfrage.
Zumal durch durch die Veranstaltung ja keine Teilnehmerbebrenzung vorhanden war, sie war ja nur virtuell, also so meine Annahme für alle offen.
Ich finde das Verhalten des Veranstalters ärgerlich, öffentliche Werbung aber dann, so mein Eindruck, lässt er nur sein Klientel zu der Veranstaltung, wenn dem so ist, sollte ihm hier öffentliche Werbung im Forum verboten werden! *flop*
Wenn der Veranstalter nur ein bestimmtes Publikum wünscht, sollte er das auch angeben!

@**********eman6

Es ist wirklich unverschämt das sich ein Veranstalter unentgeltlich an einem Samstagabend hinstellt um seinem Stammgästen...und die es werden wollen...in dieser Zeit ein wenig Abwechslung zu geben und dann auch noch Werbung zu machen.

@****orS

Antwort:Dafür das der Veranstalter in seiner Freizeit etwas anbietet, durch die besondere Situation in der wir uns alle befinden, einige mehr oder weniger davon betroffen, ist dies grundsätzlich lobenswert. Mit dem Verhalten nicht zu reagieren und Gäste nicht aufzunehmen macht er keine gute Werbung. Wenn der Veranstalter nur bestimmte Gäste haben will, oder er vielleicht wie hier geschrieben, keine Schnorcher haben will, kann er ja etwas für seine Mühen verlangen um damit asoziale Menschen abzuhalten.

@**********eman6

Denke es ist eher so das verhindert werden soll das manche Zeitgenossen einen kostenlosen Dienst in Anspruch nehmen

@****orS

Antwort: Woher nehmt ihr euch das Recht heraus hier so negativ über andere Menschen zu urteilen, indem unterstellt wird sich kostenlos zu bereichern, sich also asozial zu verhalten. Ihr kennt nicht den, die Menschen und wisst nicht wie sie sich verhalten sonst!

@**********eman6

und dann im Nachhinein noch stänkern wie schon geschehen!

@****orS

Antwort: Den Veranstalter hatte ich mehrmals angeschrieben, es kam keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Wie würdet ihr denn euch in einer solchen Situation Verhalten?

@**********eman6

Wir können das gut verstehen🤔😉

@****orS

Antwort: Was könnt ihr gut verstehen? Aus euren Äußerungen entnehme ich, dass ihr euch auf den Slips getretten fühlt, wenn man berechtigte Kritik anbringt? Der Veranstalter hatte Gelegenheit sich zu äußeren.

Im Grunde zeigt ihr mit eueren klischeehaften verhalten, unliebsame Kritik schlecht zu reden indem man der anderen Seite unlautere Absichten unterstellt.
*******ily Frau
219 Beiträge
🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.