Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE VERANSTALTUNGEN

*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE VERANSTALTUNGEN
Hier können alle Joy Mitglieder die eine Private Veranstaltung Planen und durchführen ihre Party einstellen und verlinken mit ihrer Veranstaltung.

Wenn du glaubst es könnte das Interesse von den Tirol Mitgliedern wecken dann ist hier der richtige Platz !!!!!

Ganz egal wie groß oder klein die Veranstaltung oder Party sein soll ob ApresSki, Geburtstag, Disco, Sommer, Ü30, Swinger, Halloween, Fasching, usw. beschreibe mit einigen Worten dein Vorhaben und alles weitere kann man ja dann auf der Veranstaltung selber lesen.
*****ell Paar
371 Beiträge
super
finden den neuen Tread super...kompliment *top2*
*******130 Paar
522 Beiträge
Klasse
Auch wir finden den neuen Tread gut.
auch kompliment
Tanzabend 26.11.2010
Revival in alten - bekannten Mauern

Endlich ist es wieder soweit, WIR veranstalten einen Tanzabend, in alten, bekannten Gemäuern.
Jeder der angemeldet ist, darf kommen....*zwinker*

Wir feiern die ganze Nacht bis in den frühen Morgen.

ABLAUF:
ab 19.30 Uhr sind alle herzlich willkommen.

Hier geht es zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/808221-43366.tanzabend_innsbruck.html

Ein Buffet wird von mir für alle zur Verfügung gestellt ( Gratis )
die Getränkepreise sind normale Gastonomiepreie.


Ich veranstalte, nach einer längerer Pause, wieder einen gemütlichen, schwungvollen Tanzabend, in meinen herrschaftlichen Räumlichkeiten.

Kennenlernen, Plaudern und das Tanzbein, nach der Musik, der 60er und 70er Jahre, bis hin zu den aktuellen Liedern, schwingen....bis uns der Bandscheibenvorfall ereilt.

Damen, Paare und Bekannte, aber auch einzelne Herren sind bei mir herzlich willkommen.

Liebe Joyler,
wer Lust hat, auf einen gemütlichen, schwungvollen Abend, ist bei mir, nachdem er sich angemeldet hat, herzlich willkommen.

EINTRITT FÜR ANGEMELDETE PERSONEN FREI!!!!

Eure Safia0

Tiroler Hüttenzauber Revival 20.11.2010
Tiroler Hüttenzauber Revival in der Nähe von Wörgl exclusiv für Paare
>
> vor einem guten Jahr hatten wir dort unsere erste Party, nun machen wir ein Revival
>
> Das Event in Tirol findet in kleinem, feinen Rahmen statt ( ca. 15 - 20 Paare)
> Auch diesmal sind wir in einer urigen Lokation ( viele von euch kennen sie bereits) - ganz nach dem Motto
> "Auf der Alm do gibts koa Sünd"
>
> Anreise: wer will kann bereits ab 15 Uhr eintreffen, wir sitzen gemütlich zusammen und lernen uns kennen, freun uns auf ein gutes Essen, einen lustigen Abend und eine noch viel heissere Nacht..........
>
> Ab 20.00 Uhr ist das Hüttengaudi Lokal geöffnet und wir finden uns dort in erotischem, heissen Outfit ein. Essen, feiern, tanzen, trinken, flirten, sexln......jeder so wie er mag, bis in die frühen Morgenstunden.
>
> Zur Übernachtung stehen uns kleine Almhütten zur Verfügung
> ( liebevoll eingerichtet, urig aber auf modernem Stand) Am nächsten Morgen trifft man sich zum gemeinsamen Frühstück..... ...Abreise, je nachdem wie fit jeder ist, wir denken mal früher Nachmittag wird es sicher werden.........
>
> Dieses Event ist beschränkt auf höchstens 20 Paare, also meldet euch rasch an, wir freun uns, euch auch in Tirol begrüßen zu dürfen.
>
> Datum: 20.Nov.2010
> Ort: Nähe Wörgl (genaue Adresse ergeht nur an die fix angemeldeten)
> Unkosten: € 35,-- pro Person (Übernachtung in einer Almhütte, inkl Abendessen und Frühstück ) Getränke extra
> zum Abendessen gibts Ripperl mit Folienkartoffel und Krautsalat
>
> Das Event ist nur mit Übernachtung zu buchen!!!!!


Anmeldung bitte bei:

http://www.joyclub.de/my/1339050.almdorf_tirol.html

oder

Dreamlife68
*******130 Paar
522 Beiträge
tanzabend schon über 100 anmeldungen cool
hallo an alle

der allseits beliebte tanzabend hat ja schon sehr viele anmeldungen
das tanzen kommt ja wirklich bei allen sehr gut an , nebenbei macht man noch die eine oder andere neue bekanntschaft
und mann freut sich auch aif all die netten freunde und bekannten.

also wer noch bichts vorhat am 26 nov , weiss nun wo ne coole pary abgeht , einfach anmelden
bis freitag lg an alle

Elfi und Ralph
*******130 Paar
522 Beiträge
war wieder mal sehr nett
grüss euch liebe joyler
]
also im schloss abzufeiern macht echt spass
kulinarisch sind wir wieder klasse versorgt worden von der schlossherrin---birgit--- und ihrem team
dj war auch der hammer wie immer
haben viele nette freunde getroffen und einige neue nette bekanntschaften gemacht
stimmung war lustig wie immer
freun uns schon auf die nächste fete
liebe grüsse an alle

elfi und ralph
****ino Paar
37 Beiträge
Hallo
war ein super Abend
haben uns gefreut viele nette Leute getroffen zu haben
Birgit und seinem Team war Super Danke auch an German
L.G
Manu & Fredi
an alle Teilnehmer..
die trotz dem schlechten Wetter (natürlich meinte ich den ersten Schneefall) , zum Tanzabend, aus nah und fern angereist sind, bedanken...
es war für uns ein wundervoller, lustiger, interessanter Abend....

Danke dem German für seine Mithilfe bei der Organisation und dem Schmü, dass er den Abend fotografisch festgehalten hat...
und ein besonderes Danke an alle die gekommen sind, und dem Fest die besondere Note gegeben haben....

Mit lieben Grüssen Birgit
super event
..nachdem wir diesmal über 7 stunden auf der autobahn rumgehangen haben und erst nach 22:00 endlich den schauplatz des tanzabends erreichten, empfingen uns jedemenge strahlender und lachender gesichter mit glänzenden augen....

die reise durch schnee und eis gepaart mit ner autopanne und stau hat sich wieder gelohnt!!

sicher bin ich das nächste mal wieder dabei und ich werde noch mehr aus unserer ecke mitbringen!!

vielen dank an safia für die organisation!!! suuuuuuuuuuuuuuuper abend!!!

PS: herzliche grüße aus franken nach *oesterreich*
*******otik Paar
584 Beiträge
Themenersteller 
Tanzabend
Also man muss sagen es ist wirklich ein gelungener Abend gewesen viele neue Gesichter und auch Bekannte Gesichter natürlich,
danke allen die gekommen sind denn ihr habt den Abend den besonderen Glanz gegeben, ich denke mal wir werden noch einige tolle Feste miteinander feiern.
Birgit du hast mal wieder gezeigt dass die Feste bei dir einfach ein Hit sind und DJ Armin hatte zwar am Anfang mit seiner Anlage Pech aber das hat er schnell aufgeholt und uns so richtig eingeheizt.

Wir wünschen allen noch ein besinnliche Adventzeit und feiert die Feste wie sie kommen.

G. & E.
superfete ...
... ne tolle gastgeberin ...
ich werde wiederkommen und das nicht allein!!!
*******elia Paar
497 Beiträge
tanzabend am schloss!!
hallo birgit!
danke noch einmal für den sehr gelungenen abend! war bis jetzt der beste tanzabend den wir besucht haben. naja braucht man sich ja auch nicht wundern: super lokal, spitzen veranstalterin!!!! sehr freundliche bedienung, spitzen essen, super musik und natürlich die teilnehmen!! echt super mix aus alten bekannten und neuen gesichtern!! wir hoffen dass du dir noch öfter die mühe machst und so was veranstaltest. vielleicht ja wieder ein buntes faschingstreiben? trotz allen wiedrigkeiten im vorfeld sind bei dem sauwetter gut 90 leute gekommen. da sieht man wieder, die joyclubler lassen sich durch nichts abschrecken!! ihr seits einfach spitze!! wir sind gerne im joyclub und freun uns schon wieder auf den nächsten event wo wir zeit haben zum teilnehmen!!
noch einmal ein GROSSES DANKE an dich liebe birgit!!!!
lg aus dem unterland
MarcAurelia
*******solo Mann
12.480 Beiträge
,,,,,SUPER FESTL::::::::::::::
Na--für mich war es der 1 auftritt--in der öffentlchkeit --nach meinem crash-am 18 august,,,

Ich habe der Birgitt--bei einem ihrer BESUCHE--in der KLINIK (per Spass ) gesagt --ich werde zum Tanzabend kommen..
Habe zu diesem Zeitpunkt nie geglaubt , daß ich am 26,11- *hae* -schon gehen kann,,
Die Super-Reha in Bad Häring-hatts mir ermöglicht...

+ ich konnte einige Freunde + die Hausherren mit meinem BESUCH (noch mit Stock) *opa* zu diesem tollen FESTERL überraschen..

Es war ein nettes -fröhliches Fest- *party* -an dem wir mit einem Super Buffett verwöhnt wurden...
Beim ersten größeren Schneefall sind fast 100 (Ate + neue ) Freunde gekommen,,
+ wie ich hörte freuen sich alle aufs nächste Festl!!! *ja*

L, Grüße aus der Reha ( BRUNO ) v, HOTEROSPAAR


( einen speziellen *danke* Dank--meinen Freunden Marc Aurellia --die mich sicher von der reha abgehollt + zurück gebracht haben )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.