Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 11

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Vorstellung Teil 11
Da der 10 Teil wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den 11. Teil. Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Gruppe Tirol die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen.
******joy Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Spät aber doch nun auch was von mir *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin gebürtiger Osttiroler der sein Leben vor etlichen Jahren ins Ländle verlagert hat.

Freue mich über nette Kontakte. Bei Interesse gibt‘s einiges an Infos in meinem Profil. 🤗
***r7 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin in die Berg geboren und ich denke auch das ich da auch bleibe !
Würde mich freuen hier neue Leute zu treffen
Gruß
**********_6376 Paar
19 Beiträge
Servus zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen im Sauerland und zeitweise bei Rosenheim und sind Sommer wie Winter in Tirol unterwegs.
Wir würden uns freuen, hier Kontakte zu knüpfen, gern mit späteren realen Treffen.
****kl Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe freue mich neue Leute kennenzulernen und treffen freue mich suf PN
*******aar Paar
8 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir sind ein Innsbrucker Pärchen

LG Kerstin und stefan
**********le_ti Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,ich bin der Mike 43 Jahre alt und komme aus Landeck und suche wie auch ihr Spaß
*******_by Mann
26 Beiträge
Hi bin der hubsi bin nähe kössen, ich blase sehr sehr gerne unkompliziert und diskret gern auch hetero einfach zum druckabbau deeptrhoat oder auch nen maulfick wers härter will🙈
Gern blow&Go
******963 Mann
128 Beiträge
Hallo bin der Paul fast 61 Jahre wohnhaft in Söll offen für vieles würde mich freuen über liebe sympathische Bekanntschaften Freundschaft oder Affaire wäre willkommen Gruß aus Söll *kuss2*
Profilbild
**********Melli
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
ganz lieben dank für die Aufnahme.

Ich bin Melli aus dem Bezirk Landeck und bin selbständige Toy Beraterin in Kooperation mit Monroe.

Von Landeck bis Innsbruck.

Wir sind Österreich weit an der Spitze ,, 😜 sehr stolz drauf,,

Gern möchte ich euch ein kleinen Teil Monroe ins Wohnzimmer/Schlafzimmer bringen.

Ihr plant bei euch zh einen netten Abend mit Freunden und Verwandten oder ihr benötigt einen Junggesellinnenabschied?

Dann könnt ihr euch bei mir melden.

Gern würde ich euch beraten im Bereich
*herz* Dessous
*herz* Toys
*herz* Body Care
*herz* Bandage
Uvm.

Kein Mindestumsatz. *puh*

Ihr könnt mich jederzeit anschreiben.

Bussi Melli 😘
******963 Mann
128 Beiträge
Top interessant bin gespannt ob noch mehr ankommt von dir Paul
*********aft80 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe🙋
Bin aus dem Bezirk Schwaz. Vielleicht macht man hier ja die ein oder andere Bekanntschaft. Würde mich auf alle Freuen🤗

Lg
*******r292 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits! 😃
I bin da Martin bin 31 und komm aus dem Raum Innsbruck!
Bin ah sportlicher Mensch der gern in der Natur unterwegs.
I geh sonst gern Sauna und Therme!

I tat mi auf dem Wege sehr freuen eine liebe Frau hier kennenzulernen die mit mir vielleicht mal was unternehmen will!

Wär schön von dir zu hören 😊
Ganz liebe Grüße Martin
*******eak Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen 😌
Bin ein sportlich, modischer junger Mann aus Innsbruck. Bin unkompliziert und besuchbar. Schaut euch mein Profil an!
schöne Grüße 🙃
********3022 Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Bin Peter, sauber und gepflegt.
Viel bin ich im Raum Rosenheim und Kufstein unterwegs,
freue mich auf neue und unkomplizierte Kontakte....
Ciao,ciao P. *wink*
****man Mann
192 Beiträge
Zitat von *******eak:
Hallo zusammen 😌
Bin ein sportlich, modischer junger Mann aus Innsbruck. Bin unkompliziert und besuchbar. Schaut euch mein Profil an!
schöne Grüße 🙃
super Body hast !!
****ibu Mann
9 Beiträge
Servus,

danke für die Aufnahme.
Komme aus dem Bezirk Landeck und möchte mich erst mal hier umschauen.
Für Kontakte bin ich immer offen und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
*****i86 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

ich wohne zwar leider nicht im schönen Tirol, bin aber sehr großer Tirol-Fan (habe auch eine Zeit lang im schönen Innsbruck gewohnt), daher freu ich mich, jetzt hier Mitglied zu sein *g*

Viele Grüße,
Nighti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.