Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Clubs 69
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIDEO DREH im The Bold Club

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIDEO DREH im The Bold Club
Hallo ihr lieben,

wie ich vor kurzen bereits geschrieben hatte, suche ich noch nette, tolle und erotische Menschen die am Freitag den 7. April ab 15 Uhr Zeit und Lust haben bei einen Musik Video Dreh der Rock Band MAGEM mitzuwirken.
Das ganze findet im The Bold Club (Club69) in der Etrichgasse 26 in Innsbruck statt.

Worum geht es:
Ein Typ lebt in vollen Zügen sein Leben und geht mit seiner Gesundheit risikoreich um.
Er hat viel ungeschützten Sex und infiziert sich mit AIDS. Als er gezeichnet von der Krankheit ist, muss er erfahren das alle sich von ihn distanzieren sodass er in eine tiefe Isolation fällt.
Der Rest darf noch nicht veröffentlicht werden.

Ich brauch euch für folgende Szenen im Club.
1. Der Typ betritt das Lokal und alle werfen sich um seinen Hals und begrabschen ihn.
2. Alle Tanzen und springen
3. Sex Szenen (nur angedeutet) auf der großen Spielwiese – Frauen und Männer
4. Leute an der Bar beim trinken

Es werden Masken vergeben und jeder soll diese auch tragen. Gefilmt wird so das keiner wirklich erkennbar ist. Sollte wer seine eigene Maske mitbringen wolle/können, wäre das supi.

So nun hoffe ich auf weitere Anmeldungen und sag jetzt schon mal vielen vielen lieben Dank für eure HILFE.

Wer es nicht auf 15 Uhr schafft, darf auch gerne etwas später kommen jedoch nicht nach 17 Uhr.

Zu guter letzt. Ich hab mich sehr auf die Resornance des letzte Newsletter gefreut aber ein like hilft mir nicht ganz, bitte per Nachricht an mich wenn ihr Interesse habt.
Per Email geht auch an tito@tito-records.com

Band: MAGEM Song: Isolation

Dankeschööööönnnnn
Euer Anton (Tito)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.