Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir starten mit 0 (Null) so richtig wieder durch!!

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten mit 0 (Null) so richtig wieder durch!!
Hallo Ihr Lieben Liebenden aus unserem schönen Tiroler Landl,

ja endlich ist es soweit und wir Starten mit 0 (Null) so richtig wieder durch! Mit 0 Masken, mit 0 G´s, mit 0 Gästeanzahlbeschränkung, mit 0 Sperrstundbeschränkunge etc. etc. Wir verlegen die Öffnungszeit auch auf 20 Uhr!!!

Mit Samstag fallen alle vorgeschriebenen Coronobeschränkungen. Und das feiern wir mit unserer "FREEDOM-PARTY" und verlängern um diesen Samstag den Fasching!!

*guckstduhier* FREEDOM-PARTY

Wir freuen uns *freu* *huhn* auf viele Anmeldungen von Euch um mit uns diesen doch besonderen Abend zu feiern *dance* *stoesschen* *sekt* *feuerwerk*

Natürlich erfolgen auch alle weiteren Events von uns unter dem Wegfall aller Coronabestimmungen!

Welche das sind?

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1241312.try_feel_night_innsbruck.html

*guckstduhier* Hot Erotic Disco-Fox Night

*guckstduhier* GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

*guckstduhier* SHAMELESS FULLMOON NEON PARTY

Der März hat es wieder in sich. Da wir aber lediglich die Bühne sind, und Ihr die Show können unsere Events mit Euch nur MEGA werden!

Freuen uns riesig auf Euch *huhn*

lg
Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang

Und natürlich gleich im Kalender eintragen oder noch BESSER gleich Anmelden und noch Early Bird Ticket für unser OBERAFFENTITTENGEILES Partywochenende im Schloss!!!!

*guckstduhier* SHAMELESS FULLMOON NEON BEACH PARTY PART II

*guckstduhier* SHAMELESS RAINBOW NEON BEACH PARTY PARTE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.