Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ ANDREW CLARK gibt uns wieder die Ehre mit "GLORY BIZARRE"

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
DJ ANDREW CLARK gibt uns wieder die Ehre mit "GLORY BIZARRE"
Hallo Ihr Lieben Liebenden aus unserem schönen Tiroler Land!

Was war das wieder für eine geile "Shameless FullMoon Neon Party" es war bzw. Ihr ward wieder mal der Hammer.... *hutab*

Und es geht mit einem der absoluten HIGHLIGHTS bei uns im Club weiter, denn ER ist wieder DA und gibt uns die Ehre - DJ ANDREW CLARK alias THE GLADIATOR ist mit seiner landesweit bekannten Partyreihe wieder bei uns zu Gast der "GLORY BIZARRE" der Fetish-Dance Party schlecht hin!! Ein absolutes Muss für Fetishfreunde und Freunde elektronischer Musik! *dj* *dj* *dj*

Mehr über DJ ANDREW CLARK erfährt Ihr hier *pfeil* Glory Bizarre/AndrewClark

Also unbedingt ANMELDEN - wir dürfen nur 80 Plätze vergeben!!!

*guckstduhier* GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf DJ ANDREW CLARK und diese super mega geile Party mit Euch!!!

Und als Kontrast gibt es nächste Woche Samstag dann den besten DISCO FOX SOUND um die Ohren! Der letzte DISCO FOX ABEND war mega Voll und war der Wahnsinn und Eure Sohlen, Die Tanzfläche und noch so manch anderes hat geraucht *feuerwerk* *feuerwehr*

Also auch hierfür gleich ANMELDEN!

*guckstduhier* Hot Erotic Disco-Fox Night

Wir *freu* *sekt* *feuerwerk* *dance* auf Euch
bleibt Gesund und bis Samstag
Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.