Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Black Friday 🖤" am Freitag, 22.10. im Club69 in IBK

*******smo Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
"Black Friday 🖤" am Freitag, 22.10. im Club69 in IBK
Unser letzter "Black Friday" vor einigen Wochen war der Hammer und wir waren eine tolle Runde mit um die 40 Leute.
Und nun steht unser nächster solcher stilvolle Clubabend für alle BDSMler und Fetischliebhaber mit entspannten Zusammensein an der Bar, Talk und Play an.

Auch geeignet für Anfänger und Interessierte, die mal unverbindlich rein schnuppern wollen *friends*

WANN: Am Freitag in einer Woche - 22.10. ab 21:00 Uhr

Für weitere Details und Anmeldung:

Black Friday 🖤

Wir sehen uns zu diesem wunderbaren gemeinsamen Start ins Wochenende!
*******smo Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit!!!

Black Friday 🖤

Seid dabei *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.