Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ischgl 20.08. - 28.08.

********tion Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ischgl 20.08. - 28.08.
Wir ( @****y66 & @********tion ) sind Ende August für ein paar Tage in Ischgl/Austria und wollen dort die Tage genießen und entspannen, am Abend darf es hingegen gern sehr aufregend und heiss werden, deshalb suchen wir aufgeschlossene, bisexuelle Frauen/Paare/Männer für spannende Stunden.
Wer sich angesprochen fühlt, in besagtem Zeitraum vor Ort oder in der Nähe sein sollte darf sich gerne bei mir melden.
Wir sind gepflegt, gesund, geimpft. Das erwarten wir auch von Dir/Euch.
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von ********tion:
Ischgl 20.08. - 28.08.
Wir ( @****y66 & @********tion ) sind Ende August für ein paar Tage in Ischgl/Austria und wollen dort die Tage genießen und entspannen, am Abend darf es hingegen gern sehr aufregend und heiss werden, deshalb suchen wir aufgeschlossene, bisexuelle Frauen/Paare/Männer für spannende Stunden.
Wer sich angesprochen fühlt, in besagtem Zeitraum vor Ort oder in der Nähe sein sollte darf sich gerne bei mir melden.
Wir sind gepflegt, gesund, geimpft. Das erwarten wir auch von Dir/Euch.

Servus

Habe ihm falschen Thread geschrieben *traenenlach*

Also bei Interesse kann ich dir ein zwei Tipps geben und wer weiß was so alles passiert in den Bergen im paznaun

Lg matty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.