Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA BELLA AUSTRIA PARTY

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
LA BELLA AUSTRIA PARTY
Hallo liebe Club 69 Mitglieder und Freunde des Clubs,

Aus gegebenen Anlass des Aufeinandertreffens zweier Giganten *zwinker* wird die Halbjahres Weihnachtsparty zur
LA BELLA AUSTRIA PARTY


Wir feiern eine Party in ROT-WEISS-ROT und in GRÜN-WEISS-ROT, spielen den besten Sound und zeigen Euch auch das vorweggenommene EM Finale *zwinker* auf unserer großen Leinwand (ohne Ton!)

*guckstduhier*LA BELLA AUSTRIA PARTY

Zuvor am Freitag haben wir auch wieder für die BdSM Gemeinde sowie Interresierten an dem Thema BdSM unsere Pforten geöffnet!

*pfeil* Black Friday 🖤 Summer Lounge


Ab dem 01. Juli gibt es ja weitere Erleichterungen und wir verkünden mit Freunde, das wir ab da dann wieder um 21 Uhr Öffnen!!!!! Die erste Party mit den fast üblichen Öffnungszeiten ist

*guckstduhier* HOT & SEXY 80er/90er PARTY

Ein besonderes HIGHLIGHT im Juli sind noch:

*guckstduhier* SHAMLESS FULLMOON NEON BEACH PARTY

UND BESONDERS DIE GEBURTSTAGSFEIER UNSERES DANIELS

*guckstduhier* WAIKIKI HAWAII BEACH PARTY 2

Also fleißig anmelden und mitfeiern *kissenschlacht* *feuerwerk* *sekt* *dance* *dj* *huhn*

Da es bei uns zwar immer heiß her geht aber bei den herrschenden Wetter *sonne* es auch temperaturmässig bei uns heiß werden kann zieht so wenig wie möglich an. Also packt Eure Badeklamotten aus, Eure Pareo`s , Bikini´s, Monokini´s, Badehosen, Strandkleidchen etc. und feiern mit uns eine geile ausgelassene Party mit Sommer-Party-Sound, coolen Drinks und Sommerfeeling pur!!!

In diesem Sinne
auf eine geile Party
Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.