Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
597 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW CLUB 69 OKTOBERFEST MIT HANNAH LIVE BEI UNS AUS DER BÜHN

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
NEW CLUB 69 OKTOBERFEST MIT HANNAH LIVE BEI UNS AUS DER BÜHN
Nach nicht mal einer Woche sind schon mehr als die Hälfte der Plätze die uns zur Verfügung stehen für unser OKTOBERFEST - MIT "HANNAH" LIVE BEI UNS AUF DER BÜHNE... dazu spielen noch die "riabig´n Tiroler" sowie unsere Tranny DeeJayn Martina - schon durch Anmeldungen WEG!!! *alarm*

*achtung* Und das obwohl wir das auf unseren anderen Plattformen noch nicht mal gepostet haben!!!! Also wer noch mit dabei sein will unbedingt sofort anmelden damit Ihr auch mit dabei sein könnt!! *achtung*

*alarm* Sicher ist Dein Platz NUR BEI ÜBERWEISNG PER VORKASSE und IHR SPART AUCH NOCH RICHTIG GELD DABEI! *alarm* Eine Anmeldung alleine reicht nicht um Euch Euren Platz zu sichern!! Infos zur Bankverbindung erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung!

Also nix wie angemeldet!!

*pfeil* OKTOBERFEST mit HANNAH LIVE

SICHERT EUREN PLATZ IM VORVERKAUF UND SPART NOCH RICHTIG GELD DABEI!!

Lg
Euer Verein Funlife/Club 69 Team
*wolf*gang

Als Vorfreude - im Club ist das ja schon fast ein Kultsong *zwinker* *huhn*

*********aar6 Paar
78 Beiträge
Geiler Song und tolles Video
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.