Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinanzeiger

******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Kleinanzeiger
Egal ob ihr etwas zu verkaufen oder zu verschenken habt, oder sonstige Hilfe braucht - Hier seid ihr richtig!*gg*

Warum nicht mal zuerst die Leute in die Gruppe Tirol fragen wenn ihr die Hilfe eines Handwerkers oder einen Expertenrat braucht, etwas los werden wollt oder verzweifelt sucht...?
Schließlich sind hier eine Menge Fachleute der unterschiedlichsten Themengebiete und vielleicht lässt sich das ein oder andere Problem so einfach lösen...

*beep* Bitte postet hier nur privat und keine gewerblichen Anzeigen. (illegale Dinge muss ich eh nicht extra erwähnen...)

*danke*

Euer e-mod
...hier werden sie geholfen
Hallo Ernstl, tolle Idee.

Ich bräuchte einen, der Fußbodenabschlußleisten befestigen kann. Muss aber vorher noch ausgemalert werden *haumichwech*.

Liebe Grüße
HB 33
******rol Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
...bin schon ausgebucht *zwinker*
warum....
hab ich mir das schon so gedacht...*floet*??
********paar Paar
1.262 Beiträge
Fußbodenleisten befestigen ist nicht die große Kunst!
Brauchst nur Dübel in Wand setzen und dann mit Schrauben fixieren!

Viel Erfolg!
danke schön
sehr freundlich. War auch eher ein kleiner Spaß, kannst Du aber nicht wissen.

Falls bei mir mal wieder was lose sein sollte, weiß ich ja nun wie es geht,

lG HB
Retro -Highheels
Gebrauchte Retro Highheels Gr. 38 Farbe rot abzugebe. Leichte Gebrauchsspuren, super geeignet für Flowerpower 70/80ziger Party.
Absatz 13,5 cm -Plateau 4 cm.


VK PREIS 30 ,-- Euro

Anfragen bitte per PN an uns !
Retro
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Batterie
Wer weiß eine Lkw- Batterie,für die Solaranlage im Schrebergarten .*danke* L.G.
küche malen
wer hat nächste woche zeit uns zuhelfen die küche malen wärre ja nicht viel aber das abdecken ist leider viel arbeit wer lust lg didi claudia PS. mittagessen steht
*****cam Paar
38 Beiträge
motorrad
also wir hätten was zu verkaufen.
wegen aufgabe des sports verkaufen wir unseren liebling, sie heißt susi und ist eine 1200 er banditin, eine schwarze. also wer interesse hat schreibt uns bitte an, dann schicken wir euch sexy fotos und eine genaue beschreibung von der guten.
lg g u e
Tolle, lukrative Verkaufstätigkeiten
Hallo liebe Paare, Damen und Herren hier im Forum,...

Vielleicht hilft der Kleinanzeiger ja auch Leuten, die mit Ihrem Job unzufrieden sind, Bedenken haben sogar gekündigt zu werden, mehr Geld verdienen wollen, oder sogar eine lukrative, zukunftssichere Aufgabe suchen, die mehr bietet als nur Arbeiten

Wir verkaufen Produkte im Energiebereich und im Trinkwasserbereich - beides nicht nur nach unserer Meinung, sondern vor allem nach Meinung vieler Experten genau die Bereiche die in den kommenden 2, 3 und mehr Jahrzehnten eine ganz entscheidende Rolle in unserer Gesellschaft weltweit spielen werden - weil

1. die Preise für Energie jeder Art in 5 bis 10 Jahren eine Höhe erreicht haben, die für den "Otto - Normalverbraucher" nicht mehr leistbar sein wird, und sich immer mehr Menschen absichern, vorsorgen und mit uns sogar richtig Geld verdienen - mit dem eigenen Strom.

2. Sauberes Trinkwasser wird schon in wenigen Jahren auf der ganzen Welt ein seltenes, und daher extrem teures und wertvolles Gut sein - SChon jetzt ist die Trinkwasserqualität in Österreich und in Deutschland ganz ganz schlecht - vor wenigen Jahren noch, wäre das heute als Trinkwasser zugelassene Wasser - als solches verboten gewesen

In diesen Bereichen suchen wir, auf Grund der überdurchschnittlich großen Nachfrage laufend jede Menge kommunikative, offene, positive, fleißige und engagierte Mitarbeiter - Geschlecht, Alter und Ausbildung egal - aber wie beim Sex, gepflegt, positives und niveauvolles Erscheinungsbild mit Gefühl und Charme, sind auch hier besonders wichtig

Vorbildung nicht wichtig, wird geboten - und eines ist auch sicher - wenn sich jemand, ob Frau oder Mann, ob jung oder alt - in den kommenden Monaten und Jahren etwas richtig solides aufbauen will, Sicherheit für die Zukunft haben will, und kein Selbstzweifler ist, die oder der hat hier große Chancen - Region Bayern, Tirol, Salzburg, OÖ,.....

Bin gespannt, wer sich meldet, ausnahmsweise mal nichts mit SEX zu tun, der ja auch prickelnd ist,......

Viele Grüße
"mehrniveau" - Infos, Auskünfte und auch Treffen, nach ersten Kontakt hier, und dann nach einem Telefonat jederzeit möglich
an mehrniveau
Hallo Mehrniveau,

bitte könntest Du Dich bei mir melden, da ich an Deiner Firma interessiert bin. Ich bin Umweltingeneur!
Bin nicht zahlendes Mitglied im JC und bitte Dich auf diese Art mit mir Kontakt aufzunehmen.
Lg Sennah
Wohnen in Bauernhaus
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Bauernhaus zu vermieten! Es ist alt und ich biete das Parterre an! Es befindet sich dort ein Schlafzimmer mit Bad, großes Wohnzimmer ( Kachelofen), große Küche und ein extrem großer Gang.
Ich wohne im Obergeschoß und bin nicht immer da! Eigener Eingang durch Hintertür, Tür zum Versperren dazwischen. Könnte auch zu einem Clubraum umgestaltet werden......
Liebe Gr. Sennah
Hallo Hallo
Wir haben extra einen solchen Thread eröffnet..... *panik*

für Mitglieder die was verkaufen möchten ..... was suchen ???
die Hilfe brauchen in .... ein spezielles Anliegen haben....und und und

Wir würden uns wünschen, wenn ihr hier mehr Gebrauch von macht.

Oder sind in der Tirol -Gruppe nur glückliche Mitglieder ??? *haumichwech*

Nicht das jemand noch einen Mähdrescher auf dem Dachboden, oder einen Kleinkinderwagen aus den 50ziger Jahren in der Badewanne hat.

Leute das staubt ein .... setzt es hier rein, da gibts es bestimmt Abnehmer für.

Viel Sonne und einen schönen Feiertag *sonne*
verkaufe rh felgen 8.5X17
5 loch felegen 225 45 17
fragen wegen dem lochkreis (männer rühig bleiben )überflüssig denn diese felgen werden mit platten befestigt
info sehr gerne

und auch bei auto fragen steh ich gern zu verfügung so wie auch
reparaturen

wohnmobiele hab ich auch schon ausgebaut so wie auch
verbesserungen

allso

nicht verzagen lexi fragen


wer hat
ein schweiss geräd schutzgas 200 A
und eine ledermaske die brauch ich aber zum spass nicht zum arbeiten
lg alex
*******nd69 Paar
1.101 Beiträge
Mares Trockentauchanzug & Unterzieher
Wegen Aufgabe des Tauchsports im kalten Wasser verkaufe ich einen Mares Trockentauchanzug Gr. L mit Unterziehanzug .
Anfragen bitte per PN
********lean Mann
212 Beiträge
Verkaufe Orca Neopren Long John Variante
ohne Arm. Grosse 6/7 also bis ca. 178 / 182cm
Hab ihn nur einmal für ein Rennen eingesetzt.( Triathlon)
Anzug ist wie neu. Ideale Gleiteigenschaften für Langdistanzen oder als Surf Anzug geeignet
Bildchen und Preis per PN.

Ken
****IBK Paar
1.512 Beiträge
wer will mich
Cabrio bj.95, km 120000,ps 75,aluf 16",alles typisiert,CD-Radio mit freisprech....VP 5000 Euro Anfragen per PN bitte.

LG Gabi
****IBK Paar
1.512 Beiträge
wer will mich
Cabrio bj.95, km 120000,ps 75,aluf 16",alles typisiert,CD-Radio mit freisprech....VP 5000 Euro Anfragen per Pn bitte!

LG Harry
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Wer will mich
Von der seite..
********paar Paar
1.262 Beiträge
Wow
Also, gegen Südtiroler Verkäufer, wär euer Wagen schon mal ein Schnäppchen!! Wir kommen aber als Käufer nicht in Frage, denn haben noch andere wichtige Sachen die zuerst ab-bezahlt werden müssen!

Wünschen euch aber viel Erfolg mit eurem Verkauf!

Maria und Franz
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Hallo
Da habt ihr schon recht.aber vieleicht kennt ihr jemand.L.G.
*******otik Paar
584 Beiträge
HP pavilionK759.de
Desktop PC AMD64 3500+
1,5 GB Ram Dual Chandl Memory 200 GB Festplatte 7200rpm Neu Partioniert auf 2 Partitionen DVD Brenner dual Layer 2,4DCD-R,8xDVD+RW,4xDVD+RW,8xDVD-R,4xDVD-RW,40xCD-R,24xCD+RW
4xCard Reader, Grafikkarte ATI Radeonx600 Pro 128MB PCI-Express DVI v.TV aut S-Video
6 x USB 2, 8 Chandl Audio, FireWire IEE.1994, Lan 10/100 Mbit
Netzteil recht neu 320V,
Original Software XP-Home mit dabei sowie alle Treiber on Bord auf dritter Partition.
Frisch gereinigt und neu Aufgesetzt mit dabei Office 2007 Premium, AntiVir 2009, TuneUp 2009 mit Code, Nero7.

Wenn Interresse besteht dann schickt ein Mail solltet ihr eine Tastatur oder Maus benötigen dann bekommt ihr die mit.

Preis: 100.-

Entweder Selbstabholung oder Versand bei Versand normale Postgebühr dazu.
*******otik Paar
584 Beiträge
PC
Der Pc ist bereits verkauft danke es braucht also keiner mehr anfragen.
****IBK Paar
1.512 Beiträge
Hallo
*zwinker* Hast du ein Glück,das ist schnell gegangen.Wollte noch ein bißchen warten,ist schnell weg gewesen.L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.