Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

Hallo, bin der Stefan 30 Jahre und komme aus Kufstein. Danke das ich dabei sein darf.

Lg
*******irol Paar
3 Beiträge
Guten Morgen *g* Wir sind Florian und Melanie... wir wohnen in der Nähe von Landeck und sind seit knapp einem Jahr online. LG
Herzlichen Willkommen paar31tirol
Griass enk
nach etlichen Monaten "Abstinenz" hier, bin ich nun doch wieder im Joy gelandet.
Freu mich drauf, vlt das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehn und natürlich auch neue Menschen kennen zu lernen!
Was ich hier will ?? gute Frage .... die sich sooo leicht nicht beantworten lässt. Jedenfalls hab i kein sonderliches Interesse an schnellem, unverbindlichen Sex !
Freuen würd ich mich über Kontakte, mit denen man auch mal was unternehmen kann .... aber mal schaun, was sich ergibt oder a nid...
lg aus m Unterland
Hallo dunna schön das da bist wieder lg
Warum meldet sich niemand
Ich frage mich obes für die katz ist hier angemeldet zu sein.?oder geht nix ohne premium..?bin enttäuscht vom joy
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind aus dem Tiroler Oberland.
***71 Paar
44 Beiträge
Hallo an Alle,
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind öfter zu Gast in Tirol und würden uns über heiße Abende (gerne auch amTag *zwinker* ) mit einem ebenso heißen Paar freuen.

Liebe Grüße

Babs & Peter
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Eisacktal und würden uns freuen Paare oder eine Sie kennenzulernen.

LG
*******d95 Paar
2 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme freuen uns schon uns hier etwas austauschen und schauen was sich so ergibt mfg.Andi & Alexandra
Zitat von ****an:
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir sind aus dem Tiroler Oberland.
hallo, herzlich *willkommen* und liebe Grüße aus dem Oberland ins Oberland *juhu*
Hallo,
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges Paar, welches gerne neues ausprobiert.
Bisher dachten wir bei uns im Landl is nit viel los, schön das wir uns getäuscht haben 😊

Glg aus dem Süden
Ein herzliches Hallo in die Gruppe Tirol, Danke der schnellen Aufnahme 👍 Wir, noch ganz neu im "joy" (siehe profil ...😁) freuen uns mit Euch in der Gruppe neues kennenzulernen.

liebe gruss
Bandra_Mum
Herzlichen Willkommen euch beiden
Zitat von *******Mum:
Ein herzliches Hallo in die Gruppe Tirol, Danke der schnellen Aufnahme 👍 Wir, noch ganz neu im "joy" (siehe profil ...😁) freuen uns mit Euch in der Gruppe neues kennenzulernen.

liebe gruss
Bandra_Mum

Hallo an alle,

Bin der Martin 33 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hall. Lerne gerne nette Leute kennen mit denen man sich gut unterhalten aber auch Spaß haben kann. Bin sehr gespannt auf diese Gruppe und würde mich sehr über nette Antworten freuen.

Lg
Danke für die Aufnahme!!

Bin öfters mal in Tirol und suche nette Kontakte zu Frauen und Paaren.

Bitte melden
**********lerin Frau
136 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Wir sind mehrmals im Jahr in Tirol und würden uns freuen hier entweder ein paar nette Leute beim Skifahren kennenzulernen oder evtl. mal ne Unterkunft von Gleichgesinnten buchen zu können.
Einfach mal anschreiben . Wir freuen uns
**********ionis Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier nette Kontakte zu finden.
****orv Mann
46 Beiträge
Vielen Dank,

es ist mir eine absolute Freude hier dabei sein zu dürfen.
Versuche mich einzubringen.

*freu2*
Ich bedanke mich auch recht herzlich für sie Aufnahme.
Bin 40 Jahre alt und komme aus Wattens.
******Tom Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bewege mich im Dreieck München - Salzburg - Innsbruck und freue mich auf viele geile Erlebnisse mit Euch. *top*
*********zonte Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht trifft man sich mal? Oder habt ihr Tipps für erotische Locations, bspw. Bars?
Wir wohnen bei Kitzbühel.

Liebe Grüsse

Petra
*******l66 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen liebe Tiroler und Tirol Freunde,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich sehr grenznah an Ehrwald lebe, würde ich mich über nette Bekanntschaften und mehr sehr freuen.
Ich bin a richtiges bayrisches Madl im besten Alter (53). Bin viel beim Skifahren oder radeln in unseren schönen Bergen unterwegs.
Also, keine Scheu, einfach melden.😘

Liebe Grüße
Männertraum
Herzlich willkommen, viel Spaß hier bei uns.

Lg Martin
*****atl Mann
64 Beiträge
Hallo in die Runde!!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Tirol!!

Wohne so ziemlich in der Mitte von Tirol aber mich zieht es öfter in Richtung Westen, zum Skifahrn Motorradfahren Mountainbiken und Berggehn Klettern.....

Würd mich über neue Kontakte freuen mit dem Fokus auf die schönste Nebensache der Welt!

Lg Matti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.