Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Bin zu Tirol über Umwege gekommen; quasi in den Urlaub dieses Jahr reingedrängt,
und es war die Liebe auf dem ersten Blick!
Und nächstes Jahr geht es wieder nach Niederau, denn dieses Jahr konnten wir wegen dem Schnee nicht alles mitmachen können. Und ich freue mich auf gute Empfehlungen hier und nette Kontakte.

LG Skorpionchen
Danke für die Aufnahme
Griaß Enk mitnand ! *huhu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein Neuling hier, kann noch nicht das ganze Angebot nutzen, aber Rom ist ja auch nicht....... *g*
Kurze Vorstellung meinerseits: Max... 45 Lenze (noch *smile* )... westlich von IBK sesshaft.... Single..
Sex ist schön, Sex ist wichtig, riechen, fühlen, spüren... Privat oder in Clubs.... neue Bekanntschaften knüpfen... vielleicht auch mit mir ?? *frage*
LG *bye*
****tan Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Sind ein aufgeschlossenes, lustiges Paar aus dem Tiroler Unterland und freuen uns auf einen netten Austausch und liebe Bekanntschaften.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Servus
Ich hab Grad 25 km nach Reutte
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Gruß Alex
Danke für die Aufnahme. Freue mich neue Bekanntschaften machen zu dürfen 😊❤️
*****565 Paar
652 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Tirol. Wir sind oft und gerne in Innsbruck und freuen uns auf viele interessante Bekanntschaften .
Besonders freuen wir uns auf das Sommerfest im August .
Zitat von *****565:
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Tirol. Wir sind oft und gerne in Innsbruck und freuen uns auf viele interessante Bekanntschaften .
Besonders freuen wir uns auf das Sommerfest im August .
herzlichen Willkommen
Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen.