Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 10

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Bin zu Tirol über Umwege gekommen; quasi in den Urlaub dieses Jahr reingedrängt,
und es war die Liebe auf dem ersten Blick!
Und nächstes Jahr geht es wieder nach Niederau, denn dieses Jahr konnten wir wegen dem Schnee nicht alles mitmachen können. Und ich freue mich auf gute Empfehlungen hier und nette Kontakte.

LG Skorpionchen
Danke für die Aufnahme
Griaß Enk mitnand ! *huhu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein Neuling hier, kann noch nicht das ganze Angebot nutzen, aber Rom ist ja auch nicht....... *g*
Kurze Vorstellung meinerseits: Max... 45 Lenze (noch *smile* )... westlich von IBK sesshaft.... Single..
Sex ist schön, Sex ist wichtig, riechen, fühlen, spüren... Privat oder in Clubs.... neue Bekanntschaften knüpfen... vielleicht auch mit mir ?? *frage*
LG *bye*
****tan Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Sind ein aufgeschlossenes, lustiges Paar aus dem Tiroler Unterland und freuen uns auf einen netten Austausch und liebe Bekanntschaften.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
348 Beiträge
Servus
Ich hab Grad 25 km nach Reutte
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Gruß Alex
Danke für die Aufnahme. Freue mich neue Bekanntschaften machen zu dürfen 😊❤️
*****565 Paar
652 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Tirol. Wir sind oft und gerne in Innsbruck und freuen uns auf viele interessante Bekanntschaften .
Besonders freuen wir uns auf das Sommerfest im August .
Zitat von *****565:
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Tirol. Wir sind oft und gerne in Innsbruck und freuen uns auf viele interessante Bekanntschaften .
Besonders freuen wir uns auf das Sommerfest im August .
herzlichen Willkommen
Dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen.

Hallo, ich bin Jinghiskhan, sehe deutlich jünger aus als ich bin *aetsch* und bin im Tiroler Unterland zuhause. Nach meine letzte Beziehung abrupt und schmerzhafte endete, bin ich aktuell noch nicht wirklich bereit für neue, tiefgreifende empathische Bindungen.
Da ich sexuell sehr aufgeschlossen und nicht der Typ für nen ONS bin, möchte ich dennoch nicht auf "quality time" verzichten und habe mich daher auf Empfehlung einer Freundin hier im JC angemeldet *g* Weitere Infos gibts in meinem Profil oder gerne auch per CM *g*

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften *freu2*
*******ime Paar
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns rießig für die Aufnahme, vielen Dank dafür *freu2*
Wir sind 43 und 48 Jahre alt und Leben seit letzes Jahr in Tirol. Wir freuen uns hier nette Bekanntschaften zu machen, außerdem fangen wir gerade an Swingerpartys zu organisieren *g*
Sind schon ganz gespannt auf all die netten Leute die wir kennen lernen dürfen.

Glg *g*
*******r76 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in eurer Gruppe und möchte mich erstmal kurz vorstellen!
Ich heiße Michael, komme aus der Steiermark und lebe mittlerweile schon das 8te Jahr in Tirol Nähe IBK.
Es wäre schön hier nette Leute/Damen für gemeinsame Aktivitäten kennen zu lernen...also Spaß, Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen, natürlich auch Erotik uvm. Optimal wäre natürlich alles in Einem!! *gg*
Hoffentlich bis bald,
Michael
*********halt Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sandra und Markus aus dem benachbarten Allgäu, aus Altusried bei Kempten.
Wir freuen uns auf nette und aktive Kontakte für Privat, Club oder sonstige Aktivitäten 😉👍
Lg Markus und Sandra *danke*
*********Bert Paar
62 Beiträge
Servus *huhu*,
wir wohnen direkt an der Grenze zu Tirol und freuen uns auch sehr über sympathische *floet* Kontakte jenseits der Grenze *zwinker*.
Und vielleicht hat ja ein Paar Lust mit uns zusammen den neuen Club bei Reutte unsicher zu machen *anmach*... Freuen uns... Lg c&c
*****one Mann
37 Beiträge
Hallo , danke für die aufnahme
Mal schauen was hier so alles los ist
*********86_76 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*

Ab Oktober ziehen wir in die Nähe von Innsbruck und suchen Kontakte zu netten Menschen aus und / oder zur BDSM-Szene in der Region.
Wir würden uns über Tipps zu Stammtischen / Veranstaltungen diesbezüglich sehr freuen!

Liebe Grüße *g*
****11 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle, Danke für die Aufnahme!
Komme aus dem Tirolerunterland (KITZBÜHEL) und würde mich über nette Bekanntschaften aus der Gegend freuen!
Hallo!!! *danke*für die Aufnahme... möchte mich kurz vorstellen!! Komme aus Südtirol und bin der Gruppe Tirol beigetreten um nette Kontakte zu Knüpfen.. erotische Erfahrungen und Gedanken auszutauschen !! Habe eine besondere Vorliebe zu Lack/Leder/ Latex😍Bei uns in Südtirol schwer auszuleben😉Vielleicht bietet sich ja nördlichen oder Östlichen Teil Tirols die Möglichkeit!! Würde mich über Kontakte freuen!!!Lg *danke*
*danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
LG in die Runde
EwiMich *zwinker*
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in die Tirol Gruppe. Ich komme aus Südtirol und bin volle ein Tirol Begeisterter. Ich hoffe, dass sich vielleicht hier die ein oder andere erotische Bekanntschaft ergibt.
LG
Hallo zusammen! Wir hoffen hier interessante Kontakte und Veranstaltungen zu finden! LG Pegasus
Herzlichen Willkommen Pegasus
Hi Leute,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Tiroler, lebe aber schon lange in Wien. (Da wo es tolle geile Parties gibt)
Also falls mal jemand eine Begleitung in Wien sucht, einfach melden. (Helfe gerne)
Ansonst.....
Mag Sport, Mag die Natur. Lerne gerne neue Leute kennen.
Hab schon vieles ausprobiert und bin ein guter Teamplayer.

Ich bin hin und wieder in Innsbruck.

lg
*****s76 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank fuer die Aufnahme ,bin der Fallus76 aus Suedtirol und freue mich nette Paare oder Singlefrauen zu treffen ,bin aufgeschlossen fuer vieles und habe Erfahrung mit Paaren
********r_78 Mann
2.599 Beiträge
Guten Abend in die Runde und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin seit einiger Zeit schon in der Südtiroler Gruppe und wollte jetzt auch mal übern Brenner schauen *zwinker* schaun was sich hier so tut und wen es hier neues zum kennenlernen gibt. Freu mich auf interessante Themen und Kontakte

geniesser_78
*****a14 Frau
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins* *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.