Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnung / Ferienhaus langfristig gesucht

**********aar67 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ferienwohnung / Ferienhaus langfristig gesucht
Da wir künftig noch öfter nach Tirol kommen werden, suchen wir eine Ferienwohnung/Ferienhaus langfristig von Privat zu mieten/pachten, evtl. auch zum Kauf. Größe ca. 60- 100 qm Wohnfläche. Benötigt werden 2 Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer, Balkon oder Terrasse wäre schön aber kein muss. Bevorzugt im Raum Reutte/Innsbruck oder Richtung Italien.

Vielleicht kennt jemand einen Vermieter/Eigentümer, welcher Interesse an einer langfristigen Miet-/oder Pachteinnahme hat. Bitte keine Makler.
*******cker Mann
60 Beiträge
Raumordnungsnovelle
Es läuft in Tirol gerade eine Novelle zu Raumordnungsgesetz, das den Bauern die längerfristige Vermietung von Ferienwohnungen ermöglichen soll - ist gerade in Begutachtung. Könnte eine Möglichkeit sein, die Vermieter scharren schon in den Startlöchern. Aber noch ein bißchen Geduld.

Coni
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Mal sehen, ob ich etwas für Euch tun kann.
**********aar67 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ganz lieben Dank an alle die uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen können *g*
LG G+R
****t11 Paar
86 Beiträge
Ist auch Südtirol für Euch geeignet
**********aar67 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch Südtirol wäre für uns sehr gut geeignet.
Hallo
Hallo ich hätte in reutte eine wohnug zu vermieten 102m2 mit balkon 3schlaf zimmer bad.wc und wohnküche.. wenn interesse schreibt mir

Mfg mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.