Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Tirol - USER Treffen - Disco BOWLING - Österreich (17

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Tirol - USER Treffen - Disco BOWLING - Österreich (17
Gruppe Tirol - USER Treffen
Super viel Spaß und lockeres kennen lernen, ist GARANTIERT.

Am Samstag den 17. Oktober, gehen wir gemeinsam zum Bowling bei Disco Sound und Lasershow mit anschließender Party. Dieses Bowlingcenter gehört zu den Modernsten und sind mit Ihrer Laser Show die einzigste Bowlingbahn in ganz Österreich.

Nach dem Bowling werden wir in den Club69 (Eintritt Frei für alle Gruppe Tirol - Mitglieder) gehen und dort in die Nacht feiern. (es besteht die Möglichkeit sich umzuziehen für den Club-besuch, Vorort)

Ich würde mich riesig freuen wenn dieses mal ganz ganz viele von Euch zu unsren Treffen kommen würden.

Preis pro Person: 15 EURO (im Preis enthalten sind 2 Stunden Bowling sowie die Leihschuhe)

Es kann gerne Vorort auch gegessen werden, da wir die fix Preise gering halten wollten, haben wir davon abgesehen, ein Komplettangebot inkl. Menü Euch Anzubieten.
Speisen und Getränke sind natürlich selbst zu bezahlen.

Ablauf:
19 UHR - Ankunft im Bowlingcenter B1 (Valiergasse 15 6020 Innsbruck)
20 UHR - Bowling
22 UHR - Bowling Ende
22 UHR 30 - Ankunft Club69 Etrichgasse 26 6020 Innsbruck THE BOLD CLUB
Das Bowlingcenter ist wirklich nur ums Eck vom Club69, also am besten schon mal in der nähe vom Club Parken.


WICHTIG! Bitte wer sich Anmeldet, sollte auch erscheinen, da solche Events mit Kosten verbunden sind und keinerlei Gewinn kalkuliert wird (Fixkosten 1:1 an Euch weiter gegeben), ist es ganz wichtig auch zu erscheinen.


Gruppe Tirol - USER Treffen - Disco BOWLING
Gruppe Tirol - USER Treffen

Innsbruck, Tirol, Österreich
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Tirol - USER Treffen - Disco BOWLING



schade
Würde gerne kommen hab aber an diesen Tag Geburtstag und habe eine eigene feier im laufen. Nächste mal bin ich sofort dabei.
******l80 Mann
83 Beiträge
wäre sicher wieder ein tolles event!
... so ein usertreffen ist ja wirklich immer wieder was tolles.
so wie es im moment aber bei mir aussieht, geht sich das bis 19uhr leider nicht aus *snief* ...
besteht die möglichkeit, auch erst etwas später im club69 dazuzustossen?? ... ist hierfür auch eine anmeldung erforderlich??? ... event. ginge sich das dann bei mir aus.
ansonsten wünsche ich allen einen tollen abend und viel spass ... und hoffe, dass ich dann das nächste mal wieder dabei sein kann! ... lg

ach ja: buck, dir wünsche ich einen schönen geburtstag und eine tolle feier! *zwinker*
Danke für die Glückwünsche hab meine feier leider absagen müssen da ich beruflich nach Wien hab müssen und erst am 22. Zurück komme
*****a14 Frau
124 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Festl an einem Tag
Schad, dass am gleichen Tag "Herbstrock" ist.
Da stellt sich mir die Frage, anmelden, damit das Hintertürl offenbleibt und später kommen oder nicht anmelden und spontan auftauchen, falls die Musik doch nix taugt.

Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.