Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Tirol USER Biker Trip - Österreich (04.07.2015)

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Tirol USER Biker Trip - Österreich (04.07.2015)
Independence Day Road Trip
Programm und Ablauf des Tages:

Wir treffen uns am 4. Juli um 11 UHR bei der Coffee Bar Innsbruck (HARLY) am DEZ Parkplatz (Bleichenweg 18 – 6020 Innsbruck) und fahren dann in 6er Gruppen zum Zirler Berg, In Seefeld nehmen wir die Strecke nach Leutasch, wo wir bei der Schanz, beim Emil ins Gasthaus Geisterklamm einkehren. Dort wartet dann auch schon eine ordentliche Brettl Jause mit einen Getränk für nur 12 Euro pro Person. Danach geht’s weiter über Mittenwald nach Garmisch – Patenkirchen. Auf der Landstraße über Fachant nach Penzberg. Dann weiter nach Bad Tölz und kurz vor Miesbach in Richtung Tegernsee. Anschließend weiter nach Achenwald – Achensee. In Maurach beim Felderer Stadt werden wir einen weiteren Stop einlegen. Nach der Pause runter nach Jenbach und per Landstraße nach Innsbruck. Endpunkt ist dann der Club69..

Hier wartet dann ein weiteres und zwar kulinarisches Highlight auf Euch. Wir haben ein typisch amerikanisches BBQ für Euch organisiert, das von der TYROLEAN BARBECUE ASSOCIATION für Euch zelebriert wird.

Und ab 21 Uhr starten wir dann unsere „ROCK PARTY“ im Club 69 mit DeeJay TITO 69 – Rocksound vom Feinsten und Party pur erwarten Euch hier um die Nacht so richtig geil durchzufeiern!


ALTERNATIVE zum Road Trip bei schlechtem Wetter:

Als Alternativprogramm bei schlechtem Wetter haben wir auf der Cart-Bahn (Valiergasse 15, 6020 Innsbruck) in unmittelbarer Nachbarschaft zum Club 69 reserviert und wir können Indoor so richtig die Motoren heulen lassen. Und auch der gesonderte Eventraum steht uns hier zur Verfügung. Für All jene die nicht Cart fahren wollen ist im Haus auch eine Bowling Bahn!!

Treffpunkt: 14 Uhr Cartbahn Innsbruck (bei Bar Lounge B1), Valiergasse 15, 6020 Innsbruck

Für Alle die mitunter ein Hotelzimmer benötigen. Wir haben für Euch mit dem Hotel Charlotte gesprochen und für Euch Sonderpreise für die Zimmer vereinbaren können. Bitte bei der Reservierung einfach erwähnen, dass ihr beim Biker Road Trip mit dabei seid und Ihr bekommt die Spezialpreise. Das Hotel befindet sich ca. 15 min Gehweg vom Club69 entfernt.

DZ Euro 95,- statt Euro 160,- EZ Euro 65,- statt Euro 120,-
Kontaktdaten: Hotel Charlotte**** Philippine-Welser-Str. 88a A-6020 Innsbruck Austria / Tyrol
INDEPENDENCE ROAD TRIP "ROUTE 69" ROCKPARTY


Gruppe Tirol USER Biker Trip
Independence Day Road Trip

Innsbruck, Tirol, Österreich
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Tirol USER Biker Trip



******l80 Mann
83 Beiträge
dumm gelaufen ...
da habe ich das motorradfahren wohl zu früh an den nagel gehängt! *snief*
... doch noch schnell wieder ein bike besorgen!? *zwinker* *gruebel*
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst aber auch OHNE Bike zur anschließenden Rock Party kommen *zwinker*
******l80 Mann
83 Beiträge
....
ist schon mal ROT im Kalender markiert!! *zwinker*
*******m51 Mann
72 Beiträge
schade...
....für mich falsches Datum...kann ich nicht *snief*
********2012 Frau
10 Beiträge
tja
*heul* werd wohl den nehmen müssen *hexe*
*******m51 Mann
72 Beiträge
naja,...
...du findest doch gaaaaaanz sicher wen zum aufsitzen *zwinker*
*******elia Paar
497 Beiträge
schade! sind wir genau in rovinj!!!
********tlin Mann
10 Beiträge
tolle Idee
aber der Abstecher nach Mittenwald und GAP während der dortigen BMW Motorradtage? Fahrspaß bleibt da auf der Strecke.
*******otik Paar
583 Beiträge
Leider kein Bike
wäre ja sicher eine tolle Sache aber wir sind nur auf 4 Rädern unterwegs somit ist diese sache nichts für uns schade

PS:aber habt einen tollen Tag viel vergnügen

elfi und german
hätte noch ein Plätzchen frei
wenn ich frei bekomme bin ich dabei, und ein Plätzchen auf meiner harley habe ich auch frei, wer hätte lust
********luxe Paar
14 Beiträge
Sorry
Leider ist es uns heute nicht möglich zu kommen.
Euch Allen eine schöne Tour und geniesst die Momente☀️☀️🇦🇹🇦🇹

Wir 2
*******t56 Mann
587 Beiträge
wird nichts
anmietung hat nicht geklappt *snief*
der Ellenbogen meiner Frau ist dicker geworden(Sturz mit dem Fahrrad, Vorgestern)

viel Spaß Euch allen und trinken nicht vergessen
ciao
Michael
*********npaar Paar
6 Beiträge
Biker Tour
Die Gruppe war super nett und es war ein tolle Tour mit klasse Eiskaffee- und Badestopps.
Das Spanferkel am Abend war einfach nur suuuuuper!!!
Es war insgesamt ein toller Tag *top*
********1203 Mann
32 Beiträge
Route 69
Dem kann ich nur Zustimmen! *top*
Ein grossen Lob an die Veranstalter.... *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.