Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Tirol USER TREFFEN (19.4.2015) - Österreich (19.04.20

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Tirol USER TREFFEN (19.4.2015) - Österreich (19.04.20
"Wir stripen das BAD GIRLS"
Dieses mal haben wir für Euch ein Striptease Lokal nur für uns alleine angemietet. An diesen Abend werden die Mädels die dort arbeiten, NICHT vor Ort sein. Wir erhalten sämtliche Getränke zu einen fairen und normalen Preis.

Wir treffen uns ab 16 UHR im Bad Girls - Table Dance Innsbruck - Viaduktbogen 41, 6020 Innsbruck, direkt gegenüber der Messe Innsbruck.

Der Eintritt ist Frei und begrenzt auf 50 Personen.

Natürlich ist dort wie immer alles erlaubt was Spaß macht, seit kreative, bringt gute Laune mit und lasst uns ein schönes kennenlernen feiern.


Bitte meldet EUCH an und bringt die ausgedruckte Anmeldung mit. KEIN EINLASS OHNE ANMELDUNG


Gruppe Tirol USER TREFFEN (19.4.2015)
"Wir stripen das BAD GIRLS"

Innsbruck, Tirol, Österreich
19.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Tirol USER TREFFEN (19.4.2015)



******l80 Mann
83 Beiträge
Schade,
das Interesse scheint sich ja doch eher in Grenzen zu halten. All zu viele Anmeldungen gibt es ja noch nicht - wie viele Mitglieder hat denn die Gruppe Tirol?! Na hoffen wird doch noch auf einige spontane und kurz Entschlossene *zwinker*

ich freue mich jedenfalls schon! *zwinker*
*********irol Frau
212 Beiträge
hmmmm
... leider darf man als waschechte(r) Tiroler(in) ja nur an dieser Veranstaltung teilnehmen, wenn man auch in der Gruppe Tirol mit dabei ist. *traurig*

Wünsch euch ein tolles Treffen *knuddel*

*herz2* Grüße aus der Perle von der Perle *smile*
Ein großes Danke
Ein netter nachmittag war das heute viele nette Leute kennen lernen dürfen. Ein danke auch an den Wirt für das zu Verfügung stellen seines lokales.hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!!

Mfg
******l80 Mann
83 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen!!
Danke für´s organisieren und die Location!! ... war ein gemütlicher Nachmittag!
Hat mich gefreut, wieder einige mehr vom JC kennen lernen zu dürfen!
**********stigo Mann
13 Beiträge
user treffen
war ein gemütlicher Nachmittag nette leute danke dem veranstalter der gruppe tirol danke dem bad girl team
Ein grosses Danke
Gelungener Nachmittag, hab mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Leute, habe mich gut unterhalten. Ein Danke den Organisatoren und den TeilnehmerInnen.
****aro Paar
2 Beiträge
Danke ans Team
war ein echt netter nachmittag, interrersante nette Leute kennengelernt,danke dem Veranstalter auf ein baldiges wiedersehn
lg Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.