Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So bi war´s nie - Picante Carnivale - Philippsburg (11.11.2023)

Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So bi war´s nie - Picante Carnivale - Philippsburg (11.11.2023)
So bi war´s nie - Picante Carnivale

Wir laden euch herzlich ein, mit uns in die 5. Jahreszeit zu starten und den Fasching / Karneval auf ganz besondere Art und Weise zu feiern. Unter dem Motto "So bi war's nie - Picante Carnivale" erwartet euch eine sinnlich-erotische Nacht im @****ee.

Heute stehen die Ladies im Vordergrund . . . wir verwandeln heute einen Bereich des Club in eine erotische Ladys-Spielwiese, auf der die Ladys wirklich völlig ungestört und unter sich sind.

Da heute die Ladys im Vordergrund stehen, richtet sich diese Eventreihe auch ausschließlich an Paare und Solodamen, die das Spiel unter Frauen genießen und ausleben möchten.

Werft euch in heiße und sexy Outfits, die die Fantasie anregen und für eine prickelnde Atmosphäre sorgen. Und da wir uns im Karneval befinden, könnt ihr heute gerne auch verkleidet erscheinen und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Taucht ein in die bunte und aufregende Welt des "Picante Carnivale" und erlebt eine Nacht voller Leidenschaft und Lust.

Lasst uns gemeinsam in die Ekstase des Karnevals eintauchen und die Nacht zu etwas Besonderem machen!

Wann ? Am Samstag , den 11.11.2023 ab 20:00 Uhr

*beep*Die Zielgruppe*beep*

Diese Party richtet sich an Frauen, die ihre Lust auf das gleiche Geschlecht ganz ungezügelt und ungehemmt ausleben möchten. Paare, die Lust auf eine 2. oder 3. Frau haben, sind ebenfalls herzlich willkommen. Natürlich sind auch gut gelaunte, feierfreudige und sexy Partypeople eingeladen, gemeinsam eine unvergessliche Nacht unter Gleichgesinnten zu erleben. Und an alle neugierigen Paare oder Solodamen, die bisher vielleicht noch nicht den Schritt in einen Swinger Club gewagt haben - traut euch! Wir stehen euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und heißen euch herzlich willkommen.

*beep*Der Sound*beep*

Für die musikalische Begleitung sorgt unser *dj* Rob mit seiner zeitlosen Musik, die euch in Stimmung bringt und zum Tanzen verführt. Lasst euch von den heißen Rhythmen mitreißen und erlebt eine sinnliche Nacht voller Verlockungen. Natürlich gibt es heute auch den einen oder anderen Song passend zur 5. Jahreszeit.

Ihr kennt uns, wir sind TIMELESS … bei uns gibt es alles! *dance*

*beep*Unsere Specials*beep*

*beep* Auch dieses mal bieten wir euch wieder die Möglichkeit, kostenlose Fotoshootings von unserem begabten Fotografen @****yan zu genießen. Lasst euch von ihm ins rechte Licht rücken und haltet unvergessliche Momente in wunderschönen Bildern fest. Um euch eure persönliche Shootingzeit zu sichern, dürft ihr euch direkt am Eingang in die Terminliste eintragen.

*beep* Ihr könnt euch auf ein verlockendes Massageangebot von Stella @*****tan freuen. Lasst euch verwöhnen und entspannt euch bei eurer 20 minütigen Massage. Um euch einen der begehrten Termine zu sichern, könnt ihr euch gleich am Einlass in die Liste eintragen - schnell sein lohnt sich. *zwinker*

*beep* Als weiteres Highlight haben wir heute in der Zeit von 20:00 - 23:00 Uhr die zauberhafte Katja mit LittlePinkSecret für euch mit am Start.
Shoppt nach Herzenslust tolle Dessous, Clubwear und Toys.
Pink lautet das Motto (nicht nur ein Teil des Namens)
Schaut vorbei, lernt die tollen Produkte sowie die Person dahinter kennen und seid gespannt.
*herz4* LittlePinkSecret - Let the Pleasure begin *herz4*

*beep*Die Crew*beep*

Euch erwartet ein immer gut gelauntes Timeless-Team, dass immer präsent ist und immer ein offenes Ohr für eure Anliegen oder Wünsche hat. Doch was wäre Timeless ohne das beste Team der Welt im Rücken? Unsere Karree-Family vor und hinter den Kulissen wird wieder wie gewohnt alles geben, um euch einen perfekten Abend zu bereiten. *herz2*

*beep*Das Karree*beep*

Das erwartet euch:
*herz* kalt/warmes Buffet und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtraucherbar
*herz* Diskothek mit großem Raucherbereich auf der Empore
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Einen separaten Bereich, ausschließlich für Ladys
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz* en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

*alarm* Preise für Studenten/Berufsschüler/Schüler & junge Leute im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*alarm* Für Paare BEIDE nicht älter als 25 Jahre und mindestens auf einen von beiden sollte das oben genannte zutreffen - halber Eintritt

*alarm* Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

*alarm* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*beep* Der Dresscode *beep*

Dress to impress; das Auge isst ja bekanntlich mit.

*top2* heiße und sexy Outfits, die die Fantasie anregen und für eine prickelnde Atmosphäre sorgen. Und da wir uns im Karneval befinden, könnt ihr heute gerne auch verkleidet erscheinen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

*top2* Für all diejenigen, die sich nicht verkleiden möchten, hier einige Beispiele: Sexy Clubwear, Dessous, im kleinen Schwarzen, Lack, Leder, Latex – die Herren bitte mit langer Hose und geschlossenen, zum Outfit passenden Schuhen oder auch gerne in Kinky bzw. Fetisch Outfits.

*flop* No Go´s sind wie an all unseren Events: Handtuchträger, schlabberige Unterhosen, Badelatschen etc.
Bei Nichtbeachtung des Dresscodes müssen wir diejenigen bitten sich umzuziehen oder im schlimmsten Fall ohne Rückerstattung des Eintritts den Club zu verlassen.

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns ihre helfenden Hände reichen und einfach einen mega Job machen – danke an unsere Karree-Family

*herz2**herz2* In loving memory of Icke *herz2**herz2*

PS: Und nicht vergessen, nur wo Timeless drauf steht, ist auch Timeless drin *top2*


So bi war´s nie - Picante Carnivale

Philippsburg, Baden-Württemberg
11.11.2023

So bi war´s nie - Picante Carnivale



Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Aufruf für den guten Zweck
Ihr Lieben,

unsere liebe Freundin Katja von @****Se ist eine engagierte Unterstützerin des Vereins pfotenliebe e.V. https://www.pfotenliebe-ev.de/ der seinen Sitz, genau wie das Karree, in Philippsburg hat. Der Verein setzt sich für Tiere in Not ein und ist, wie jede wohltätige Organisation, auf Unterstützer angewiesen.

Gerne möchten wir den Verein sowie all die Fellnasen in Not unterstützen und auf diese tolle „Plätzchen Spenden-Aktion“ aufmerksam machen.

Wir sind uns sicher, dass wir sehr viele tierliebe Mitmenschen hier in unserer Community haben und möchten daher unsere Reichweite nutzen um dieses Projekt zu unterstützen. Tierschutz ist für uns eine Herzensangelegenheit und daher gehen wir hier diesen vielleicht etwas unkonventionellen Weg.

Am 11.11. während unserer Veranstaltung So bi war´s nie - Picante Carnivale habt ihr die Möglichkeit, eure Plätzchenspende mitzubringen und sie direkt am Stand von @****Se abzugeben. Katja wird diese Spenden dann im Anschluss entsprechend weiterleiten.

Jede einzelne Spende zählt und kommt den Fellnasen zugute.

Bei Fragen zur Aktion dürft ihr euch gerne direkt an Katja @****Se wenden.

Im Namen der Fellnasen sagen wir von ❤️en Danke 🙏
****yan Mann
327 Beiträge
verkleidung
Wer kommt verkleidet und als was

ich wert als *polizei* kommen in Uniform und ihr
********alle Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich kommen wir verkleidet….🤡🤣
**********r8779 Paar
98 Beiträge
Als 👼und 😈
********alle Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wer ist dann von euch beiden wohl der Teufel????🤔🤔🤔😉🤪
*******egel Paar
178 Beiträge
Das würde uns auch interessieren.....🤪🤭😘
******ail Frau
81 Beiträge
Ich werde mich einmal durch Glitzer rollen und als kleine Fee kommen - wenn ich schon das erste Mal ins Karree gehe, werde ich das so richtig feiern *ggg*
**sb Paar
2 Beiträge
Hâte d'y être pour notre première au Karre
********alle Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das warten hat endlich ein Ende… Heute Abend wird Party gemacht. *sekt* *dance* *troet* *stoesschen* *twist*
******ail Frau
81 Beiträge
Jaaaa, trinke jetzt meinen ersten Kaffee und freue mich so sehr auf euch *ggg*

Das wird mein erster Besuch in einem Club, ich hoffe, ihr seid lieb zu mir *liebguck*
*******egel Paar
178 Beiträge
Nee, wir sind alle total böse. Ansprechen darf man uns erst recht nicht. Wir sind ja nicht da, um uns zu unterhalten oder um Spaß zu haben. *nein*
Schon gar nicht darf man uns um Hilfe bitten oder Fragen stellen zum Club. Das geht ja alles mal gar nicht. 🤡😉
********ruby Paar
1.807 Beiträge
🤣🤣 das stimmt so 🤣🤣🤣 nicht Ansprechen und Füttern🤣🤣🤣
******ail Frau
81 Beiträge
Zitat von *******egel:
Nee, wir sind alle total böse. Ansprechen darf man uns erst recht nicht. Wir sind ja nicht da, um uns zu unterhalten oder um Spaß zu haben. *nein*
Schon gar nicht darf man uns um Hilfe bitten oder Fragen stellen zum Club. Das geht ja alles mal gar nicht. 🤡😉

Oh nein, ich werde also den ganzen Abend böse angeschaut 😨

oh no wie soll ich schüchternes da bloß Kontakt aufbauen.... ok das ist eine Lüge, ich bin so extrovertiert, ich kann schüchtern nicht mal spielen 😆

Wer mich böse anschaut, wird einfach - nach Zustimmung- geknuddelt xD

Zum Glück stehe ich drauf 😁
********alle Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ail .. keine Angst, gibst du ihnen ein Tamy Spezial zu trinken werden sie alle Handzahm 🤪😂❤️
Miss_Fail Wir haben dich doch alle lieb.
*******egel Paar
178 Beiträge
Tamy Spezial kennen wir gar nicht 🧐
Bekommt man da dich mit dazu @********alle ????
Dann nehmen wir gleich 5× davon 😜🥰😘😘😘
******ail Frau
81 Beiträge
Zitat von ********6972:
Miss_Fail Wir haben dich doch alle lieb.

Oohhhh, cute ♡ Das dürft ihr heute Abend gern zeigen ^^
*******egel Paar
178 Beiträge
Zitat von ******ail:

Wer mich böse anschaut, wird einfach - nach Zustimmung- geknuddelt xD

Na dann schauen wir heute den ganzen Abend grimmig. *teufel* *lach*
********ruby Paar
1.807 Beiträge
Zitat von *******egel:
Zitat von ******ail:

Wer mich böse anschaut, wird einfach - nach Zustimmung- geknuddelt xD

Na dann schauen wir heute den ganzen Abend grimmig. *teufel* *lach*

🤣🤣🤣gute Taktik🤣🤣
********alle Paar
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waaasss ihr kennt den Tamy Spezial nicht? *panik* *panik*
Na dann schmeiß ich heute Abend mal ne Runde🤣🤣
******ail Frau
81 Beiträge
Zitat von *******egel:
Zitat von ******ail:

Wer mich böse anschaut, wird einfach - nach Zustimmung- geknuddelt xD

Na dann schauen wir heute den ganzen Abend grimmig. *teufel* *lach*

ha, ihr werdet sehen, wasihr davon habt.

Btw heute werden meine Haare Pink xD
*******egel Paar
178 Beiträge
Zitat von ********alle:
Waaasss ihr kennt den Tamy Spezial nicht? *panik* *panik*
Na dann schmeiß ich heute Abend mal ne Runde🤣🤣

Nein, hat uns noch keiner angeboten....aber wie gesagt, nur wenn es dich dazu gibt 😜😘❤️❤️🤣
*******egel Paar
178 Beiträge
Ihr Lieben,
Wir müssen leider absagen, Babysitter war mit Corona positiven Personen zusammen.
Wollen es nicht riskieren, dass unsere Tochter es auch bekommt.
Wir hatten uns so auf den Abend mit euch gefreut 😭😭😭😭😭
Feiert für uns mit 😘😘😘😘😘😘😘😘😘
****sta Mann
14 Beiträge
Sehr schade hoffen das Beste für euch das ihr davon verschont bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.