Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So Bi war´s nie - Philippsburg (04.03.2023)

Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Bi war´s nie - Philippsburg (04.03.2023)
So bi war´s nie bei Timeless Events

Heute stehen die Damen im Vordergrund . . . wir verwandeln heute einen Bereich des Club in eine erotische Ladys-Spielwiese, auf der die Ladys wirklich völlig ungestört und unter sich sind.

Da heute die Ladys im Vordergrund stehen, richtet sich diese Eventreihe auch ausschließlich an Paare und Solodamen, die das Spiel unter Frauen genießen und ausleben möchten.

Wann ? Am Samstag , den 04.03.2023 ab 20:00 Uhr

*beep*Die Zielgruppe*beep*

Frauen, die ihre Lust auf das gleiche Geschlecht ganz ungezügelt und ungehemmt ausleben möchten, Paare, die Lust auf eine 2. Oder 3. Frau haben, gut gelaunte, feierfreudige und sexy Partypeople, die einen unvergesslichen Abend unter Gleichgesinnten erleben möchten. An alle neugierigen Paare oder Solodamen, die sich bisher vielleicht noch nicht in einen Swinger Club getraut haben – traut euch! Wir stehen euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite.

*beep*Der Sound*beep*

Auf die Ohren bekommt ihr heute gleich von 2 DJs - zum einen von unserem *dj* Rob (Rote_Coralle) – er heizt euch heute wieder in gewohnter TIMELESS-Manier ein. Musikalisch geht’s quer durch die letzten 4 Jahrzehnte. Von A wie A-ha und Andreas Gabalier bis Z wie ZZ Top.… egal ob Freestyle-, Rock- oder R&B …

Des Weiteren konnten wir für den heutigen Abend noch unseren DJ Soundmaster von erotik_beats für euch gewinnen. Wer ihn kennt weiß, es gibt nur ein Gas - Vollgas. Er verwöhnt eure Ohren heute mit feinstem Elektro, heißen Latino-Rhythmen und den aktuellen Charts.

Ihr kennt uns, wir sind TIMELESS … bei uns gibt es alles! *dance*

*beep*Unsere Specials*beep*

Für die körperliche Entspannung ist selbstverständlich auch wieder bestens gesorgt - unsere liebe Freundin Stella (Subcutan) bietet euch heute wieder (gegen ein kleines Entgelt) eine entspannende Wellness Massage an. Um euch einen der begehrten Termine zu sichern, könnt ihr euch gleich am Einlass in die Liste eintragen - schnell sein lohnt sich. *zwinker*

Außerdem heute bei uns zu Gast, die liebe Katja (https://www.joyclub.de/business/8776522.liebesengelkatja.html) . . .
Sie präsentiert uns heute eine Auswahl an tollen Toys und Dessous. Dessous erhaltet ihr bei Katja übrigens in den Größen XS bis 6XL und bis mindestens Körbchengröße E. Seid gespannt - wir sind es schon.

*beep*Die Crew*beep*

Euch erwartet ein immer gut gelauntes Timeless-Team, dass immer präsent ist und immer ein offenes Ohr für eure Anliegen oder Wünsche hat. Doch was wäre Timeless ohne das beste Team der Welt im Rücken? Unsere Karree-Family vor und hinter den Kulissen wird wieder wie gewohnt alles geben, um euch einen perfekten Abend zu bereiten. *herz2*

*beep*Das Karree*beep*

Das erwartet euch:
*herz* kalt/warmes Buffet und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtraucherbar
*herz* Diskothek mit großem Raucherbereich auf der Empore
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Einen separaten Bereich, ausschließlich für Ladys
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive


*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz* en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.


*alarm* Preise für Studenten/Berufsschüler/Schüler & junge Leute im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*alarm* Für Paare BEIDE nicht älter als 25 Jahre und mindestens auf einen von beiden sollte das oben genannte zutreffen - halber Eintritt

*alarm* Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

*alarm* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*beep* Der Dresscode *beep*

Dress to impress; das Auge isst ja bekanntlich mit.
*top2* Hier einige Beispiele: Sexy Clubwear, Dessous, im kleinen Schwarzen, Lack, Leder, Latex – die Herren bitte mit langer Hose und geschlossenen, zum Outfit passenden Schuhen oder auch gerne in Kinky bzw. Fetisch Outfits.

*flop* No Go´s sind wie an all unseren Events: Handtuchträger, schlabberige Unterhosen, Badelatschen etc.
Bei Nichtbeachtung des Dresscodes müssen wir diejenigen bitten sich umzuziehen oder im schlimmsten Fall ohne Rückerstattung des Eintritts den Club zu verlassen.

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns ihre helfenden Hände reichen und einfach einen mega Job machen – danke an unsere Karree-Family

*herz2**herz2* In loving memory of Icke *herz2**herz2*

PS: Und nicht vergessen, nur wo Timeless drauf steht, ist auch Timeless drin *top2*


So Bi war´s nie

Philippsburg, Baden-Württemberg
04.03.2023

So Bi war´s nie



Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date …. 26.11.2022
Ihr Lieben,

hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache; am kommenden Samstag, 26.11.2022, feiern wir unsere Timeless Events - und die Lizenz zum feiern Party.
Schaut doch gerne mal vorbei und sichert euch noch einen Platz auf der Gästeliste. Hier gibt es alle wichtigen Infos:
TIMELESS EVENTS - und die Lizenz zum Feiern

Wir freuen uns auf euch 😘🥂

Kisses Jenny und Tobi
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Gast an diesem Tag
Heute bei uns zu Gast, die liebe Katja (https://www.joyclub.de/business/8776522.liebesengelkatja.html) . . .
Sie präsentiert uns heute eine Auswahl an tollen Toys und Dessous. Dessous erhaltet ihr bei Katja übrigens in den Größen XS bis 6XL und bis mindestens Körbchengröße E. Seid gespannt - wir sind es schon.
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell nur noch Warteliste ….
Ihr Lieben,

ihr seid wirklich der Wahnsinn *diegroessten*

Wie versprochen gibt es an diesem Event eine limitierte Teilnehmerzahl, damit auch alle beteiligten Spaß an diesem Abend haben.

Aus diesem Grund ist ab sofort die Warteliste aktiv und wir schalten 1:1 mit den eingehenden Stornos wieder frei.

Deshalb unsere Bitte an Euch - wenn ihr nicht teilnehmen könnt, storniert bitte so früh wie möglich um jemand anderem noch einen Platz auf der Gästeliste zu gewähren.

Wir freuen uns schon wie Bolle auf Euch und eine geile Party *herz2*

Kisses Jenny und Tobi
Profilbild
*********er22
276 Beiträge
Pfalzkinder Event Team
Wir Fiebern schon kräftig hin und werden mit dem kompletten Pfalzkinder Team einen tollen Abend bei unseren Kollegen Timeless verbringen.
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********er22:
Pfalzkinder Event Team
Wir Fiebern schon kräftig hin und werden mit dem kompletten Pfalzkinder Team einen tollen Abend bei unseren Kollegen Timeless verbringen.

Na das nennen wir mal einen gelungenen Betriebsausflug *top2*
*****a20 Paar
50 Beiträge
Vorfreude
*stoesschen*
Wir zwei freuen uns schon riesig auf eine tolle *party* *party* *party* *dance* *dance* *dance* *dance* .
Das *kopfkino*ist schon gezündet. Sind gespannt auf die vielen attraktiven Gäste 🥰

Ihr dürft uns gerne ansprechen wenn ihr uns interessant findet.😁
Liebe Grüße Nuvola20 💋
Hallo zusammen,
ich kann's kaum erwarten am Samstag dabei zu sein.
Liebesengel steht für Markenqualität (keine 0815 Billigware) das bedeutet: tolle und qualitativ hochwertige Toys sowohl für Paare als auch für den Spass alleine, sinnliche Bodycare Produkte und natürlich verführerische Dessous.
Schaut am Samstag bei mir am Stand vorbei und entdeckt die aufregenden Produkte die, die tollste Nebensache der Welt noch aufregender machen *sextoy* *stoesschen* *engel*
Ich freue mich auf euch, euer Liebesengel Katja
*******1006 Mann
71 Beiträge
Huhu ihr lieben, wir freuen uns auf einen Vergesslichen Abend 🥰

Werden die Termine für die Massage vor Ort ausgemacht oder gibt's da schon ne liste😉🙈
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_bw:
Huhu ihr lieben, wir freuen uns auf einen Vergesslichen Abend 🥰

Werden die Termine für die Massage vor Ort ausgemacht oder gibt's da schon ne liste😉🙈

Hallo ihr Lieben,

die Massageliste liegt vor Ort an der Kasse aus und man kann sich dann direkt eintragen und die 15 Euro direkt mit dem Eintritt bezahlen.

Wir freuen uns schon wie Bolle auf Samstag.
*******_tom Paar
46 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Huhu ihr lieben, wir freuen uns auf einen Vergesslichen Abend 🥰

Werden die Termine für die Massage vor Ort ausgemacht oder gibt's da schon ne liste😉🙈

Na ich hoffe,ihr meint unvergesslicher
Abend..Wäre ja sonst blöd..hihi
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 3 mal schlafen . . .
Ihr Lieben,

lange haben wir daraufhin gefiebert und jetzt müssen wir nur noch 3 mal schlafen bis es heißt - "so bi war´s nie" *freu2*

Um Euch die Wartezeit bis zum Einlass so angenehm wie möglich zu gestalten, begrüßen wir Euch wieder ab 19:00 Uhr in unserem Timeless-Zelt, welches wir vor dem Eingang für Euch aufbauen werden. Ihr bekommt dort ein leckeres Begrüßungsgetränk, könnt Euch damit etwas aufwärmen und Euch hier schon ein bisschen kennenlernen und beschnuppern.

Um 19:30 Uhr starten wir dann mit der Clubführung für alle interessierten, gerne dürft ihr uns all eure Fragen stellen und uns Löcher in den Bauch fragen *freu*

Bis Samstag ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch.

Kisses Jenny & Tobi und das Timeless Team *kuss2* *kuss2*
********Life Paar
13 Beiträge
Vielleicht soll der Abend absichtlich am nächsten Tag nicht mehr wissend sein😉

Na ich hoffe,ihr meint unvergesslicher
Abend..Wäre ja sonst blöd..hihi
*******1006 Mann
71 Beiträge
Unvergesslichen Abend natürlich 😉
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder freie Plätze verfügbar
Ihr Lieben,

aktuell haben wir wieder ein paar wenige freie Plätze auf der Gästeliste, wer also noch dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden.

Vielleicht noch ein kurzer Hinweis - wir schauen immer darauf, dass das Profil aussagekräftig ist (Bilder etc.). Solltet ihr keine Gesichtsbilder im Profil haben, sendet uns diese gerne per CM zu - eine Freischaltung ist sonst leider nicht möglich.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch.

Kisses Jenny und Tobi *kuss2*
*********_Two Paar
39 Beiträge
Wir freuen uns schon so sehr auf euch 💋
Profilbild
**********vents
189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Two:
Wir freuen uns schon so sehr auf euch 💋

Oh und wie wir uns auf Euch freuen *kuss2*
****980 Paar
4.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf die Party….. das wird genial. Freuen uns auf Freunde und neue Bekanntschaften
*********ry34 Frau
10 Beiträge
Hallo kann uns jemand ein Hotel oder Pension sagen wo in der Nähe ist lg
****980 Paar
4.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ry34 das Rote Tor in Phillipsburg oder schau mal auf der Seite vom Karree. Da stehen ein paar Hotels
****980 Paar
4.465 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ry34:
Hallo kann uns jemand ein Hotel oder Pension sagen wo in der Nähe ist lg

@*********ry34 hier :
Homepage "Hotel in der Nähe des Clubs" von Club KARREE
Heute ist es endlich soweit 😍
ich bin super aufgeregt und freue mich riesig über jede/n der bei mir am Stand vorbei schaut *freu2*

Ihr dürft heute alle Produkte ausgiebig begutachten, anfassen, anprobieren, schmecken usw.
Für die Dessous folgende Info: ich habe jedes Dessous nur in einer Größe dabei, aber! Von nahe zu jedem Dessous habe ich in jeder Größe die cm Angaben und ich kann ziemlich gut mit dem Maßband umgehen, so dass wir gemeinsam schauen können in welcher Größe es für dich passt ♥️

Alle Produkte die ich dabei habe, sind über mich bestellbar. Die Bezahlung erfolgt entweder per EC Karte vor Ort oder per Rechnung (Vorkasse).

Natürlich könnt ihr auch Partys bei mir buchen, dann bringe ich meine tollen Produkte mit zu dir/euch nachhause und ihr könnt, ganz in Ruhe jedes Produkt von mir erklären lassen und erfahrt nebenbei auch noch die ein oder andere interessante und hilfreiche Information.

Auf einen unvergesslichen, ausgelassenen, erotischen und besonderen Abend *dance* *party2* *stoesschen*
Eure Katja mit Liebesengel
Bin auch gespannt ... mal schauen wer sich traut... über den Schatten springen wird ...
Zeichen setzt ....
Oder gleich auf engen Kontakt sich zeigt was Sie möchte ...
Bild ist FSK18
****ys Mann
142 Beiträge
Love_Faberge sie sind beste wauuu
*********xy27 Paar
571 Beiträge
So Bi war's nie
.. Wird stimmen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.