Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. GIRLS Club - Charity Edition - Philippsburg (23.02.2024)

Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. GIRLS Club - Charity Edition - Philippsburg (23.02.2024)
Seid (wieder) mit dabei und feiert mit uns den ORIGINAL GIRLS CLUB

Wann? Am Freitag, den 23.02.2024 von 20:00 Uhr - 02:00 Uhr

Who run the world? GIRLS*stoesschen* Getreu diesem Motto wollen wir den Abend mit euch, liebe GIRLS, verbringen. Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte.

Ihr fragt Euch, was ihr von dem Abend zu erwarten habt? Schaut Euch gerne die Bewertungen und Kommentare der letzten GIRLS CLUB Abende an:

Erfahrungen & Meinungen zu 1. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 2. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 3. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 4. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 5. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr
Erfahrungen & Meinungen zu 6. GIRLS Club

Heute sind wir Mädels wieder unter uns *sekt*
Exklusiv und einzigartig im Karree - unser Timeless-Events „Stammtisch“ - ein Ort, an dem wir Frauen unter uns sind und wir tun können, nach was auch immer uns der Sinn und die Lust stehen.

Egal ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und ein bisschen quatschen *witz* wollt, die Tanzfläche rocken *tanz* oder euch der Lust unter Frauen *bunny* hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

*alarm* Dieses Event ist für alle Frauen ohne Penis. *alarm*

Dieses Event eignet sich auch bestens für Newcomer und Szene-Einsteigerinnen, welche sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben. Wir heißen euch herzlich willkommen in der Karree-Family und zeigen und erklären euch gerne alles – niemand wird bei uns alleine gelassen. *willkommen*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Heute verwöhnt euch an den Turntables - unser *dj* Soundmaster von erotik_beats - das wird fett - soviel steht fest. Wir planen etwas völlig neues für euch - seid gespannt *top2*

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Die Specials

*beep* Wir freuen uns, euch dieses besondere Highlight präsentieren zu dürfen! Es wird eine exklusive Tauschbörse geben, auf der ihr eure nicht mehr benötigte Clubwear, Schuhe, Taschen und Accessoires abgeben könnt. Jede Teilnehmerin hat die Gelegenheit, in den Schätzen der anderen zu stöbern und vielleicht das eine oder andere neue Lieblingsteil zu finden. *herz2*Diese Tauschbörse wird komplett kostenfrei sein, jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn ihr im Gegenzug einen kleinen Beitrag in die Spendendose des Vereins Pfotenliebe e.V. geben würdet. *herz2*

Unsere liebe Freundin Katja von @****Se setzt sich schon seit einiger Zeit aktiv im Tierschutz, bei der Pfotenliebe e.V. ein. Daher entstand die Idee, diese Aktion gemeinsam ins Leben zu rufen und den in Philippsburg ansässigen Verein aktiv zu unterstützen. Wir sind überwältigt von der Begeisterung, die diese Idee bei der Pfotenliebe ausgelöst hat. Einige engagierte Mitarbeiterinnen des Vereins haben sich sofort bereit erklärt für euch vor Ort sein, um die Tauschbörse zu betreuen und euch bei Interesse mehr über ihre wichtige Arbeit zu erzählen. So könnt ihr nicht nur großartige Kleidung und Accessoires finden, sondern auch gleichzeitig etwas großartiges für den guten Zweck tun.

Außerdem wird Katja von @****Se selbst wieder mit ihrem Stand vertreten sein und euch eine exquisite Auswahl an Dessous und Toys präsentieren. Sie wird euch nicht nur die neuesten Trends zeigen, sondern auch gerne ausführlich beraten.

*herz2* Als besondere Geste des Engagements wird Katja 20% ihrer Einnahmen dieses Abends ebenfalls an die Pfotenliebe spenden. *herz2*

*beep* Ihr könnt euch auch heute für kleines Entgelt von Ela massieren lassen. 20 Minuten kosten gerade einmal 15 Euro- gönnt euch eine kleine, entspannende Auszeit.
Die Massageliste liegt direkt an der Kasse aus, ihr könnt euch direkt eintragen und euch euren Wunschtermin reservieren.

Der Lady-Shuttleservice

Wir möchten, dass ihr euren Aufenthalt beim Event in vollen Zügen genießen könnt. Deshalb freuen wir uns, euch unseren exklusiven Shuttleservice vorzustellen, der von unserer lieben Freundin Dany für euch angeboten wird.

Keine Sorge mehr über den Heimweg! Gegen eine kleine Gebühr könnt ihr den Shuttleservice nutzen und euch von den umliegenden Hotels abholen und auch wieder dorthin zurückbringen lassen. Mit diesem praktischen Service spart ihr euch nicht nur die Kosten für ein teures Taxi, sondern ihr müsst auch nicht alleine in der Dunkelheit durch die Gegend laufen.

*herz2* Und das Beste - die Erlöse aller Fahrten des heutigen Events, gehen ebenfalls komplett als Spende an die Pfotenliebe. *herz2*

Wenn ihr Interesse am Lady-Shuttleservice habt, wählt einfach unten die Option "Infos zum Shuttle gewünscht" aus und wir teilen euch alle wichtigen Infos per CM mit.

Das Karree

Außerdem erwartet euch:
*beep* Leckeres Snackbuffet
*beep* Große Getränkeauswahl in der Diskothek (mit großem Raucherbereich auf der Empore)
*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool
*beep* Chillout-Lounge
*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

*pfeil* Preise für Studentinnen / Berufsschülerinnen & Mädels (die nicht älter als 25 sind) im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage mit den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*pfeil* Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

*pfeil* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

*herz* PS: Und nicht vergessen, nur wo TIMELESS drauf steht, ist auch TIMELESS drin *herz*


7. GIRLS Club - Charity Edition

Philippsburg, Baden-Württemberg
23.02.2024

7. GIRLS Club - Charity Edition



******ack Paar
198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird wieder ein mega Abend. Ich freue mich schon sehr drauf. *freu*
*******uple Paar
13 Beiträge
Ich wäre gerne mal dabei und damit ich den Abend rundum entspannt genießen kann, würde mein Liebster den Shuttle-Service übernehmen *wolke7* . Da wir etwa eine Stunde Anfahrt haben, stellt sich die Frage, ob es in der Nähe eine nette (Sports)Bar oder Kneipe evtl. zum Dart oder Billard spielen gibt und ob vielleicht noch jemand von den Männern auf seine Herzdame wartet und Lust hätte sich anzuschließen?
****yan Mann
327 Beiträge
Shooting
Hat ein von euch interne an Shooting an dann Abend
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Hallo ihr Lieben,

bald ist wieder Girls Club Time und wir freuen uns schon sehr auf euch.

Damit ihr musikalisch voll auf eure Kosten kommt, haben wir eine Playlist auf Spotify, dort könnt ihr eure Lieblingssongs eintragen und unser *dj* soundmaster spielt was ihr euch wünscht.

Hier gehts zur Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/4tULyurrEbOcp7rg6m7UAg?si=kK2mEyj_SAO1DXMNhxy-RA&pt=91c7c435bdaabb1c646fa15d8f2137f7

Bis bald ihr lieben *kuss2*
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauschbörse
Ihr Lieben,

nächste Woche ist wieder GIRLS Club und wir freuen uns schon so sehr auf euch.

Freut ihr euch auf die Kleidertauschbörse? Schreibt doch gerne mal rein, wer von euch was zum tauschen mitbringt.

Kisses Jenny *kuss2*
*********Sally Paar
9 Beiträge
Ich werde Kleidung mitbringen zur Tauschbörse und eine Freundin (nicht angemeldet) ebenfalls 🙂
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Mein Fokus liegt an dem Abend eher auf dem Austausch von Körperflüssigkeiten. *zwinker*
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Playlist
Hallo ihr Lieben,

kurzes Feedback zum Thema Songs zur Playlist hinzufügen;

Damit ihr Songs zur Playlist hinzufügen könnt, müsst ihr zuerst bei der Playlist auf das + klicken um sie in eurer Bibliothek zu haben, dann könnt ihr bei euren Lieblingssongs auf die 3 Punkte klicken und den Song zu einer Playlist hinzufügen.

Kisses Jenny 💋
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Link zur Playlist
Huhu ihr Hübschen,

hier der korrigierte Link zur Playlist. Einfach die Liste in eurer Bibliothek speichern und Lieder hinzufügen 🥰

https://open.spotify.com/playlist/4tULyurrEbOcp7rg6m7UAg?si=Kfg3LqykTpOSdEpK3Qv9UA&pt=bf93026c9599b0c138cf66e3c5ef6090&pi=e-tLd6wcmtQEib
**********e1979 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Hübschen 💋

Zu all den tollen Angeboten am Freitag darf auch ich einen kleinen Teil dazu beitragen.

Als Plotter-Rella darf ich euch ein paar meiner Werke mitbringen die ihr dann natürlich auch gerne käuflich erwerben könnt. Von Schlüsselanhängern, Kerzen bis hin zu beleuchteten Flaschen und kleinen Utensilios habe ich alles dabei.

Ich freue mich auf einen mega Abend mit euch 💋
*******onne Paar
38 Beiträge
Ich muss leider für morgen absagen. Habe keine Stimme und möchte auch niemanden anstecken.
Freue mich dafür umso mehr auf das nächste mal ☺️😘
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******onne:
Ich muss leider für morgen absagen. Habe keine Stimme und möchte auch niemanden anstecken.
Freue mich dafür umso mehr auf das nächste mal ☺️😘

Das ist so schade …. Wir wünschen dir gute Besserung Liebes und bis bald 💋
******392 Frau
6 Beiträge
Danke
Ich möchte mich bei allen Timeless-Damen bedanken ! Schon die Begrüßung an der Kasse war so herzlich und irgendwie familiär, das ich mich schon auf das nächste Event freue. Gestern war mein erster Clubbesuch und ich muss sagen alle Gedanken die ich mir selbst gemacht habe, waren so unbegründet!!
Vielen lieben Dank
LG Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.