Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. GIRLS Club - Philippsburg (20.10.2023)

Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. GIRLS Club - Philippsburg (20.10.2023)
Seid (wieder) mit dabei und feiert mit uns den ORIGINAL GIRLS CLUB

Wann? Am Freitag, den 20.10.2023 von 20:00 Uhr - 02:00 Uhr

Who run the world? GIRLS*stoesschen* Getreu diesem Motto wollen wir den Abend mit euch, liebe GIRLS, verbringen. Wir freuen uns auf eine bunt gemischte Runde, welche mit uns dem Alltag entfliehen und einen unvergesslichen Abend verbringen möchte.

Ihr fragt Euch, was ihr von dem Abend zu erwarten habt? Schaut Euch gerne die Bewertungen und Kommentare der letzten GIRLS CLUB Abende an:

Erfahrungen & Meinungen zu 1. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 2. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 3. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 4. GIRLS Club
Erfahrungen & Meinungen zu 5. GIRLS Club - Summer Edition ab 16:00 Uhr

Heute sind wir Mädels wieder unter uns *sekt*
Exklusiv und einzigartig im Karree - unser Timeless-Events „Stammtisch“ - ein Ort, an dem wir Frauen unter uns sind und wir tun können, nach was auch immer uns der Sinn und die Lust stehen.

Egal ob ihr einfach gemütlich beisammensitzen und ein bisschen quatschen *witz* wollt, die Tanzfläche rocken *tanz* oder euch der Lust unter Frauen *bunny* hingeben wollt – an diesem Abend ist alles erwünscht und erlaubt.

Dieses Event eignet sich auch bestens für Newcomer und Szene-Einsteigerinnen, welche sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben. Wir heißen euch herzlich willkommen in der Karree-Family und zeigen und erklären euch gerne alles – niemand wird bei uns alleine gelassen. *willkommen*

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Der Sound

Für die musikalische Komponente sorgt heute wieder unser *dj* Rob (Rote_Coralle) – denn er weiß was wir Frauen wollen – lasst euch überraschen.

Die Gästeliste

*herz* Ob skinny oder curvy, ob klein oder groß, ob jung oder alt, erfahren oder Neuling – ALL GIRLS WELCOME *herz*

Die Specials

*beep* Wieder mit dabei, der Fotograf unseres Vertrauens: Piriyan
Lasst euch von ihm professionell in Szene setzen und erhaltet eine bleibende Erinnerung.

*beep* Ihr könnt euch auch heute für kleines Entgelt von Ela massieren lassen. 20 Minuten kosten gerade einmal 15 Euro- gönnt euch eine kleine, entspannende Auszeit.
Die Massageliste liegt direkt an der Kasse aus, ihr könnt euch direkt eintragen und euch euren Wunschtermin reservieren.

*beep* Als weiteres Highlight haben wir die zauberhafte Katja mit LittlePinkSecret für euch mit am Start.
Taucht ein in die Welt von LittlePinkSecret und lasst euch von Katjas einzigartiger Leidenschaft für sinnliche Entdeckungen verzaubern. Ob ihr euch nach einem aufregenden neuen Toy sehnt, das eure Sinne betört, oder nach traumhaften Dessous, die eure Weiblichkeit unterstreichen – Katja hat für jeden Geschmack das Richtige dabei!
Seid gespannt auf Katjas persönliche Beratung und Tipps, um das perfekte Toy oder das verführerischste Dessous für euch zu finden.
*herz4* LittlePinkSecret - Let the Pleasure begin *herz4*

Der Lady-Shuttleservice

Wir möchten, dass ihr euren Aufenthalt beim Event in vollen Zügen genießen könnt. Deshalb freuen wir uns, euch unseren exklusiven Shuttleservice vorzustellen, der von unserer lieben Freundin für euch angeboten wird.

Keine Sorge mehr über den Heimweg! Gegen eine kleine Gebühr könnt ihr den Shuttleservice nutzen und euch von den umliegenden Hotels abholen und auch wieder dorthin zurückbringen lassen. Mit diesem praktischen Service spart ihr euch nicht nur die Kosten für ein teures Taxi, sondern ihr müsst auch nicht alleine in der Dunkelheit durch die Gegend laufen.

Wenn ihr Interesse am Lady-Shuttleservice habt, wählt einfach unten die Option "Infos zum Shuttle gewünscht" aus und wir teilen euch alle wichtigen Infos per CM mit.

Das Karree

Außerdem erwartet euch:
*beep* Leckeres Snackbuffet
*beep* Große Getränkeauswahl in der Diskothek (mit großem Raucherbereich auf der Empore)
*beep* Panorama-Sauna und Whirlpool
*beep* Chillout-Lounge
*beep* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*beep* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

*pfeil* Preise für Studentinnen / Berufsschülerinnen & Mädels (die nicht älter als 25 sind) im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage mit den entsprechenden Nachweisen & Personalausweis

*pfeil* Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

*pfeil* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet.

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE

*herz2* Wir freuen uns auf euch *herz2*

*herz* PS: Und nicht vergessen, nur wo TIMELESS drauf steht, ist auch TIMELESS drin *herz*


6. GIRLS Club

Philippsburg, Baden-Württemberg
20.10.2023

6. GIRLS Club



****yan Mann
327 Beiträge
Shooting
Hallo, nicht mehr lange und es ist so bald da wollte ich Fragen haben die Damen ein Wunsche Shooting habt
***oy Frau
6 Beiträge
Hey hi

Danke der Nachfrage…
Ich habe keinen besonderen Wunsch in dem Sinn … vielleicht mal was schönes im Liegen- von oben runter fotografiert?!?!🤔

Wenn Du es schaffst, dass ich etwas lockerer werde und du meine Pfunde etwas kaschiert bekommst( gut in Szene gesetzt) dann bin ich schon mehr als happy ☺️😅
*********soul Frau
961 Beiträge
Leider
kann ich dieses Mal nicht dabei sein... *traurig* da ich den ganzen Monat über Nachtschicht habe
Wollte ja eigentlich schon wieder dabei sein, da es mir beim letzten Mal echt super gefallen hat

Habt ihr denn schon die nächste(n) GirlsClub geplant?
*****007 Frau
1 Beitrag
Noch 4 mal schlafen, dann ist endlich wieder Girls-Time 🫶🏻🫶🏻
Ich freu mich schon auf euch 😁❤️
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna-Special
Guten Morgen ihr Schönen,

passend zu den aktuell kalten Temperaturen, wird euch @*****lle am Freitag wieder mit 3 schönen Saunaaufgüssen *sauna* verwöhnen.
Den Aufgussplan sowie die Aufgusszeiten legen wir direkt an der Kasse für euch aus.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf jede einzelne von euch und einen zauberhaften Abend.

Kisses eure Jenny und das Girls Club Team
****yan Mann
327 Beiträge
mogen ist das so weit
Keine Beschreibung angegeben.
****Se
10 Beiträge
Shit Happens ….
Ich bin so traurig
Ich hatte heute Morgen einen Unfall, ich bin gestürzt und zwar genau auf den rechten Arm, an dem das Handgelenk vor 4 Wochen erst operiert wurde und noch in Schiene ist. Gebrochen ist zum Glück nichts meinte der Orthopäde aber stark geprellt sowie geschwollen. Nun hat er mir absolute Schienenruhe verordnet, das heißt nun Arm stillhalten und kein Girls Club für mich heute *heul*
Ihr glaubt gar nicht wie weh mir das tut, wo ich mich so gefreut habe und euch mit neuen Produkten überraschen wollte. Aber heute ist vernünftig sein angesagt *traurig*
Bitte feiert alle für mich mit und lasst es ordentlich krachen.
Ich freue mich wenn wir uns beim 7. Girls Club wiedersehen *kuss2*
****yan Mann
327 Beiträge
Zitat von ****Se:
Shit Happens ….
Ich bin so traurig
Ich hatte heute Morgen einen Unfall, ich bin gestürzt und zwar genau auf den rechten Arm, an dem das Handgelenk vor 4 Wochen erst operiert wurde und noch in Schiene ist. Gebrochen ist zum Glück nichts meinte der Orthopäde aber stark geprellt sowie geschwollen. Nun hat er mir absolute Schienenruhe verordnet, das heißt nun Arm stillhalten und kein Girls Club für mich heute *heul*
Ihr glaubt gar nicht wie weh mir das tut, wo ich mich so gefreut habe und euch mit neuen Produkten überraschen wollte. Aber heute ist vernünftig sein angesagt *traurig*
Bitte feiert alle für mich mit und lasst es ordentlich krachen.
Ich freue mich wenn wir uns beim 7. Girls Club wiedersehen *kuss2*

gut besserung
****ybi Frau
15 Beiträge
Oh je 😮 schnelle Besserung gewünscht
*******chen Frau
1.444 Beiträge
Gute Besserung auch von mir.

Aus Selbsterfahrung kann ich dir diesbezüglich Mut machen, dass man auch mit einer (linken) Hand und einer leidenschaftlichen Zunge sehr schönen, beidseits erfüllenden, umwerfenden Sex haben kann… (seit meiner langwierigen Sehnenscheidenentzündung fiste ich auch „mit links“ gekonnt *g* ).

Ich werde heute Abend auf jeden Fall da sein (unerwartete Katastrophen mal ausgenommen:-) ) und hoffe, dass es nicht noch viele krankheitsbedingte Abmeldungen geben wird.

Bis später!

PS: Leckbegeistere Frauen dürfen sich gerne bei mir melden. *g*
*********paar Paar
68 Beiträge
Gute Besserung 😘
*******onne Paar
38 Beiträge
@****Se gute Besserung 😘🤗
********eu63 Paar
8 Beiträge
Ein sehr schöner Abend!
Liebes Timeless-Team,
ich danke euch, für den wundervollen Abend, es war wieder sehr schön und es hat an nichts gefehlt *zwinker* Es waren wundervolle Frauen da.. und der Abend wurde heiß! fg

Ich freue mich schon echt dolle aufs nächste mal *zwinker*
Bitte macht weiter so....

Liebe Grüße Christiane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.