Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 Treff für Paare und Singles

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Am 26.10. Im Loft Kressepark Erfurt
Einlass 19.30....
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Danke
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben wir behalten mal den 21.3. Im Auge.....im Star Erotik Suhl für unsere Sexy Party ...genaue Infos auch hier....freue mich auf Euch....
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Ist ja noch ewig hin...:/
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Ich habe gesehen das Basti am 21.3. Eine andere Veranstaltung macht.Werde ihn demnächst besuchen ud fragen was nun mit unserer Ü50 wird. Am 28.3. Mach ich wieder im Loft Kressepark in Erfurt 19.30 Einlass bis 1.00 Uhr .
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Ergo heißt das, dass die Ü50 im PK Suhl entfällt ? *snief*
Dafür gibt's aber für alle Tanzwütigen eine große Ü30 Party im Kongresszentrum Suhl im März . Dort kann man gut hingehen und auf mehreren Floors abtanzen, googelt mal!
*****012 Frau
167 Beiträge
an den Themenersteller !
Nun werden hoffentlich die Bestimmungen für die Coronazeit weiter gelockert und wir in der Gruppe Sex & Dates nicht nur zu reinen Tanzveranstaltungen Ü50 gehen möchten, wobei ich unter Ü50 alles, was auch Ü60 usw ist, verstehe.
Wäre die Spielerspelunke in Seitenroda oder das bussycats in Rohr nicht eine Möglichkeit für so eine sexy Party?
Zungenspitze trifft Zauberperle!

Das ist meine Leidenschaft! Find ich hier eine echte Genießerin mit Gluthitze zwischen den Schenkeln?

Gönn Dir ein gutes Gefühl zwischen Deinen Beinen und genieße meine geduldige Zunge, die Dich ausleckt, Deine Perle vergöttert und Dich in den Wahnsinn treibt!

Mein Enthusiasmus für Deinen Orgasmus!
Auf alle Fälle *top*
******311 Mann
14 Beiträge
Währe gerne auch dabei, das währe was gutes bei Basti
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bereit für die *party* *dj*
*******2001 Mann
53 Beiträge
Ich bin kein Spielverderber und ich liebe Partys aber ich sehe das das noch nicht so früh kommen wird *nachdenk*
****_71 Mann
26 Beiträge
Müssen wir die Party im privaten machen ☝️ hab ne Wohnung frei ! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.