Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zum Thema
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.201457
C. ome i. n f. or f. oto Paare und Singles sind gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 Treff für Paare und Singles

*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ü50 Treff für Paare und Singles
Es wäre schön zu wissen ob Intresse besteht...
********er65 Mann
964 Beiträge
*top* auf alle Fälle!...
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Ich habe auch Interesse ,bin aber kein Paar;))
Ich habe auch interesse *knutsch2*
Gerne Ü50
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Du bist aber U36 , kommst nur mit älterem Partner rein , 😀
Ja hab ich
*****n63 Mann
1 Beitrag
Eine prächtige Idee! Bin dabei!
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Dito !!! Termin ?:)))
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ih habe Euch nicht vergessen Suche immer noch ein Objekt wo ich die Disko machen kann. Es ist mein Konzept...aber manch einer hat es erst mal allein probiert. Es gibt diese Veranstaltung schon aber öffentlich...ohne sex😊
Ich sage Euch Bescheid wenn sich jemand bereit erklärt...das nach meinen Konzept zu machen.
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Eine Disco ???
Tanz usw? Gute Idee ...
Bürgerhaus Apfelstädt kannst du anfragen ,dort finden manchmal Singletanz und Konzerte statt ...googelt mal ...in Arnstadt gibt's in der Stadtbrauerei eine kleine Bär im Kellergewölbe , super Location , die selten genutzt wird ...nicht zu groß ist Tanzfläche und voll gemütlich
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Bar nicht Bär ;))/
******ann Mann
395 Beiträge
Interesse immer vorhanden
Interesse vorhanden.
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Und, tut es ich mit dem Termin jetzt etwas ?
******_th Mann
35 Beiträge
Mist zu jung *oh2*
Mist zu alt *zwinker*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen im Oktober....öffentlich in Erfurt
Und wenn Basti im Star Erotik mit macht wäre eine Sexy Ü50 ach möglich...ich bleibe drann
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...mit den Alter Minus 10....und plus 10 gar kein Problem....
******ann Mann
27 Beiträge
Ich bin nur GAAANZ knapp U50!Möchte aber sehr,sehr gern dabei sein!
******ann Mann
395 Beiträge
als bi devoter, leider etwas älter, wäre gern dabei
*******577 Mann
44 Beiträge
Wann und wo?
****815 Mann
44 Beiträge
Ich bin auch gern dabei
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche mir hier eine lange Liste....damit Basti im Star Erotik sieht das Bedarf ist....und ich mache dann für Euch die Ü50 Disko Party *dj*
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Wann ist denn der in Erfurt ??? Wo??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.