Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
412 Mitglieder
zum Thema
Die aktuelle Lage aus sexueller Sicht17
Wie würdest Du die aktuelle Lage aus sexueller Sicht beschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Lage am Mittwoch?

******oks Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist die Lage am Mittwoch?
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir waren gefühlt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in der Kristalltherme zu Gast und haben es uns fest für's neue Jahr vorgenommen.
Da die Therme ja wahrscheinlich an den Wochenenden aus allen Nähten platzt und wir so ein Gewusel nicht mehr wollen, interessiert uns mal, wie die Lage mitten in der Woche ist.
Mittwochs ist ja leider nicht nur textilfrei, aber wie sind da eure Erfahrungen? Laufen trotzdem alle/viele Besucher nackt herum oder nutzen doch überwiegend bekleidete Badegäste die Therme. Dann würde das für uns mittwochs keinen Sinn machen.
Vielen Dank für eure Antworten sagen die hot_looks 💋
********nd80 Mann
13 Beiträge
Hallo ihr 2… meine Erfahrung ist, dass mittwochs schon sehr viele Leute Badebekleidung tragen. Wer dann kein Problem damit hat, trotzdem nackt zu sein, dem ist es zu empfehlen.
Ich persönlich finde die anderen Tage aber angenehmer.
******oks Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
nein...das möchten wir dann nicht, dann wird's halt ein anderer Tag
*********_721 Mann
4 Beiträge
Moin
Freitags oder Samstags ist es eigentlich am besten 😁
****BLN Paar
103 Beiträge
Mittwochs und sonntags bis 17:30 Uhr Fluten, verständlicherweise alle Leute, die nicht auf FKK stehen das Objekt.
Finde ich völlig legitim, wenn die sowas anbieten und das dann auch genutzt wird nicht jeder steht darauf, sich nackt zu zeigen, kann man nicht ändern.

Wenn es für euch sehr wichtig ist, dann geht definitiv an einem anderen Tag
Mittwochs war das Verhältnis jetzt immer sagen wir mal ein FKK Besucher zu 10 mit Textil
******oks Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Okay…vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt uns sehr geholfen. Das wollen wir definitiv nicht. Ein paar Leute in Badesachen hätten uns jetzt nicht gestört aber 10:1 ist doch ein bisschen zu viel des Guten.
Wie gesagt…wir waren das letzte Mal vor Corona und haben mal wieder richtig Lust auf Ludwigsfelde. Ist es denn am Wochenende immer noch so krass voll wie früher? Vllt testen wir auch mal die Therme in Werder… 🤭😎🫣
*********tommy Mann
41 Beiträge
Wer Zeit hat, sollte sich Di oder Do aussuchen. Fand ich in letzter Zeit sehr angenehm und eben nicht zu voll. Und ich geh seit über 15 Jahren in die Kristalltherme.
*********ner85 Mann
2 Beiträge
In Werder ist jeden Tag mit Textil, sogar in einige Saunen
****BLN Paar
103 Beiträge
Zitat von ******oks:
Vllt testen wir auch mal die Therme in Werder… 🤭😎🫣
Wovon wir nur absolut abraten können, ist die in Luckenwalde zumindest derzeit
Der Wellnessbereich mit Whirlpool etc. ist derzeit nicht existent. Es steht nirgends auf der Homepage. Man wird nicht darauf hingewiesen aber wenn du hinkommst ist doch nur eine Riesen Baustelle. Aber es gibt am Eingang nirgendwo ein Hinweis auf der Homepage steht auch Nix zahlst also im schlimmsten Falle wie wir fast 100 € für ein Tagesticket mit Massagen etc. und kannst nur die Hälfte benutzen. Außerdem ist dort einfach eine viel zu niedrige Lufttemperatur im Sport Badbereich. Frierst du wie verrückt
******oks Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
...na das ist ja mehr als ärgerlich!
********_rlp Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin meist in der Havel-Therme, dort ist im Wellness und Saunabereich Textilfrei.

LG
Chris
*********ngels Paar
494 Beiträge
Wir sind am überlegen, ob wir diese Woche zur Therme fahren.
Wenn dort ein Paar oder Frau Lust auf uns hätte, würde das die Entscheidung erleichtern.
*****s65 Mann
107 Beiträge
Dort bin ich sehr gern.Man kann vom Alltag herrlich entspannen,abgekoppelt von der sonst
so"lebensnotwendigen" medialen Verbindung.
Sauna ist nicht so mein Ding.Aber der Aufenthalt
ist für mich wie ein Fest.Wenn sich jemand finden sollte,der sich mit mir zum gemeinsamen
Geniessen der "Thermenwelt" verabreden möchte(?);ich würde mich freuen.Neujahrsgrüsse nach zufälliger Entdeckung der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.