Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
4001 Mitglieder
zum Thema
verruchte Kneipen/Bars10
Wir betreiben seit etlichen jahren herrenüberschuß etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit zu gehen?

*******Wien Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit seid ihr bereit zu gehen?
In einer Therme, speziell in einer wie Erding kann die Stimmung mitunter sehr erotisch werden. Die vielen Palmen, die beiden Bars und auch die Abendbeleuchtung sind ja nicht gerade Stimmungskiller, was das angeht.
Möglichkeiten, wo man sich ungesehen gegenseitig aufheizen kann, gibt es ja auch einige. Auch wenn hin und wieder die "Thermenpolizei" *polizei* aktiv wird.

Nun meine Frage an die Runde:
Wie haltet ihr es da? Kann es vorkommen, dass ihr euch gegensetig aufgeilt? Unter welchen Bedingungen? Wie weit geht ihr dabei? Oder ist das wegen der vielen Menschen oder vielleicht auch aus hygienischen Gründen gar kein Thema für euch.

Freu mich auf eine er-und anregende Diskussion *freu2*

lg Alex
Hi Alex,

also so geht es glaube ich ganz vielen Paaren (nicht nur Joylern da). Man sieht überall das Paare fummeln oder auch poppen (haben wir schon oft im Außenbecken im dunkeln gesehen). Natürlich riskiert man bei zu öffentlichem sex den rauswurf.

Wir selbst machen immer mal schön rumm und hatten auch schon mit anderen paaren spaß in Außenbecken, oder in manchen Saunen, die nicht so einsehbar sind.

Manche Suiten oder Chalets bieten hingegen alle Möglichkeiten für spaß (ähnlich wie ein abgeschlossenes Hotelzimmer.
*******eter Paar
482 Beiträge
selber haben wir das immer gemacht etwas heiß machen und bei einen paar das zu uns passen würden könnte das auch geschehen wenn es alle 4 wollen
*******_13 Frau
112 Beiträge
Ich hatte schon schönen Sex im Wasser wie auch in der Sauna….👠
*****_50 Paar
3 Beiträge
Wenn die Stimmung passt, lassen wir uns auch etwas treiben. Sind am 17.11. dort und haben eine Suite gebucht.
******chs Paar
41 Beiträge
Wenn es passt und auch die Leute passen lassen wir auch die Erotik seinen Lauf wir kommen am 4.11
*******en6 Paar
28 Beiträge
Wir machen uns dort auch gerne gegenseitig heiß, meist in den Strudelbuchten im Aussenbecken. Sex hatten wir im Aussenbecken auch schon, aber in der Sauna haben wir uns bisher nicht getraut, wüssten aktuell auch gar nicht welche dafür in Frage käme. Unsere Erlebnisse hatten wir bisher nur allein, jedoch ist der Gedanke dies mit anderen zu teilen durchaus reizvoll.

LG R&M
*******Wien Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Einige erregende Erlebnisse hatten wir auch schon in Erding. Zu zweit sowieso und sogar auch zu viert. Aber das war ein vereinbartes Date mit einem anderen Pärchen. Dort jemand zufällig, ohne konkretes Date zu treffen, stellen wir uns echt schwer bis unmöglich vor.
*********skia Frau
306 Beiträge
Also ich bin grad im Winter sehr häufig in der Therme und natürlich ist die Atmosphäre sehr anregend.
Es ist vieles möglich, wenn man ein wenig darauf achtet es nicht zu offensichtlich zu machen. Es gibt einige Ecken in den Becken, wo mein Herr mich schonf gefickt hat... Auch sehr reizvoll ist es für mich, wenn ich mich in den Saunen gegenüber des Eingangs bewusst etwas breitbeiniger präsentieren muss... In den Suiten ist eigentlich alles möglich, so lange man nicht zu laut ist 😉
ja, es gibt schon, ein-zwei Möglichkeiten, grad im Aussenbecken/ Sprudelbecken...liebevolle, leichte Berührungen...Andi
****83 Mann
14 Beiträge
Bin immer für alles offen wenn die Stimmung und Situation es zulässt 🙈
Bin am 04.12 in der Therme vielleicht hat eine nette sie lust sich mir anzuschließen?
********Anda Paar
396 Beiträge
Hm, im Sommer waren es mal so eben 13km, aber glaube das wollte jetzt hier niemand wissen.

Es kommt auch auf die Situation und das Prickeln an.
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Dirse Geschichte ist zwar nur kurz geschrieben aber wahr...
Homepage "Was für ein Abenteuer" von StrongPassion76
..ja wenn alles passt....gehe ich gerne darauf ein...sinnliches Berühren und mehr, ups Andi
*****t74 Mann
513 Beiträge
Haben am Wochenende heißen Sex in einer der Suiten gehabt... *grins*
Wenn es diskret passiert und die anderen Besucher es nicht offensichtlich mitbekommen ist es ok.
Im Wasser kann man es immer wieder beobachten. Persönlich finde ich es nachvollziehbar, dass man sich nicht zurück halten kann aufgrund der latent anregendenden Atmosphäre, aber im Wasser oder in den Saunen sollte man sich etwas beherrschen. Es ist ja schließlich kein Swinger Club (dafür gibt es sie) und nicht alle anderen Besucher finden das so geil (wie ich/wir). Zudem ist es auch ein hygienisch Aspekt (finde es nicht so gut, wenn mir eine Ladung Sperma entgegenschwimmen würde). Heiß machen, na klar! Aber immer mit Respekt gegenüber den anderen.
Sehe ich so...
Wir hatten vor einigen Jahren tatsächlich mal einen Quickie im Ruherraum "Feuer"....
Dieses Jahr im August überkam es uns am Nachhauseweg bei den Umkleiden..... War jedesmal seeeeehhhhr aufregend 😎
*********uple Paar
1 Beitrag
Ein Besuch ohne dad spezielle Vergnügen ist auch nur ein Halber Besuch. Reservieren uns aber auch immer ne Lounge um den ganzen Tag genießen zu können.
*********i_80 Mann
308 Beiträge
Ein bisschen fummeln in der Sauna oder im Wasser und zu mehr hab ich dann die gebuchte Lounge.
******s_B Paar
466 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder

Wir heizen uns auch an Spielen, oder sie sitzt in der Reiterstellung auf mir ohne sexuellen Kontakt nur um mal ein kleines NS spielchen zu machen. In der Sauna wird auch schon mal rumgespielt.
*******i69 Paar
132 Beiträge
NS spielchen....im Wasser?????
******s_B Paar
466 Beiträge
Nee sowas macht man im Auto damit kein Tropfen beim schlucken daneben geht
********Plus Paar
506 Beiträge
Gegen das heiß machen bzw. Appetit holen spricht ja nichts dagegen.

Wir finden auch, das man mit seinen eigenen Trieben, nicht das Recht hat andere damit zu belästigen.

Wenn es nun über das Heiß machen hinaus geht, kann man sich in die abschließbaren Charlets oder ins Hotelzimmer zurück ziehen. Aber auch da sollte man die Soundkulisse so einstellen, daß es nicht unbedingt Gott und die Welt mitbekommt. Gegenseitige Rücksicht empfinden wir schon wichtig. Schließlich laufen dort auch noch Kinder rum, das muss dann ja wirklich nicht sein. Als Erwachsener Mensch, sollte man da bisschen Rücksicht drauf nehmen.
******378 Paar
3 Beiträge
Wir haben es schon Mal in der Umkleide gemacht nach einem schönen Therme Abend. Wir haben uns aber auch schon Mal gegenseitig im Himmelbett gegenseitig ein wenig befummelt.
*******_86 Mann
1 Beitrag
Ich denke, man sollte aus Respekt vor anderen Besuchern die Therme eher zum Appetit holen nehmen.
Küssen und etwas fummeln ist ok, auch wenn zeigefreudige Frauen mal einen „tieferen Einblick“ gewähren, aber alles Weitere sollte auf privatere Orte verlagert werden.
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
Das hat ja alles nix speziell mit der Therme erding zu tun . In jedem Freizeitbad/jeder Sauna wird mehr oder weniger "rum gemacht". Und an und in jedem fkk See. Wo überall andere Leute drum rum sind .insofern ist das immer wie halt beim Outdoor Sex auch so , dass man niemand andeen unangenehm belästigen sollte und ansonsten stört s ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.