Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna in der Urlaubszeit

Keine Beschreibung angegeben.
*******eits Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sauna in der Urlaubszeit
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor nächste Woche in die Sauna zu gehen. Da wir erst seit diesem Jahr regelmäßig dort unterwegs sind haben wir noch keine Ahnung wie es in der Urlaubszeit ist.

Hat da jemand schon Erfahrung ob es überlaufen ist oder so wie sonst auch.
****y80 Mann
11 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Therme außer Samstag, erst ab 16 ist geht es schon. Unter der Woche im Saunabereich ist es ganz angenehm.
****50 Mann
7 Beiträge
…. Da ist dann schon ordentlich Betrieb
Aber lohnt sich immer 👍
Öffnungszeiten während der Feiertage:
Nach meiner Erfahrung, ist es da dann schon immer ziemlich überlaufen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******eits Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
Ich möchte mich bedanken für die Beiträge und unsere Erfahrungen noch ergänzen.

Zwischen den Feiertagen 27.12 und 1.1 ist es noch ok. Danach ist während der Ferienzeit Hochbetrieb da muss ich Udo und MüncherMadel zustimmen.

Wir Persönlich finden das es sich nicht lohnt. Zu überlaufen und das Publikum ist sehr Komisch (leute die nur zum saufen da sind). Mann vermisst die Ruhe und Platz bei den Aufgüssen hat man auch nicht. Wir werden auf jedenfall die Feiertage meiden.

Wünschen euch noch eine schöne Woche!
********k_62 Mann
61 Beiträge
Stimmt das kann man zu 100 % bestätigen 😊
*******_112 Mann
22 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Gestern am feiertag war die hölle los. War eindeutig zu viel.
*********_6569 Paar
9 Beiträge
Ich war nur einmal in den Weihnachtsferien in der Therme nach Neujahr. Schon auf dem überfüllten Parkplatz herrschte Chaos, trotz mehreren Parkplatzeinweisern. Seitdem gehen wir unter der Woche und außerhalb der Ferien. Da hat man wirklich was von einem Urlaubstag...
*******ona Frau
1.443 Beiträge
Die beste Zeit ist immer noch im Sommer *sonne* *liegestuhl* *cocktail*
Die Winter- Faschings- und Osterferien sind oft sehr überfüllt, vorallem Freitags, Samstags und Sonntags, unter der Woche ist es sehr vom Wetter abhängig... aber auch relativ gut gefüllt.
Wer Ruhe und es gemütlich haben möchte sollte unter der Woche und außerhalb der Ferien hinfahren.

Bis auf bald und genießt die schöne *sauna*landschaft in B.W.
Mona *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.