Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit

*******ch2 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Hallo an die ÖPNV-nutzungswilligen,
ich fahre am Donnerstag gegen 18:30 Uhr aus Solingen-Ohligs los. Gerne nehme ich jemanden aus der Umgebung mit und könnte dafür die Abfahrtszeit auch gerne etwas anpassen oder einen kleinen Umweg einplanen. Meldet Euch gerne.
LG Bea
*******anns Frau
3.663 Beiträge
Fahren die schon wieder nicht? 🤔
********n_71 Mann
11 Beiträge
Hallöchen
Leider kann mein Schatz und ich nicht kommen. Daher können wir unser Ticket an ein Pärchen abgeben. Wer möchte kann sich gerne melden.
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.