Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Singles @ The LOFT - Deutschland (18.09.2021)

********anne Mann
46 Beiträge
Wird meine erste Party und ich freue mich sehr auf den Abend 😬
*****ver Mann
37 Beiträge
Zitat von ******ave:
Nun, ich bin unter Corona nach NRW gezogen und suchte nach Events in der Umgebung. Tatsächlich habe ich vor ein paar Monaten versucht mich anzumelden obwohl das Event schon ausgebucht war, weil die Beschreibung des Events sehr positiv auf mich wirkte. Da aber eben schon ausgebucht war ging es eben nicht. Ist ja nachvollziehbar. Als jetzt der Beitrag kam, es würden fünf Paare gesucht, wunderte ich mich schon, zumal in der ersten Zeile der Ausschreibung steht: A Premium Venue only for Singles!
Zugegeben, meine Wortwahl war nicht wertfrei, denn bei neuerlicher Betrachtung ist mir aufgefallen, dass die Teilnehmer wirklich weit verstreut wohnen und dann macht das Konzept hier jemanden für mehr als nur einen Abend zu finden, zumindest für mich, keinen Sinn.

Mit dem Spott war also zu rechnen, egal, kann ich ab. Dann feiert ihr mal schön.

Sag einfach sorry … *g* und alles ist vergeben und vergessen …:)
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe heute Morgen mit @******ave kommuniziert und kann nach unserer wirklich netten Mailkommunikation behaupten, dass wir bei einem Live-Treffen sicher eine humorvolle "wirnehmendasGesagtemitHumor" Unterhaltung führen werden. *g*
****92 Frau
16 Beiträge
Schade, ich hatte gedacht es wäre fußläufig vom Food Hotel😅
****Ko Mann
10 Beiträge
Hey ihr Lieben,

da ich auf dem Weg eh am Food Hotel vorbeikomme, könnte ich 4 Personen mitnehmen.
Zumindest auf dem Hinweg, Nach Hause habe ich auf direktem Fußweg nur 5km, die spaziere ich ggfs dann zurück 🥂! 😉
Schickt gern ne Nachricht: First come, first serve!

Liebe Grüße,
bis morgen ✌️
*******lsam Mann
362 Beiträge
*********o_83 Mann
61 Beiträge
Da viele Besucher der Party im Foodhotel untergebracht sind, kann man sich ja zusammen schließen.
Und es gibt da so eine Erfindung Namens Taxi…das sollte auch gehen 😉
******s13 Paar
2 Beiträge
Ich könnte auch noch 3 Personen vom Hotel abholen und mitnehmen zur Lokation *g* einfach melden
********xxes Paar
28 Beiträge
Ich bin auch im Food Hotel, Auto dabei, werd zur Location fahren und zurück zum Hotel irgendwann da ich im Moment kein Alkohol trinke *g*
**********rhaut Paar
210 Beiträge
Da ich im Umfeld - myk wohne 😉🏠 , könnte ich auch bei einem Hotel in der Nähe zur Location fahren , gerne eine oder zwei Personen mitnehmen 🌇Noch einmal schlafen und gespannt auf den Abend 🤷‍♂️😊👌
******t84 Mann
1 Beitrag
Ich bin leider abgelehnt worden.
Sehr sehr Schade darum da es diesmal so gut wie vor der Haustür gewesen wäre *traurig*
Aber gut... so ist es leider nun mal und wünsche allen einen unvergesslichen Abend *fiesgrins*
Ganz wundervoller Abend!

Ich habe Yoga gemacht,
Ich war in ner Boygroup,
Lebte mit der Hand und dem Mund,
Fand den verlorenen Sohn,
Fragte nach dem Befinden der GrandMa,
War zweiter auf der Liste,
Und
Steckte jmd einen Zettel zu .

Das nächste mal finde ich dann bestimmt auch noch den Topf Gold unterm Regenbogen!

Danke, ihr coolen, sexy, triebgesteuerten, wundervollen Menschen!
💐
Ich würde mich freuen, von Moritz und Sandra zu hören ( ich weiss eure Profilnamen nicht ) 😅🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.