Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (26.10.2019)

Es war wie immer ein Fest 👌
Kann es kaum erwarten Euch wiederzusehen und eine weitere grandiose Nacht mit Euch zu verbringen.
10000 Dank 😘
******Itz Paar
27 Beiträge
Wir haben nun die letzten Eindrücke im Kopfkino verarbeitet. Das Team, die Location und die vielen sexy Teilnehmer/innen haben das Event zu einem einzigartigen Erlebnis für uns gemacht. Besonders der Herr mit der elektronischen Violine hat eine geile Performance geliefert. Danke wir kommen (immer) wieder.
Nach der Party ist vor der Party. *g*
Zitat von ******Itz:
Wir haben nun die letzten Eindrücke im Kopfkino verarbeitet. Das Team, die Location und die vielen sexy Teilnehmer/innen haben das Event zu einem einzigartigen Erlebnis für uns gemacht. Besonders der Herr mit der elektronischen Violine hat eine geile Performance geliefert. Danke wir kommen (immer) wieder.
Nach der Party ist vor der Party. :)
die elektonische Violine war mega🤩
*********sion Paar
8 Beiträge
@**ri:

Vielen Dank nochmal an dich und dein komplettes Team für die tolle Organisation!

Wird Zeit, dass bald der nächste Termin freigeschaltet wird! 😉

LG amor_y_pasion
****It Mann
614 Beiträge
Fotos....
Erstmal herzlichen Dank an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich haben ablichten lassen *top* *kuss* *danke*

Die Bilder sind ja nun online (nur für die, die auf den Fotos sind, nicht für alle).
Wer seine Fotos ggf. in Hochauflösung haben will - einfach kurz mich anschreiben, ich pack sie dann auf die Dropbox für dich / euch.
Ich muss natürlich sicher sein, wer du bist / ihr seid, damit ich die richtigen Bilder schicke (bitte Facealbum freischalten). Und falls Andere auf dem Bild sind, brauche ich auch von denen das okay (sorry).

Bis hoffentlich zum nä. Mal und mit einer noch höheren Beteiligung ? Denke es lohnt sich *smile*
*wink* *knips*
Zitat von ****It:
Fotos....
Erstmal herzlichen Dank an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich haben ablichten lassen *top* *kuss* *danke*

Die Bilder sind ja nun online (nur für die, die auf den Fotos sind, nicht für alle).
Wer seine Fotos ggf. in Hochauflösung haben will - einfach kurz mich anschreiben, ich pack sie dann auf die Dropbox für dich / euch.
Ich muss natürlich sicher sein, wer du bist / ihr seid, damit ich die richtigen Bilder schicke (bitte Facealbum freischalten). Und falls Andere auf dem Bild sind, brauche ich auch von denen das okay (sorry).

Bis hoffentlich zum nä. Mal und mit einer noch höheren Beteiligung ? Denke es lohnt sich *smile*
*wink* *knips*

Danke die Bilder sind toll 😃
Zitat von *********1982:
Zitat von ****It:
Fotos....
Erstmal herzlichen Dank an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich haben ablichten lassen *top* *kuss* *danke*

Die Bilder sind ja nun online (nur für die, die auf den Fotos sind, nicht für alle).
Wer seine Fotos ggf. in Hochauflösung haben will - einfach kurz mich anschreiben, ich pack sie dann auf die Dropbox für dich / euch.
Ich muss natürlich sicher sein, wer du bist / ihr seid, damit ich die richtigen Bilder schicke (bitte Facealbum freischalten). Und falls Andere auf dem Bild sind, brauche ich auch von denen das okay (sorry).

Bis hoffentlich zum nä. Mal und mit einer noch höheren Beteiligung ? Denke es lohnt sich *smile*
*wink* *knips*

Danke die Bilder sind toll 😃
sehr nice geworden, merci dafür 😘
*****_bw Frau
6 Beiträge
Zitat von ****It:
Fotos....
Erstmal herzlichen Dank an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich haben ablichten lassen *top* *kuss* *danke*

Die Bilder sind ja nun online (nur für die, die auf den Fotos sind, nicht für alle).
Wer seine Fotos ggf. in Hochauflösung haben will - einfach kurz mich anschreiben, ich pack sie dann auf die Dropbox für dich / euch.
Ich muss natürlich sicher sein, wer du bist / ihr seid, damit ich die richtigen Bilder schicke (bitte Facealbum freischalten). Und falls Andere auf dem Bild sind, brauche ich auch von denen das okay (sorry).

Bis hoffentlich zum nä. Mal und mit einer noch höheren Beteiligung ? Denke es lohnt sich *smile*
*wink* *knips*

Immer wieder schön deine Fotos anzusehen...einfach nicht Standard! Man sieht und spürt, dass sich alle mit dir vor deiner Linse wohlfühlen. Ich lächele jetzt noch, über den einen oder anderen “Schnappschuss”... einfach zu schön und definitiv eine traumhafte Erinnerung an diesen Abend ..😍

*******978 Mann
73 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Zitat von ****It:
Fotos....
Erstmal herzlichen Dank an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und sich haben ablichten lassen *top* *kuss* *danke*

Die Bilder sind ja nun online (nur für die, die auf den Fotos sind, nicht für alle).
Wer seine Fotos ggf. in Hochauflösung haben will - einfach kurz mich anschreiben, ich pack sie dann auf die Dropbox für dich / euch.
Ich muss natürlich sicher sein, wer du bist / ihr seid, damit ich die richtigen Bilder schicke (bitte Facealbum freischalten). Und falls Andere auf dem Bild sind, brauche ich auch von denen das okay (sorry).

Bis hoffentlich zum nä. Mal und mit einer noch höheren Beteiligung ? Denke es lohnt sich *smile*
*wink* *knips*

Immer wieder schön deine Fotos anzusehen...einfach nicht Standard! Man sieht und spürt, dass sich alle mit dir vor deiner Linse wohlfühlen. Ich lächele jetzt noch, über den einen oder anderen “Schnappschuss”... einfach zu schön und definitiv eine traumhafte Erinnerung an diesen Abend ..😍


Ja Das stimmt absolut. Liebe Grüße auch an alle die diesen Abend wieder mal so unverwechselbar gemacht haben.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Es war so gegen 4:00 Winterzeit. Ich saß mit meinem DJ Naxty zu meiner Linken im großen Raucherbereich auf der Couch und lauschte geistig und körperlich fix und fertig seinen Feierabend-GinTonic geschwängerten Worten. (er gehört mir natürlich nicht, aber nach so vielen Jahren der tollen Zusammenarbeit bezeichne ich ihn gerne als "meinen" Kumpel *zwinker* )

Aus dem Off vernahm ich Sätze mit einer verträumten Stimme die …"hab ja schon viel gesehen...", "die Gäste der Unity...", "wie Du das in der Zeit auf die Beine gestellt...." usw., lauteten.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, als hätte ihm jemand mehr als nur Gin in den Tonic gefüllt. *nachdenk* ...bis eine Dame zu meiner Rechten das gleiche Lied einstimmte.

Ich habe ein paar Tage gebraucht um zu "verstehen" (im Alter funktionieren die Gehirnwindungen anscheinend etwas langsamer).

Es fiel mir noch nie leicht ein Kompliment anzunehmen, weil ich bis vor ein paar Jahren nicht wusste, wie ich darauf reagieren soll,....ich habe aber gelernt Danke zu sagen ! *zwinker*

Ein herzliches DANKESCHÖN Euch besonderen Menschen. Ihr habt die Unity mit Eurem Geist zu dem Ereignis gemacht, für das es steht! Eine Zusammenkunft von Menschen, die verstanden haben, dass es in dieser Szene, auf dieser genialen Plattform, möglich ist, ein anderes Beisammensein zu zelebrieren, als das gewohnte oder bekannte Klischee. Es war mehr als nur ein angenehmer Abend! Wir hatten Platz, wir konnten feiern, wir haben uns nicht "gestapelt" und es war ein fast perfekter Abend (es gibt es in meinem Sprachgebrauch immer noch ein "besser"!)

Ich denke die wenigen Herrschaften, die eine No Show produziert haben (8 Paare, 1 Dame, 1 Einzelherr ohne jegliche Absage), wissen diese Zusammenkunft vermutlich prinzipiell nicht zu schätzen. *zwinker*

Eine Anmerkung zu meinem Fotografen ( @****It ) und seinen Fotos, ...WOW !!! … man erkennt auf jedem Foto die Leidenschaft seines Schaffens! *g* ...Seine Muse/Begleitung war mit ihrer Anwesenheit sicher im Besonderen förderlich. *zwinker*

Auf jeden Fall ist meine Freude auf die nächste The Unity am 15.02. schon jetzt immens groß! ...und ich freue mich, Euch beim nächsten Mal hoffentlich wieder in ein kurzweiliges Gespräch verwickeln zu können. *g*

Liebe Grüße und auf bald
Vari

PS: falls jemandem die Anzahl der Einzelherren zu gering war, es gäbe eine Alternative, die schon vor der Unity stattfindet *zwinker*
Womens Selection ©
*******978 Mann
73 Beiträge
Tolle Worte , wie immer auf den Punkt.
Ich freue mich sagen zu können bissher jeder dieser tollen Zusammenkünfte beiwohnen zu dürfen und das mache ich auch weiterhin liebend gerne genau aus dem Grund das du es tust wie du es tust mein lieber Vari.

Vielen Dank für deine Liebe zum Detail und Menschen *zwinker*
**********_BigB Paar
264 Beiträge
❤# noWordsneeded
Es war einfach die Wahrheit
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn es noch lange hin ist,...
...wird die nächste The Unity am 15.02.2020 innerhalb der kommenden 2-3 Wochen vermutlich ausverkauft sein.

Die bereits teilgenommenen Gäste erhalten natürlich den Vorzug ….bis wirklich keine Möglichkeit zur Platzierung mehr besteht. *schiefguck*

Kennt Ihr noch die Werbung im Fernsehen kurz nach Mitternacht? Eine Frau im Latexkostüm mit einer Peitsche in der Hand, die sehr deutlich sagt "RUF ….MICH ….AN" *ggg*

Ich mag es nicht, Euch mit nervigen und völlig verzweifelt klingenden tagtäglichen Aufrufen vollzuspammen! *snief*

Von Interessenten, die die letzte Party verpasst haben, erhielt ich aber auf der Tonspur den Hinweis, dass die eher geringe Werbung meiner Ankündigungen nicht alle erreichen würde. *nachdenk* Daher dieser kurze Wink auf dem letzten und vorletzten Partythread der Unity. *zwinker*

LG und vielleicht bis Februar *g*
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.