Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies ONLY: Meine Devotion leben! - Deutschland (27.02.2024)

******O_u Frau
134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies ONLY: Meine Devotion leben! - Deutschland (27.02.2024)
Devot und in den Händen meines Herren?
Was heißt das, DS zu leben, werde ich unterdrückt oder bin ich frei?
Eine devote und masochistische Lady spricht mit einer devoten und nur mäßig masochistischen.
---
Devot und in den Händen meines Herren?

Heute Kernthema: wie finde ich überhaupt einen guten Herren/Dom?

###Wir sind in einem sicheren Raum auf ZOOM, sodass es ausgeschlossen ist, dass irgendwelche Spanner und Störenfriede unseren Austausch durchkreuzen.###

Eine devote und masochistische Lady spricht mit einer devoten und nur mäßig masochistischen Dame über den unsäglichen Reiz des DS-Spiels der nur u.U. und je nach Konstellation auch mit SM in Kombination steht.

Wieso hat uns dieses seltsam anmutende Machtverhältnis den ultimativen Kick dauerhaft in unserem Sexleben beschert, der doch so ganz und gar im Gegensatz zur vermeintlichen gesellschaftlichen Sexualitätsnorm steht?

Wieso hören wir so viele schlimme Geschichten über BDSM und vor allem DS/Geschichte der O-Welten?

Wir möchten hier mit ein paar gravierenden Fehlannahmen aufräumen und anderen Damen, die in sich die Lust zur Hingabe, zum Dienen oä. spüren einen geschützten Raum bieten und über unsere Erfahrungen sprechen.

Wir das sind @***63 und @******O_u, beide haben wir unser Glück im DS finden können und unsere sexuelle Erfüllung.

Wie wir dort hingekommen sind, welche Rolle die Fähigkeiten und Qualitäten unserer Herren dabei spielen und warum wir als Os keineswegs per se unterwürfige Wesen sind und "nur" benutzt werden, darüber sprechen wir eine Stunde lang.
Selbstredend auch darüber, wie du den Einstieg finden kannst und wie du einen DAD (dümmster anzunehmender Dom) erkennst und warum unser Zirkel davor schützen kann in die Hände solcher furchtbarer Wesen zu geraten.

Denn wir waren auch mal am Anfang und wir möchten Interessierten und Anfängerinnen zurufen: nichts ist wie es scheint!

Was heißt das, DS zu leben, werde ich unterdrückt oder bin ich frei?
Fragen über Fragen und die beantworten wir hier gerne anderen Ladies OHNE Männer und Herren, nur wir unter uns.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Fragen und Dein Interesse.
Liebe Grüße
O Cat und O Milou - stolze O von Sir 黒豹 (Sedojisho)


Ladies ONLY: Meine Devotion leben!

Deutschland
27.02.2024

Ladies ONLY: Meine Devotion leben!



*********adira Paar
7 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider sind wir an diesen Tag unterwegs, was wir sehr bedauern. Deswegen kann meine Zofe Nadira nicht zu dieser Veranstaltung erscheinen.
Sir Wolf und Nadira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.