Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY Afterwork Stuttgart - Stuttgart (10.04.2024)

Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY Afterwork Stuttgart - Stuttgart (10.04.2024)
Das Bindeglied zwischen Newcomern und Insidern, dem Alltag und dem frivolen Lifestyle.

Erlebt in einer entspannten Atmosphäre mit sexpositiven Gleichgesinnten heiße Flirts & lernt bei "networking, dinner & dance" neue Personen aus der frivolen Scene kennen.

Auf dem Event steht das Treffen und kennenlernen von Personen im Vordergrund die einen offenen frivolen Lifestyle pflegen.

Die exklusiv für uns angemietete Location ist nur Gästen mit einem sexpositivem "Mindset" vorenthalten.
Lernt euch kennen ohne, wie bei den sonstigen Szenepartys und Swingerclubs, Druck zu haben etwas tun zu müssen.

Wir bieten Euch einen exklusiven „open Space“ für ein erstes Kennenlernen auf „neutralem“ Boden.
Zu zweit - zu viert oder mit mehreren. Ungeplante heiße Flirts an der Bar, tiefgründige Gespräche oder der heitere Austausch des neuesten Klatschs & Tratsch unter Gleichgesinnten.
Trefft wieder unter der Woche neue Leute und altbekannte Freunde, die euren „frivolen mindset“ teilen und kommt euch ggf. näher.

Mit eigenem DJ werden wir den Abend in unserer Secret Bar genießen und zusammen verbringen!
Bei "networking and dance" ist heute wieder alles möglich! *anmach*


Ort: die genaue Adresse (zentral im Herzen von Stuttgart) erhaltet ihr im "SECRETSHOP" in der Bestätigungsmail.
Hierbei handelt es sich um eine öffentliche Bar/Restaurant weshalb wir "nur" auf den Sex verzichten müssen.
Knutschen und Fummeln and a little bit more erwünscht. *zwinker*


Der VORVERKAUF Preis (VVK) ist bei Verfügbarkeit bis zum 10.04.2024 erhältlich.
Keine Abendkasse!

VVK: Frau - 29 Euro / Mann - 29 Euro / Paar - 58 Euro

Euch erwartet:
*beep* eine exklusiv für uns gemietete Location.
*beep* eine spannende Runde mit Personen die alle den frivolen Lifestyle pflegen.
*beep* DJ für die musikalische Untermalung und Tanzfläche
*beep* Fingerfood / Flying Buffet
*beep* ein Special Welcome Drink
*beep* ein paar Shots aufs Haus für zwischendurch und vieles mehr.


Anmeldungen zum Event werden nach und nach bestätigt, wir bitten um Verständnis, dass es deshalb ein wenig dauern kann. Die Bestätigung alleine ist nicht ausreichend um am Event Einlass zu bekommen.


EUER TEAM The KINKY Way & SEIYOKU


KINKY Afterwork Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg
10.04.2024

KINKY Afterwork Stuttgart



*****969 Mann
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Lust das ich eine Dame oder ein Pärchen mitnehme fahre von Esslingen aus…
Gerne melden😘

Liebe Grüße
Paco
********aSTR Frau
6 Beiträge
Tickets abzugeben
Falls ein Paar noch kurzfristig ein Ticket braucht… ich bin leider krank geworden und so werden mein Partner und ich leider leider nicht hingehen können 😢 Würde unsere Tickets daher gerne günstig weitergeben. Schreibt mir einfach eine Nachricht!
*****_59 Frau
1 Beitrag
Guten Abend Katharina, ich hätte Interesse an euren Karten. Wie können wir das organisieren?
Freue mich über deine Rückmeldung. Lieber Gruß Gabi
********0711 Frau
168 Beiträge
Karte abzugeben
Leider ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Ich hätte somit eine Frauen Karte übrig.
****alo Frau
4 Beiträge
Verkaufe 2 Karten
Helloo,

Würde günstig 2 Karten abgeben für morgen 😊
*****BBC Mann
1 Beitrag
Ich habe Interesse
******yal Mann
1 Beitrag
Hallo.. Ich suche eine Karte für das Event hätte jemand eine Karte abzugeben? Wäre toll
Vielen Dank
Mac
Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für dein Interesse an unserer Veranstaltung!
Karten können nur nach Bestätigung von uns erworben werden.
Wir bitten euch daher dies vorher mit uns abzusprechen wenn Karten von anderen übernommen werden!

Vielen Dank für euer Verständnis!
TKW
*****aut Mann
5 Beiträge
Würde gerne jemandem eine Karte abnehmen, wenn das mit dem Veranstalter abgesprochen wird.
Zeige mich bei evtl. nötigem Gesichtsbild kooperativ 😅
Profilbild
*********_Way
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können leider keine Männer mehr annehmen, da sonst das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nicht mehr passt!
Gerne noch eine Dame mitbringen *g*

Vg
TKW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.